5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben
Ich habe die Gläser zum Einwecken von herzhafter Nahrung verwendet und hatte trotz dessen, dass es mein erster Versuch war etwas einzuwecken Erfolg. Im Internet stehen zum Thema "Einwecken", dass man als Anfänger mit diesen Gläsern oft Probleme hat.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von M. Schulze

2.0 von 5 Sternen kein Service
Leider waren vier Gläser im Karton kaputt, was nicht nach Transprtschaden aussah, da es Gläser waren, die in der Mitte standen. Für mich sah es so aus, als ob kaputte, bzw. angeschlagene Gläser eingepackt wurden.
Leider bekam ich keine Rückmeldung, als ich die Firma direkt daruf ansprach. Für mich ein sehr schlechter Service!!!
Vor 15 Monaten von Susanne Seiler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gläser & Super Kundenservice, 15. September 2013
Die Gläser sind wie auf der Abbildung sehr schön und sind alle unbeschädigt und ohne Makel angekommen. Es wurden auch die Gummiringe und Metallklammern mitgeliefert. :-)

Auf meinen Wunsch hin wurden die Gläser plastikfrei versendet!
Ganz dickes Lob und Danke! :-)

5.0 von 5 Sternen keine Klagen, 24. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Zwei der Gläser waren leider zebrochen, was jedoch kein Problem war, weil mir der Betrag nach kurzer Rücksprache (an Fotos denken) mit dem Verkäufer erstattet wurde - guter, schneller Service. Ausprobiert habe ich die Gläser auch schon und ich kann nichts negatives finden - einfache Handhabung, sie halten was sie versprechen, hübsches Design. Insgesamt sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super Weckgläser, optimale Größe und Form für Kuchen im Glas, allerdings sind die mitgelieferten Gummis zu dünn und unbrauchbar, 17. Januar 2015
Super Weckgläser, optimale Größe und Form für Kuchen im Glas, allerdings sind die mitgelieferten Gummis zu dünn und unbrauchbar. Kann nicht ganz verstehen, warum so miese Dichtungsgummis beigelegt worden sind. Das waren doch bisher nicht so schlechte, dünne Gummis. Habe schließlich beim Küstermann am Viktualienmarkt dickere Gummis (Marke Weck!!) gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Juni 2014
Da paar Glässer kaputt waren wurden diese mir ohne Problem ersetzt.
Ich bin zufrieden.
Tolles Produkt für Kuchen im Glas

4.0 von 5 Sternen Hat alles perfekt funktioniert. Danke, 29. Mai 2014
Hat alles perfekt funktioniert. Danke. Produkt ist perfekt und wir freuen uns auf's einkochen. Hochwertige Gläser die uns wohl lange freude bereiten

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 15. April 2014
Ich hab die Gläser bestellt und bereits zwei Tage später, waren sie bei mir zuhause.
Leider waren zwei Gläser im Karton zerbrochen, aber das ist bei Glas ja nicht ungewöhnlich.
Ich schickte ein Foto zur Reklamation mit und nun, eine Woche später, hab ich zwölf schöne Weckgläser
und bin sehr zufrieden, dass alles so schnell und unkompliziert gelöst werden konnte.
Vielen Dank AllesAusGlas!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Januar 2014
Die Gläser sind genau so wie beschrieben. Das Einwecken klappt absolut enwandfrei. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 9. Januar 2014
Habe diese Gläser hier von einem anderen Verkäufer gekauft (Fleischer-Genossenschaft) und kann nur positives berichten. Die Gläser waren ordentlich verpackt, es hat nichts gefehlt, kein Glasbruch. Soweit schon zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Zum Einkochen habe ich mir diese Gläser nicht bestellt, sondern um Kuchen darin zu backen und dann entweder zu verschenken oder ihn selbst zu essen.
Vier Gläser habe ich zusammen mit dem schönen Buch "Kuchen im Glas" einer Freundin geschenkt, die sich natürlich sehr darüber gefreut hat. Natürlich hat Sie den Wink mit dem Scheunentor verstanden und so werde ich wohl zukünftig immer mal gefüllte Gläser wieder im Tausch zurückbekommen ;-)

5.0 von 5 Sternen Einmachgläser, 8. Januar 2014
Ich habe die Gläser früher erhalten als angegeben.Die waren sehr gut eingepackt. Nichts hat geklappert.
Kann ich weiter empfehlen. Danke.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›