Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2013
Die vorhergehende Rezension ist reine Polemik gegen das Kindle und hat nichts mit dem Buch zu tun. Jetzt zum Buch Knaak schafft es auch hiermit wieder den Leser wieder in den Bann zu ziehen, auch wenn es nicht an die "Krieg der Ahnen / War of the Ancients-Reihe heranreicht, jedenfalls bis jetzt auf die weitern Bände bin ich jedenfalls gespannt.
am 23. Februar 2013
Nur ein Stern. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man bei Amazon keine eBooks kaufen kann, die auch auf anderen Readern gelesen werden können. Man ist praktisch verpflichtet, den Kindle zu kaufen. Das passt zu den zur Zeit kursierenden Geschichten über Amazon. Ich werde wahrscheinlich auf Amazon verzichten, wenn sich das Geschäftsgebaren nicht ändert. So behält man keine Kunden.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden