5.0 von 5 Sternen ... ich fand's gut
Vor 17 Monaten von Valensina veröffentlicht

Vor 12 Monaten von E-Book Neuleser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ... ich fand's gut, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Yabloko (Russian edition) (English Edition) (Kindle Edition)
Dieses Buch von Salnikova hat mir besser gefallen (siehe die Bewertung des E-Books The Voice...). Sehr spannend und mit einem überraschenden Ende. Es bedarf noch Korrektur auf jeden Fall. Insbesondere, wenn der Name der Vermissten anstatt ihrer Schwester mitten im Dialog auftaucht und dann diese auch noch handelt. Tja... dann hilft auch nicht 2-3 mal die Stelle durchlesen ;-) Man kann danach nicht mehr die Situation ernst nehmen und das Buch auch. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Ansonsten wünsche ich der Autorin weiter zu machen und sich selbst als Autorin zu finden. Der Anfang ist, wie bereits bekannt ist, immer schwer!

5.0 von 5 Sternen Jabloko von Natalia Salnikowa, 10. Januar 2014
Das Buch heißt in Wirklichkeit "Gniloje Jabloko",d.h."Fauler Apfel". Aus einem Gesellschaftsroman entwickelt sich ein Psychothriller! Das Buch wird bis zum Schluss immer spannender, wobei sich eine unerwartete "Lösung" des Thrillers ergibt.Zum Ende fließt für meinen Geschmack zu viel Blut und die Handlung wirkt überhöht. Die Sprache ist teilweise sehr bodenständig (primitv?) Eine dennoch empfehlenswerte Lektüre!

Chimik

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber mit vielen ärgerlichen grammatikalischen Fehlern, 31. August 2013
Das Buch ist spannend. Die Sprache ist recht ruppig und einfach. Paßt aber zum Werk. Was aber richtig nervt, sind viel zu viele grammatische Fehler. Von falschem Buchstaben, falscher Wortendung bis zum total verkehrten Wort. Bin der russischen Sprache wirklich nicht mächtig, aber solche Patzer lenken stark von der Handlung ab. Unverständlich, daß so ein "Rohling" dem Leser überreicht wird.

Yabloko (Russian edition) (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen