5.0 von 5 Sternen einfach aber gut
Was soll man da noch groß sagen? Für den Preis ein einwandfreies Produkt. Sitzt gut in (meinem) Ohr, gibt Töne von sich und die Fernsteuerung funktioniert auch :-)
Vor 12 Monaten von Ben veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Musikhören nicht geeignet
War sehr überrascht, dass Samsung ein so schlechtes Produkt verkauft. Die Soundqualität ist unter aller Sau. Es hört sich alles sehr blechern an. Wer nur damit telefonieren möchte, ok.

Zum Musikhören kann man dieses Headset nicht verwenden.
Direkt wieder zurück.
Vor 20 Monaten von Rockhound veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Musikhören nicht geeignet, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS64 für I9100 Galaxy S2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker (Elektronik)

Zum Musikhören kann man dieses Headset nicht verwenden.
Direkt wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Müll, 3. Juli 2014
klang besch...eiden. Kopfhörer noch dazu unterschiedlich laut!
klar keine Kaufempfehlung! lieber was vernünftiges kaufen und ein bisschen mehr geld ausgeben!

3.0 von 5 Sternen Qualität note Ausreichend, 12. Mai 2014
Kabel sind sehr sehr dünn bei einer kleinen klemme würden sie reißen aber past zum preis beim dem preis kann mann nicht besseres erwarten

3.0 von 5 Sternen OK, 4. April 2014
Wenn man unterwegs etwas Muisk hören will bzw zum telefonieren biem Fahren, reichen die Dinger allemal aus. Daür ist der Preis top. Je nachdem wie sie gnutz werden, gehen sie allerdings schnell an der Verbindung zwischen Kabel und Eimstecker kaputt. Preisleistungsverhältniss ist aber top. Hoher Klanggenuss ist anders, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht.

5.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 12. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Samsung Headset, 31. Januar 2014
Das Headset hat einen erstaunlich guten Klang für seine winzige Größe. Muss die Lautstärke meines Smartphones herunter regeln, sonst wird es unangenehm. Das Headset benutze ich auch an meinem Notebook.

1.0 von 5 Sternen Lautstärke!, 16. Dezember 2013
Leider hat mir eine kleine Maus das letzte Headset zerfressen, aber dieses ist viel zu leise! das vorherige war besser! Auch von Samsung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Oktober 2013
It is as described on picture. Very good product. Quality is as described. I am satisfied with it. Can recommend.

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. Juli 2013
Also habe mir die Bewertungen angesehen und habe sie in dessen bekommen , ich meine so sind sie ok aber wenn man musik hört ist irgendwie oder besser geht irgendwie der Sound verlohren , die orginalen sind zwar groß aber der Sound ist ok , hab also vor meine alten mal ran zu bringen hatte vorher ein sony errikson die Kopfhörer sind einfach geil also werde ich mal nach einen Adapter suchen , oder weiter nach Headsets suchen ...
Lieben gruß der ray
P.S. der preis an sich ist aber ok

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 6. Juni 2013
Die Kopfhörer passen sich gut dem Ohr an und sind gut für unterwegs wenn man im Auto fährt. Vielen Dank.