5.0 von 5 Sternen Niedlicher Schneemann
Der Schneemann (h= 20 cm) wurde für meine Enkeltochter gekauft, da sie auch schon die anderen Puppen der Eiskönigin besitzt.
Die Freude war riesengroß. Leider kann der Schneemann nicht alleine stehen, da die Beinchen unter dem Bauch befestigt sind und
er dadurch umfällt. Ansonsten ist es ein schönes Spielzeug.
Vor 5 Monaten von T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Y.S.
Der olaf ist sehr klein und dafür etwas zu teuer. Es gab bei einem Lebensmitteldiscounter nun größere, kuschligere und Vorallem günstigere. Bin etwas enttäuscht von diesem olaf hier.
Vor 7 Monaten von Y.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Schneemann, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 6315873660 - Disney Frozen Olaf Schneemann - Plüsch, 20 cm (Spielzeug)
er dadurch umfällt. Ansonsten ist es ein schönes Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen süßer Olaf, 4. November 2014
Meine Kinder lieben EISKÖNIGIN. Der Olaf hat eine angenehme Größe. Er könnte etwas weicher sein. Daher leider 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Schneemann "Olaf", 15. Mai 2014
Total niedlich,Ware wie beschrieben erhalten.Mein Kind war völlig aus dem Häuschen,hat sich total gefreut.Sehr empfehlends wert.Der Schneemann sieht genauso süß wie im Film aus.

5.0 von 5 Sternen Handliche Ausgabe des beliebten Schneemanns, 18. Juli 2015
Schneemann Olaf trägt ja in großem Maß zum Erfolg des Disney-Films "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", der auf dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen basiert, bei. Die Plüschfigur hat eine handliche Größe, ist sehr gut verarbeitet (die Augen und Knöpfe sind aufgenäht, nicht geklebt, die Arme, Zunge und Haare sind aus Filz und daher robust) und hat die CE-Kennzeichnung. Der Schneemann verträgt Handwäsche und ist daher als Spielgefährte gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Qualität top, super Geschenk, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Eine super Geschenkidee für jemanden.

Es gibt leider kein vergleichbares Produkt zu günstigeren Preisen.
Alle anderen Imitationen empfinde ich als Zumutung.

Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen total niedlicher Olaf, 2. Januar 2015
Nachdem ich den Film "Frozen" gesehen hatte, hatte ich den guten Olaf total ins Herz geschlossen und musste den niedlichen Schneemann unbedingt haben.
Dieser Olaf ist einfach nur süß, genau wie im Film.
Und er ist, im Vergleich zu vielen anderen derartigen Produkten, auch noch relativ günstig.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr gute Qualität, 25. Januar 2015
Meine ältere Tochter hat diesen Stoff-Olaf für ihre jüngere Schwester bei Amazon bestellt. Er ist wirklich sehr schön und original-getreu gearbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich erfüllt. Die Freude über den kleinen Kerl ist ungebrochen, die Qualität wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Olaf ist der Beste, 1. Juni 2015
Mein Töchterchen "brauchte" unbedingt noch ein Kuschelobjekt in ihrem Bett.
Da haben wir mal geguckt was so im Angebot ist bei Amazon und sind über Olaf gestolpert.
Olaf ist wie auch auf den Foto zu sehen, sehr nidlich.

Verarbeitung ist gut.

4.0 von 5 Sternen Unglaublich süß, 12. Mai 2015
Meine Olaf Bestellung ist schon länger her. Ich dachte die Arme und Hände sind schlecht verarbeitet aber sie halten bis jetzt auch wenn er schon so einige Runden in der Waschmaschine gedreht hat. Echt toll kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen süß, aber etwas klein, 11. Januar 2015
Olaf ist wirklich süß, fühlt sich gut an und sieht sieht schön aus.
Er ist jedoch etwas kleiner als erwartet und ich fand es etwas albern ihn in so unglaublich viel Karton zu verschicken. Zu viel Müll für das kleine Produkt