Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. August 2013
Die Qualität ist anstandslos und die Kamera ist gut gepolstert. Die Idee mit der Schutzfolie finde ich auch charmant. Ich habe leider nur einen Fehler gemacht und diese Tasche gemeinsam mit der EOS 1100D Double Kit bestellt. Für eine Kamera + den beiden Objektiven ist die Tasche leider nicht groß genug. Sehr schade. Also unbedingt darauf achten!
am 23. August 2013
Allgemein:
Eigentlich wollte ich eine Fototasche für meine Nikon Coolpix P7100, dafür alleine ist diese Tasche allerdings zu groß. Jetzt dachte ich mir aber, eigentlich wäre es gar nicht schlecht, wenn mein Camcorder mit rein dazu passen würde, dann könnte ich mir gelegentlich eine zweite Tasche sparen. Da das kein Problem darstellte und ich an der Kamera sogar den Gurt dort lassen kann, was mir ebenfalls wichtig war, entschloss ich mich, die Tasche zu behalten.
Qualität:
Die Tasche macht einen soliden Eindruck und ist sehr gut gepolstert, allerdings habe ich bereits nach kurzem Gebrauch (1 Woche) festgestellt, dass der Reißverschluss beim Öffnen am Innenpolster gelegentlich hakt und dieses dabei langsam aber sicher beschädigt. Deshalb ein Punkt Abzug.
am 16. Juli 2013
Die PEDEA Tasche für Canon EOS 1100D eignet sich sehr gut für die Kamera.
Es gibt für die Speicherkarte separate Taschen.
Die Tasche kann ich für die Canon EOS 1100D empfehlen.
am 19. Februar 2014
Ich habe diese Tasche für meine Canon 1100D gekauft. Die Kamera passt ohne Probleme in die Tasche, das Mitführen eines zweiten Objektives ist ebenfalls möglich.

Die Polsterung der Tasche ist sehr gut, die zusätzlichen Fächer erfüllen ihren Zweck. In der Tasche befindet sich eine herausnehmbare Zwischenwand, um den Innenraum passend aufteilen zu können.

Test weise habe ich einmal zwei Kameras in der Tasche verstaut, funktioniert ebenfalls sehr gut. Es ist sogar möglich eine Kamera mit etwas längerem Objektiv (Canon EF-S 55-250mm) in die Tasche zu packen und ein zweites Objektiv mitzuführen.

Bei dem Auspacken konnte ich keine störenden Gerüche feststellen, insgesamt ist die Tasche auch sehr ordentlich verarbeitet. Daher würde ich diese Tasche, für Leute die nicht so viel Ausrüstung rumschleppen, empfehlen.
am 3. März 2013
Gute Verarbeitung, gutes Material, sehr leicht, auch super wasserabweisend. Kann man nur empfehlen für den kleinen Kurztrip oder mal zur Party.
am 26. April 2013
für den Preis ist die Tasche in Ordnung,habe meine kamera und 2 Objektive mit einem exrta Blitz darin verstaut,passt alles rein.
am 1. Januar 2013
gute Verarbeitung, die Polsterung ist auch sehr gut und es gibt viel platz für die Ausrüstung.
man kann sie sogar am Gürtel befestigen.
am 9. Februar 2014
Ich habe den unteren Teil von dem Schnappschloss angenäht.
Jetzt wieder alles O.K.
Am Gürtel nicht tragbar für mich.
Aber sonst mit Schultergurt bequem.
Fällt nichts raus. Übersichtlich.
Schön kleine Tasche für die diejenigen die ihre SLR-Kamera elegant spazieren führen wollen.
am 3. Oktober 2012
Habe die Tasche vor 4 Wochen erhalten und bin sehr zufrieden!Ich habe die Tasche zum Transport meiner Canon EOS 1100D gekauft und die Kamera ist wirklich gut aufgehoben. Es ist auch genügend Platz für Zubehör vorhanden.
am 4. Januar 2014
Ich hatte nach einer preiswerten Tasche gesucht und diese kam in die engere Wahl. Die Tasche ist einfach und einigermaßen Bedienerfreundlich. Wenn man mehr Platz benötigt für Objektive, Fernauslöser und Extra Blitz wird es eng.