Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Mai 2015
Vorgestern bestellt, heute geliefert. Alles seeehr sorgfältig in Papier verpakt. Die Lieferung war vollständig, nichts zerbrochen - Toll. An dieser Stelle mal ein Lob an den Händler. Ich habe schon öfter Glas bestellt und überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Daher DANKE für Ihre Sorgfalt.
Dann habe ich die Gläser heute als "Kuchen im Glas" getestet. Auch das hat super funktioniert. Die Klemmen passen, die Gummis sind vollzählig.
Ich werde wohl hier bald wieder bestellen. :-)
am 15. April 2014
Ich hab die Gläser bestellt und bereits zwei Tage später, waren sie bei mir zuhause.
Leider waren zwei Gläser im Karton zerbrochen, aber das ist bei Glas ja nicht ungewöhnlich.
Ich schickte ein Foto zur Reklamation mit und nun, eine Woche später, hab ich zwölf schöne Weckgläser
und bin sehr zufrieden, dass alles so schnell und unkompliziert gelöst werden konnte.
Vielen Dank AllesAusGlas!
am 18. Oktober 2013
Ich hatte schon bei den 840ml Einweckgläser eine super Meinung geschrieben,da beide Größen am selben Tag geliefert wurden kann ich nur das gleiche noch mal schreiben.schicke Gläser, verleiten einen zum sofortigen einwecken. Lieferung ging super schnell und die Gläser sind Bruchsicher verpackt worden,was mir bei Glas immer sehr wichtig ist.
Werde auch diese Größe noch mal bestellen.
am 12. April 2015
Da ich von Plastikbehältnissen als Lagerbehälter für unterschiedlichste Lebensmittel wegkommen möchte, kam mir die Idee Weck-Gläser zu verwenden. Da man diese mit den Klammern richtig gut verschließen und wieder öffnen kann, befinden sich nun sämtliche Hülsenfrüchte, Müsli usw. schön sicher in diesen Gläser, die mich übrigens imemr wieder an meine Kindheit erinnern. :-)
am 28. September 2015
Die Gläser sind sehr schön und eignen sich hervorragend zum Einkochen. Die mitgelieferten Gummis sind etwas dünn und man muss darauf achten, dass sie genau aufliegen. Dann funktionieren sie perfekt. Einige Gläser wurden beim Transport beschädigt - hier erfolgte sofort eine Gutschrift. Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Nur zu empfehlen.
am 24. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Zwei der Gläser waren leider zebrochen, was jedoch kein Problem war, weil mir der Betrag nach kurzer Rücksprache (an Fotos denken) mit dem Verkäufer erstattet wurde - guter, schneller Service. Ausprobiert habe ich die Gläser auch schon und ich kann nichts negatives finden - einfache Handhabung, sie halten was sie versprechen, hübsches Design. Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 13. September 2014
Die Gläser sind gut verarbeitet und qualitativ einwandfrei.

Gewohnt gute, deutsche Weck Qualität! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe vor kurzem von Fido Markengläser gekauft. Davon sind zwei beim Einfüllen von heissen Flüssigkeiten gleich gesprungen. Das ist mir Weck noch nie passiert!
am 3. November 2013
süsse Überraschungen, zum einwecken und verschenken. Gerade für einen kleineren Haushalt ist diese Gläsergrösse sehr geeignet. Eingewecktes isst man so schneller auf. Gut finde ich auch die neuen Rundrandgläser. Verbliebene Reste lassen sich mit einem seperaten Deckel wieder gut verschliessen.
am 26. Februar 2016
Scheinbar verrutscht der Karton mit den Gläsern in der Versandverpackung.
Da die Gläser nur mit Papier umwickelt sind schlagen diese gegeneinander und gehen dabei kaputt.
Ansonsten alles super... Schnelle Lieferung und super kulante Reklamation bei Amazon...
review image
am 31. März 2016
Die Qualität dieser Gläser ist wie seit Jahrzehnten: Top! Und schön sind sie auch. Erfreulich ist auch: Gummis und Klemmen schon dabei. Was will man mehr? Prima geeignet um Spaghetti-Sauce einzumachen, aber auch Kuchen, Marmelade, Fleisch o.a. Auch als Geschenk Top