5.0 von 5 Sternen das beste was man seinem ipad Mini gönnen kann ....
Nachdem ich etliches getestet habe, unter anderem auch das original Smart Cover, hab ich mehr durch Zufall die BookBook Serie von Twelve South entdeckt.
Als ich mich im Internet umgesehen/gelesen hatte, war ich schon sehr angetan und wollte es einfach haben und gleichzeitig natürlich auch testen.
Gleich auf den ersten Blick wird es sehr hochwertig und...
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edel und gut
aber etwas sehr "sperrig", womit die grundsätzliche Idee der Hülle dem Design des Ipads eigentlich zuwider läuft. Mir persönlich wird das IPad zu schwer und unhandlich, auch die Aufstellung des Geräts in zwei Winkeln klappt m. E. in anderen Hüllen besser.
Sehr überzeugend ist immerhin die Verarbeitung, Gewicht und das sehr...
Vor 4 Monaten von Wildlife veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen das beste was man seinem ipad Mini gönnen kann ...., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Case für Apple iPad mini Vintage braun (Personal Computers)
Gleich auf den ersten Blick wird es sehr hochwertig und edel- schon das auspacken bereitet Freude :-)
Der Geruch ist toll und duftet nach echtem Leder- das Ipad lässt sich meiner meinung nach normal ohne großen Aufwand in die dafür vorgesehene Hülle schieben.
Nach bedarf kann man das iPad so richten, das mann bequem Videos schauen oder auch Schreiben kann.
Die Seite wo auf dem Ipad Bildschirm schließt ist aus weichem,fast samtartigen Stoff- man braucht keine Kratzer zu fürchten.
Das BookBook ist die schönste "Nebensache" der Welt eines Ipads, was man(n)/Frau sich nur wünschen kann :-)) ich liebe es ohne wenn und aber und will es jetzt schon nicht mehr missen.
Es harmoniert so toll und die Freude am hochwertigen Ipad ist perfekt.
Auf alt gestylt und doch ultramodern.
Ich kann es von meiner Seite aus 100 % empfehlen.
Auch der Preis ist für das BookBook wirklich gerechtfertigt!
wer es in den Händen hält, wird mir zustimmen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. April 2013
Benjamin Stapf (Schömberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die edelste und schönste Art ein iPad Mini zu tragen und zu schützen. Die Aufstellfunktion funktioniert auch sehr gut. Habe auch das Gegenstück für das iPhone.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 22. Februar 2013
Gutes Aussehen, gute Qualität, gute Verarbeitung, sieht Edel aus und ist passgenau sehr funktional und wurde schon für das iPad gekauft.

3.0 von 5 Sternen Edel und gut, 15. April 2014
Sehr überzeugend ist immerhin die Verarbeitung, Gewicht und das sehr umständliche Gefummel beim rein- oder rausholen des Gerätes sprechen aber für mich gegen diese Hülle.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. März 2014
Fühlt sich gut an, sieht klasse aus, riecht lecker. Habe auch schon die Hülle für das Iphone, deshalb war es keine Frage, dass es dieses Case sein musste. Jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen tolles book, nur...., 8. Februar 2014
Ich habe mir dieses Buch für mein Ipad Mini gekauft, ich habe es vorher schon gesehen bei bekannten fürs mini und fürs ipad 2.... das book ist toll, gute Qualität und schützt sehr gut...

das was mir nicht gefällt ist, dass es schon bei Lieferung also im Neu zustand sehr abgenützt aussieht, auch wenn das vintage stil ist ( konnte ich bei den bekannten auch erkennen, nur hatten die es schon sehr lange)... ich finde es besser wenn es neu und ohne kratzer usw. ankommt und mit der Zeit einfach abgenützt aussieht... war schon enttäuscht als es kam... weil für den Preis erwartet man sich schon mehr.

ich würde es mir nicht mehr kaufen, eben wegen diesen Kritikpunkt und es wurde ja schon wieder teurer... aber meiner Ansicht ist es toll.. es gibt's auch eine günstigere Version von diesen Buch mit Zipp aber nur mit Gummibänder , aber wer weiss ob sich das mit der Zeit nicht ausleiert ;)

Nachtrag:

Bin immer noch sehr zufrieden obwohl es sehr abgenützt aussieht :D was noch gut ist, das ipad ist leicht wieder zum herausnehmen, in einer Auktion stand geht schwer... finde ich nicht... ein ruck und draussen ist es.

5.0 von 5 Sternen Für mein ipad nur das Beste., 14. Januar 2014
Die Hülle ist hochwertig verarbeitet, und jeden cent Wert. Das ipad ist geschützt, und nicht jeder sieht sofort was man mit sich rumträgt. Gut getarnt! Diese hier war ein Geschenk für meine Freundin. Habe selbst eine Twelve South BookBook Hülle für das ipad2, die seit über einem Jahr täglich im Einsatz ist und ich würde sie durch nichts anderes tauschen wollen. Echtes Leder ist und bleibt nun mal was Beständiges, dass sich nicht sofort abnützt und auseinander fällt, reisst oder brüchig wird, so wie die ganzen Plastik Hüllen das tun... Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 6. Januar 2014
eine superschöne und sehr edle Schutzhülle für ein i pad mini! sieht klasse aus und ist ein richtiger "Bodyguard" fürs i pad

3.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht robust, 12. November 2013
Erst einmal: die Hülle ist schön und wertig verarbeitet. Allerdings verkratzt natürlich das Leder aufgrund seiner Produkteigenschaften leicht in der Handtasche. Das unterstreicht zwar den used-Look der Hülle, aber meine Hülle ist nach vier Monaten schon "extrem used". Ich werde vermutlich zurück zu meiner alten Hülle gehen.

Generell lässt sich das Ipad mini in der Hülle gut bedienen, nur kleinere Tasten unten (z.B. beim Email weiterleiten, etc) sind für mich nicht sauber zu erreichen, das Ipad reagiert oft nicht.

Wer sein Ipad nicht wie ich mit allem Geraffel in seiner Handtasche hat, sondern extra und sauber verstaut, der ist mit der Hülle gut beraten. Für mich, als "einfach-mal-mit-Reinstopfer" ist es sicher nicht die beste Wahl.

5.0 von 5 Sternen Ich finde diese Produkte richtig gut !!, 9. August 2014
die Ware ist 100% in Ordnung und neu gewesen und ich finde diese sehr schön !!
Weiter so, danke !