4.0 von 5 Sternen Erreicht nicht ganz die Kapazität des Originals
Ich hab den LP-E12 für meine Canon EOS M bestellt. Die Passform ist perfekt, aber die Kapazität ist deutlich niedriger als beim Original. Ich schätze mal, sie liegt bei 70-80%. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sorry, die Kapazität kann nicht stimmen!
Ok, der Akku liefert Strom. Das ist die gute Nachricht. Aber obwohl er nominell soviel Kapazität haben soll wie der Original Canon-Akku, ist er wesentlich schneller platt. Das ist schade, dass offensichtlich mit falschen Angaben geworben wird.
Vor 11 Monaten von Bastian H veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Erreicht nicht ganz die Kapazität des Originals, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Akku für Canon LP-E12 zu Canon EOS M und Canon EOS 100D mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Akku nun seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich bisher keine Unterschiede in der Leistung zum Original feststellen konnte. Ob der Akku auch nicht früher kaputtgeht, als das ca. €50 teure Original, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Die Ladesandsanzeige in der Kamera funktioniert zuverlässig. Das Canon-Ladegerät macht auch keinen Unterschied zum Original. Alles wurde sofort erkannt.

Ich würde diesen Akku immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Achtung, Ersatzakku mit unterschiedlichen Leistungsangaben!, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo EOS-M & 100 Kollegen(innen)!
Dieser Patona Akku für die EOS M & 100 ist an sich ganz gut und vorallem günstig, aber ich habe ihn auch noch mit einer Leistung von 875 mAh gekauft, aktuell ist der Wert bei 800mAh. das ist erstmal nicht schlecht, andere Fremdakkus haben noch weniger Leistung, aber man sollte es zumindest wissen. Der Originalakku hat 875mAh!
Eine Schutzkappe wie beim Originalakku liegt nicht bei.

Der Akku paßt in die originale Ladeschale von Canon und wird beim Laden nicht heiß. Die Ladezeit erscheint mir subjektiv identisch (nicht gemessen).

Ich vergebe nur 4 Sterne, weil nicht alle üblichen/gängigen Prüfzeichen vorhanden sind.

PS: Ich hatte bisher noch mit keinem meiner Fremdakkus (verschiedene Fabrikate) Probleme.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ersatzakku lässt sich wie der Original passgenau in den dafür vorgesehenen Platz schieben und rastet ein. Die Ladung mit dem Orginalladerät ist ohne Probleme möglich. Leider besitzt der Orginal Canon Akku etwas mehr Leistung. P/L stimmt hier jedoch.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was er soll und ich kann keinen Unterschied zum Canon-Original feststellen. Dies ist nun schon der 3. Akku, den ich von "Bundlestar" gekauft habe und rundrum zufrieden bin. Daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alles ok!, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku geht rein, er lädt auch im Ladegerät, die Kapazitätsanzeige der Kamera stimmt, das Gehäuse sieht ganz genauso aus wie beim Originalen, nur der Aufdruck ist anders.
Wüsste nicht was der Originalakku ums 3x Geld besser kann.

4.0 von 5 Sternen Bundlestar *Akku für Canon LP-E12 zu Canon EOS M, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku hält zwar nicht ganz so lange wie das Original, dafür kostet er auch wesentlich weniger. Das Preisleistungsverhältnis ist deshalb als sehr gut zu bewerten.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Akku als Ersatz gekauft, da mir der originale noch zu teuer ist für meine EOS M. Einwandfrei, hält genau so lange wie der originale, Passform genau gleich.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir gleich zwei bestellt, damit ich incl. dem Originalen immer 3 dabei habe. Hab noch keinen Vergleich zur Kapazität gemacht, aber bei dem Preis dürfen es ruhig ein paar Bilder weniger sein. :)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 18. April 2014
- funktioniert einwandfrei