Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juni 2013
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ladekabel. Ich habe dies für meinen Akku für unterwegs benötigt, um mein Handy daran anzuschließen. Lieferung schnell, Kabel gut verpackt, geht gut, also alles perfekt.
am 21. September 2014
Hervorragend für meinen 3er BMW geeignet. Dort befindet sich in der Mittelkonsole der USB-Anschluss für den iPod. Das kurze Kabel hilft, den Kabelsalat mit den Standard-Kabeln zu vermeiden, da der Platz begrenz ist, und der iPod direkt neben dem USB-Anschluss liegt.
Kaufempfehlung
am 27. November 2014
War erst begeistert. Praktisch um mit zu nehmen und unterwegs mijn iPone auf zu laden mit der Powerbank. ABER... inzwischen schon defekt. Dachte erst die Powerbank ist nicht in Ordnung, aber mit einem anderen Kabel functioniert diese prima. Liegt also doch am Kabel.
am 1. März 2015
Man hat keinen Kabelsalat.
Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist dann von dem iPhone gewechselt.
Ob man das nun mit anderen Geräten nutzen kann, muss ich noch erfragen.
Schließlich hat man ja noch einen MAC.
am 10. Juni 2014
Die Qualität ist echt überzeugend, kein wackeln, alles sauber verarbeitet.
Dennoch ist dieses Kabel ungefähr zwei Zentimeter zu Kurz um richtig praktikabel zu sein.
Naja, trotzdem ein super Gimmik.
am 6. August 2013
Wollte für meine beiden Autos ein kurzes Kabel für die iPods im Handschuhfach.
Dieses Kabel ist genau richtig und erfüllt seinen Zweck Super.
am 24. Februar 2014
Sehr sehr kurz aber passend für mein Fahrzeug um Kabelsalat zu vermeiden! Es ist auch perfekt für kleine USB Stromspeicher für unterwegs!
am 19. September 2014
Gutes Produkt. Wird als Verbindung zwischen iphone und Exernem Akku in der Tasche hergenommen und man kann das iphone gut aufladen.
am 8. Januar 2014
Ich benutze den Kabel zum Verbinden meines Ipads und einem Akku-Pack. Aber leider geht es kaputt nach dem Gebrauch kurzer Zeit.