Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Ich habe diese Kopfhörer als original gekauft. Da ich oft welche nutze hatte ich auch welche aus einem großen Einkaufsladen für Elektronik erworben. Vielleicht habe ich hier einfach Pech gehabt, aber abgesehen davon, dass der rechte Ohrstöpsel sehr schnell kaputt ging, war auch die Nutzung nicht ideal. Ich musste immer den Cinch-Anschluss in eine bestimmte Porition drehen, damit ich auch auf der rechten Seite etwas höre. Die Original Kopfhörer aus dem Laden halten dagegen immer noch und zeigen diese Mängel nicht auf. Auch seltsam war, das die Plugins selbst bei diesen hier weiß ist, die aus dem Laden aber dunkelgraue haben. Also ich persönlich bin etwas skeptisch geworden und würde sie nicht wieder kaufen. Zu der Lieferung und dem ganzen drumherum kann ich jedoch nur gutes sagen.
am 19. September 2014
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: die Farbe ist falsch und der Klang und der Tragekomfort sind deutlich schlechter als beim original mitgelieferten Headset. 6 Euro sind zwar nicht viel Geld, aber doch zuviel für ein (für mich) unbrauchbares Headset - ausserdem gibt es die weissen Billigkopien bereits für die Hälfte...

Update: 3 Wochen nach Rücksendung an das "Das Handelshaus - Emine Akkaya" immer noch keine Ersatzlieferung, keine Erstattung oder auch nur Antwort.

Update: Nach 4 Wochen noch einmal beim "Das Handelshaus - Emine Akkaya" nachgefragt - ohne jede Reaktion! Habe dann nochmal 4 Wochen gewartet (d.h. insgesamt sind 2 Monate seit der falschen Lieferung vergangen) und dann entnervt einen "Garantieantrag" bei Amazon gestellt. Und was passiert: Wenige Stunden danach meldet sich "Das Handelshaus - Emine Akkaya" und fordert mich auf, die negative Bewertung zu entfernen. Soviel zum "Kundenservice" des Verkäufers!
am 1. Oktober 2013
Lange Lieferzeit aus Fernost. War vorher nicht klar. Kein Original. schlechte Klangqualität, wie aus der Blechdose. Muß man wirklich nicht haben.
am 12. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und gut verpackt geliefert worden.
Das wars aber auch schon.
Qualität eher schlecht da ein Kopfhörer leiser ist. Außerdem ist überhaupt kein Bass vorhanden... Hören sich genauso an wie 1 EUR
Kopfhörer ausm 1 EUR Markt.

>>>Achtet auf jeden Fall auf die Produktnummer: EHS64AVFBE
das sind keine Nachbauten und kosten auch bissl mehr aber davon habt ihr wenigstens was.<<<

Keine Empfehlung von mir!
am 17. September 2013
Nicht kompatibel zu dem Samsung Galaxy I5800, schade, denn das Headset hat außer dem Anrufannahmeknopf auch 2 Knöpfe für laut und leise...
So aber funktioniert das hören alleine nur, wenn man den Annahmeknopf gedrückt hält und das auch nur mit sehr schlechter Qualität. Bassarm und billig halt...
am 25. August 2014
Die Lieferung der Kopfhörer war relativ lange. Hierfür hätte ich 3 Sterne gegeben.
Die Soundqualität der optisch gut aussehenden Kopfhörer ist MANGELHAFT! Der Klang ist sehr blechern. Keinerlei Bässe waren spürbar. Da kann man ja gleich koffeinfreien Kaffee trinken.
Für den Preis waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Allerdings gaben einer der beiden Kopfhörer nach 5 Tagen den Geist auf.

Keine Kaufempfehlung!!!
am 18. September 2013
Das Produkt ist ok, besonders der Preis (alleine der weiße transparente Ohrstöpsel kostet in manchen Läden sogar mehr)! Aber die Lieferung (Zeit), sorry das geht gar nicht! Die Lieferzeit ist einfach zu lange (ich habe schon vergessen dass ich es bestellt habe) und dabei ist das nur ein winziger Briefumschlag bzw. Arbeitsaufwand das zu verschicken. Ansonsten das Headset ist wie gesagt ok (ähnlich dem weiße Originalheadset beim einstigen Smartphonekauf).
am 6. August 2014
Meiner Meinung nach nicht der Hit. Problem: Hören funktioniert super, Sprechen jedoch nicht. Mein Gegenüber (egal wer) hörte mich bislang immer mit Echo oder doppelt.
Schön ist anders..werde ich wohl nur noch bei Elektronikläden holen.
am 6. September 2014
Original Samsung Headset EHS64 für I9300 Galaxy S3 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker funktioniert sehr gut. Teil ist aber empfindlich bei Zugbeanspruchung, d.h. wenn Kabel belastet werden, dann kann es schon mal sein, dass es auch schnell kaputt geht.
Aber für den täglichen Gebrauch erfüllt es seinen Zweck sehr gut.
am 24. Juni 2015
Nach gut 2 1/2 Jahren nach Anschaffung meines Galaxy S3 gab das (vermutlich zweite)
Head Set auf, weil ein In-Ohr-Teil gebrochen war; Wiederbelebung zwecklos.
Also neu beschafft, augenscheinlich dem bisherigen sehr ähnlich (z.B. die Kabellänge),
bin aber ziemlich sicher, dass aus anderer Fabrik.
Klang ist vergleichbar, aber eben nicht so berühmt bei den minimalistischen
Head Sets.

1 beantwortete Frage anzeigen