Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Hat man den Korb am Rad, gibt es Probleme mit dem Licht! Außerdem bleibt der "Korb" nicht stehen, ist also nur am Rad ein Korb- wird er auf den Boden gestellt, fällt er in sich zusammen , was drin ist kullert raus.Die Alternative für mich : Klickfix bikebasket! Stabil und etwas kleiner
am 22. September 2012
Wir suchten eine Fahrrad-Transporttasche für unseren kleinen Zwergpudel und die eigentlich dafür gedachte Tasche mit Kilckfix-System ist doch wesentlich teuerer. Also der Shopper-Plus ist perfekt - einfach genial.
am 26. August 2014
Prima und mit einem Griff anklickbare Ergänzung fürs schicke neue Rad, dessen Optik nur im Bedarfsfall mit Anbauten "verschandelt" werden soll.
am 10. April 2012
Also sehr praktisch sagt ja schon alles. Sehr zuverlässig. Noch ein Tipp. Bedenkt die Zug- und Kabelführung vor der Montage.

1 beantwortete Frage anzeigen