5.0 von 5 Sternen 1,2 3 fertig gehäkelt: Wintermützen oder Beanies
Bin begeistert von diesem kleinen Buch. Es ist sehr einfach beschrieben, jedoch gut verständlich. Mit dieser einfachen Beschreibung lassen sich viele Mützen häkeln. Werde es jederzeit weiterempfehlen.
Vor 4 Monaten von Melanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Vor 15 Monaten von Eva veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1, 2, 3 ... fertig gehäkelt: Wintermützen oder Beanies (Kindle Edition)
Ich bin Anfängerin und hatte Probleme mit der Anleitung für die Mützen. Das Buch ist auch recht kurz und es sind wenig Mützenanleitungen drin (alle die gleiche Form). Ich hätte mir eine ausführlichere Variante für Anfänger gewünscht, in der vielleicht jede Mützenform vorkommt und etwas einfacher erklärt wird. Kein totaler Fehlkauf, weil ich den Magic Ring am Anfang weiterhin nutze ansonsten geht so....

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Begriffe sind für Anfänger zu ungenau erklärt. Für Fortgeschrittene sind es für diesen Preis zu wenig Beispiele.
Hatte mir mehr erhofft

3.0 von 5 Sternen Neugierde., 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Buch aus Neugierde runtergeladen. Komme aber mit der Anleitung nicht zurecht. Ich muss wahrscheinlich erst mal was einfaches häkeln.

5.0 von 5 Sternen 1,2 3 fertig gehäkelt: Wintermützen oder Beanies, 28. November 2013

ARRAY(0xa55d5a80)