5.0 von 5 Sternen Alles perfekt.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ladekabel. Ich habe dies für meinen Akku für unterwegs benötigt, um mein Handy daran anzuschließen. Lieferung schnell, Kabel gut verpackt, geht gut, also alles perfekt.
Vor 23 Monaten von Miriam S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen War begeistert aber schnell defekt
War erst begeistert. Praktisch um mit zu nehmen und unterwegs mijn iPone auf zu laden mit der Powerbank. ABER... inzwischen schon defekt. Dachte erst die Powerbank ist nicht in Ordnung, aber mit einem anderen Kabel functioniert diese prima. Liegt also doch am Kabel.
Vor 5 Monaten von Gawi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: extra kurzes USB-Daten-/Ladekabel für iPhone, iPad + iPod. 10cm. 0,1m. weiß (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Super Qualität aber zu kurz., 10. Juni 2014
Die Qualität ist echt überzeugend, kein wackeln, alles sauber verarbeitet.
Dennoch ist dieses Kabel ungefähr zwei Zentimeter zu Kurz um richtig praktikabel zu sein.
Naja, trotzdem ein super Gimmik.

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!, 24. Februar 2014
Sehr sehr kurz aber passend für mein Fahrzeug um Kabelsalat zu vermeiden! Es ist auch perfekt für kleine USB Stromspeicher für unterwegs!

5.0 von 5 Sternen Sehr fein!, 6. August 2013
Wollte für meine beiden Autos ein kurzes Kabel für die iPods im Handschuhfach.
Dieses Kabel ist genau richtig und erfüllt seinen Zweck Super.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. September 2014
Hervorragend für meinen 3er BMW geeignet. Dort befindet sich in der Mittelkonsole der USB-Anschluss für den iPod. Das kurze Kabel hilft, den Kabelsalat mit den Standard-Kabeln zu vermeiden, da der Platz begrenz ist, und der iPod direkt neben dem USB-Anschluss liegt.
Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen War begeistert aber schnell defekt, 27. November 2014

5.0 von 5 Sternen Schön kurz, 1. März 2015
Man hat keinen Kabelsalat.
Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist dann von dem iPhone gewechselt.
Ob man das nun mit anderen Geräten nutzen kann, muss ich noch erfragen.
Schließlich hat man ja noch einen MAC.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. September 2014
Gutes Produkt. Wird als Verbindung zwischen iphone und Exernem Akku in der Tasche hergenommen und man kann das iphone gut aufladen.

1.0 von 5 Sternen Der Kabel geht kaputt nach dem Gebrauch kurzer Zeit., 8. Januar 2014
Ich benutze den Kabel zum Verbinden meines Ipads und einem Akku-Pack. Aber leider geht es kaputt nach dem Gebrauch kurzer Zeit.