holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Januar 2013
Ich bin Anfängerin und hatte Probleme mit der Anleitung für die Mützen. Das Buch ist auch recht kurz und es sind wenig Mützenanleitungen drin (alle die gleiche Form). Ich hätte mir eine ausführlichere Variante für Anfänger gewünscht, in der vielleicht jede Mützenform vorkommt und etwas einfacher erklärt wird. Kein totaler Fehlkauf, weil ich den Magic Ring am Anfang weiterhin nutze ansonsten geht so....
am 28. November 2013
Bin begeistert von diesem kleinen Buch. Es ist sehr einfach beschrieben, jedoch gut verständlich. Mit dieser einfachen Beschreibung lassen sich viele Mützen häkeln. Werde es jederzeit weiterempfehlen.
am 7. Januar 2014
Habe mir das Buch aus Neugierde runtergeladen. Komme aber mit der Anleitung nicht zurecht. Ich muss wahrscheinlich erst mal was einfaches häkeln.
am 18. Januar 2014
Begriffe sind für Anfänger zu ungenau erklärt. Für Fortgeschrittene sind es für diesen Preis zu wenig Beispiele.
Hatte mir mehr erhofft