5.0 von 5 Sternen 👍
Vor 20 Monaten von Charlie B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Qualität aber extrem teuer.
Wirklich schön gemacht, sehr praktisch wenn man das iPad wie ein Buch mit sich herum schleppt. Verarbeitung ist top. Der Preis ist echt happig. (Besonders weil es in Indien hergestellt wird.) Deshalb weniger Sterne.
Vor 8 Monaten von TruBargain veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 👍, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Case für Apple iPad mini, iPad mini 2, iPad mini 3 Vibrant rot (Personal Computers)
Das BookBook ist total genial! Ich habe selten eine so schöne IPadhülle gesehen. Auch die Funktionalität stimmt. Das einzige was mich etwas stört, was mich aber keines Wegs davon abhalten würde das BookBook noch einmal zu bestellen, ist, dass die Bedienungsanleitung nur auf Englisch geschrieben ist und dass beim Ipad nicht automatisch die Tastensperre reingeht beim schließen des Buchdeckels.

2.0 von 5 Sternen Leider unpraktisch, 30. Juni 2014
Zunächst der einzige Pluspunkt: Ich finde das BookBook wirklich schön aussehend.

Bedauerlicherweise fand ich es zu unpraktisch, um es zu behalten:

Die Lederhülle im Inneren des BookBooks steht zu weit vom iPad ab. Dadurch sind Swipes vom linken und rechten Rand des iPads her nur mühselig möglich (oben und unten geht, da es dort Aussparungen für Homebutton und Kamera gibt).

Wenn man das iPad seitwärts benutzt (so wie es auch mit den Aufstellmöglichkeiten des BookBooks vorgesehen ist und ich es auch vor allem nutze), so wechseln natürlich unten/oben mit links/rechts. Dadurch fand ich es die meiste Zeit zu schwer, die Nachrichtenzentrale oder das Contollcenter zu öffnen.

Auch an die Lautstärketasten kam ich an dem Leder vorbei nur schlecht ran, umso mehr, wenn ich das iPad aufgestellt benutzte.

Zwar etwas bedauerlich, aber noch zu verschmerzen wäre für: Das BookBook ist wirklich groß, vor allem dick: Es ist ca. 2,5 mal so dick wie ein iPad mini alleine. Dadurch ging für mich zu viel von dem Vorteil verloren, dass das iPad mini so schön klein und handlich ist.

Ein erstes BookBook hatte noch das Problem, dass der Reißverschluss unten nicht richtig griff. Dieses hatte ich zurückgesendet. Ich hoffe, dass auch die anderen, oben beschriebenen, Probleme bei einem neuen Exemplar nicht vorhanden wären. Leider war dem nicht so.

Bei dem zweiten Exemplar waren die Reißverschlüsse noch so fest, dass sich das BookBook fast nicht komplett umklappen lässt und ich Angst hatte, den „Buchrücken“ zu brechen.

Und so rate ich von dem BookBook für das iPad mini ab (leider, weil ich es wirklich schön aussehend finde)

4.0 von 5 Sternen Nett aber teuer, 11. April 2014
Das BookBook ist eine gute Idee, mal was anderes und für das Ipad praktisch.
Es ist ausreichend geschützt und trotzdem noch gut zu bedienen. Verschiedene Positionen zum Lesen und Videos sehen sind gut gelöst., kipp- und Umfallsicher.
Insgesamt finde ich aber das Produkt trotz guter Verarbeitung überteuert.

3.0 von 5 Sternen Top Qualität aber extrem teuer., 29. März 2014

3.0 von 5 Sternen Teuer - aber wenn es einem das wert ist, 27. Januar 2014
Meine Tochter hatte sich genau das gewünscht und war und ist sehr damit zufrieden und glücklich. Ich fand es zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Tolles, stylisches Case..., 8. März 2013
... Verarbeitung is tadellos, wie ich finde. Optisch sowieso was besonderes und schützt das iPad mini sehr gut. Besitze bereits in BookBook-Case für MBP, daher musst natürlich selbiges für das iPad mini her :-) !!

Klare Kaufempfehlung für jeden der keine 0815 Case für sein iPad mini will.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2013
S. Serra (Tönisvosrt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Twelve South BookBook Case für Apple iPad mini Vibrant rot
passt alles Super und gefällt uns, kann man ohne weiteres empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 10. September 2013
Für Jeden, der etwas besonderes möchte.
Sehr stabile, schöne und besondere Tasche fürs iPad Mini.
Das iPad Mini passt exakt in die Tasche.

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 22. November 2013
ist ganz nett aber mir war das Preis/Leistungsverhältnis dann doch zu hoch. Wenn man das Teil in der Handtasche trägt nützt es sich extrem ab da das Leder sehr weich ist - war nicht mein Fall daher retour.

2.0 von 5 Sternen das Produkt ist super aber leider keine Rechnung, 21. März 2013
Das Produkt ist, wie alle twelve south-Produkte super, für den der es ein bisschen nostalgisch mag. Leider gibt es aber keine Rechnung zu diesem Produkt, was eine berufliche Nutzung problematisch ist