4.0 von 5 Sternen Erreicht nicht ganz die Kapazität des Originals
Ich hab den LP-E12 für meine Canon EOS M bestellt. Die Passform ist perfekt, aber die Kapazität ist deutlich niedriger als beim Original. Ich schätze mal, sie liegt bei 70-80%. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen lässt nach ca. einem Jahr deutlich nach
Vor 10 Monaten von beklu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erreicht nicht ganz die Kapazität des Originals, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Akku für Canon LP-E12 zu Canon EOS M und Canon EOS 100D mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. Februar 2014
Der Ersatzakku lässt sich wie der Original passgenau in den dafür vorgesehenen Platz schieben und rastet ein. Die Ladung mit dem Orginalladerät ist ohne Probleme möglich. Leider besitzt der Orginal Canon Akku etwas mehr Leistung. P/L stimmt hier jedoch.

4.0 von 5 Sternen guter Zweitakku, 19. Dezember 2013
Dieser Akku funktioniert gut in meiner Eos 100D. Wird sowohl von Kamera und Ladegerät problemlos erkannt. Scheint etwas weniger Kapazität, als das Orginal zu haben, dafür ist der Preis aber auch um einiges billiger. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Bundlestar *Akku für Canon LP-E12 zu Canon EOS M, 13. Oktober 2013
Der Akku hält zwar nicht ganz so lange wie das Original, dafür kostet er auch wesentlich weniger. Das Preisleistungsverhältnis ist deshalb als sehr gut zu bewerten.

1.0 von 5 Sternen lässt nach ca. einem Jahr deutlich nach, 21. Mai 2014
Am Anfang hat der Akku gut gehalten, habe keine großen Unterschiede zum Original festgestellt. Aber nach einem Jahr lässt der Akku jetzt deutlich nach und bricht auch gerne einfach mal ganz ein, auch wenn er noch zwei Striche anzeigt auf der Kamera. Kein Vergleich zum Original. Fazit: billig kauf immer doppelt, werde mir noch einen Originalakku als Zweitakku kaufen.

5.0 von 5 Sternen Als Ersatzakku gekauft und rennt und rennt., 18. Juni 2014
Diesen Akku als Ersatz für den Originalen Akku einer EOS 100D gekauft und
ich muss sagen ich bin von der Kapazität mehr als begeistert.
Der Akku hat zwar nominel weniger Kapizät als der Originale, aber in einer
ausgiebigen Fotosession (von morgens bis Abends) teils mit Blitz, meist ohne hielt
der Akku komplett durch.
Läßt klar erkennen wann er zuneige geht. Also selbst bei einem "Restbalken" an Kapazität
lassen sich noch sehr viele Fotos machen.
Klare Kaufempfehlung, vorallem zu dem Preis :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, der nicht original ist, 10. Dezember 2013
Den Akku habe ich für meine Canon EOS 100 D gekauft. Das Durchhaltevermögen ist vom Originalakku nicht zu unterscheiden. Es kommt natürlich immer darauf an wie viel Fotos man schießt und welcher Art diese sind und ob man eine Blitz benutzt hat oder nicht. Ich habe inzwischen so viele Fotos mit dem Akku geschossen und kann nicht feststellen das er schwächer wie das Original ist. Es gibt eine eindeutige Kaufempfehlung und der Preis ist hervorragend. Wie sich das Langzeitverhalten des Akkus bewährt, seheh wir dann in ca. 1 Jahr. In bin aber postiv daruf gespannt und erwarte keinen vorzeitigen Leistungsabfall.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. November 2013
Tut was er soll und ich kann keinen Unterschied zum Canon-Original feststellen. Dies ist nun schon der 3. Akku, den ich von "Bundlestar" gekauft habe und rundrum zufrieden bin. Daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alles ok!, 8. November 2013
Der Akku geht rein, er lädt auch im Ladegerät, die Kapazitätsanzeige der Kamera stimmt, das Gehäuse sieht ganz genauso aus wie beim Originalen, nur der Aufdruck ist anders.
Wüsste nicht was der Originalakku ums 3x Geld besser kann.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 28. April 2013
Ich habe den Akku nun seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich bisher keine Unterschiede in der Leistung zum Original feststellen konnte. Ob der Akku auch nicht früher kaputtgeht, als das ca. €50 teure Original, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Die Ladesandsanzeige in der Kamera funktioniert zuverlässig. Das Canon-Ladegerät macht auch keinen Unterschied zum Original. Alles wurde sofort erkannt.

Ich würde diesen Akku immer wieder kaufen!