5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben
Ich habe die Gläser zum Einwecken von herzhafter Nahrung verwendet und hatte trotz dessen, dass es mein erster Versuch war etwas einzuwecken Erfolg. Im Internet stehen zum Thema "Einwecken", dass man als Anfänger mit diesen Gläsern oft Probleme hat.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von M. Schulze

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! AllesAusGlas - Preise genau beobachten!
Vor 6 Tagen von G.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gläser & Super Kundenservice, 15. September 2013
Die Gläser sind wie auf der Abbildung sehr schön und sind alle unbeschädigt und ohne Makel angekommen. Es wurden auch die Gummiringe und Metallklammern mitgeliefert. :-)

Auf meinen Wunsch hin wurden die Gläser plastikfrei versendet!
Ganz dickes Lob und Danke! :-)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! AllesAusGlas - Preise genau beobachten!, 17. Mai 2015
Ich habe die Bestellung über amazon bei AllesAusGlas aufgegeben. Bestellt habe ich zu 9,70 Euro für 12 Gläser. In der Bestellbestätigung wurde ein Preis von 24,90 Euro ausgewiesen. Angeboten wurde die Ware weiterhin für 9,70 Euro. Auf meine Rückfrage beim Verkäufer, wie dies sein könnte, bekam ich die knappe Antwort, die Preise würden nach Angebot und Nachfrage minütlich geändert und ich hätte zu dem hohen Preis gekauft. Das ist eine Preissteigerung von fast 160% innerhalb eines Augenblicks und ausgerechnet in dem Moment wo man auf "Jetzt kaufen" klickt.

Die Ware wird sicherlich der gewohnten Weck Qualität entsprechen. Ob sie gut verpackt ist, oder es zerbrochene Gläser gibt, weiß ich nicht. Ich werde alles sofort und ungeöffnet wieder zurück schicken.

Schade, dass so etwas bei amazon möglich ist. Dieses Geschäftsgebaren ist mehr als unseriös.

4.0 von 5 Sternen Super Weckgläser, optimale Größe und Form für Kuchen im Glas, allerdings sind die mitgelieferten Gummis zu dünn und unbrauchbar, 17. Januar 2015
Super Weckgläser, optimale Größe und Form für Kuchen im Glas, allerdings sind die mitgelieferten Gummis zu dünn und unbrauchbar. Kann nicht ganz verstehen, warum so miese Dichtungsgummis beigelegt worden sind. Das waren doch bisher nicht so schlechte, dünne Gummis. Habe schließlich beim Küstermann am Viktualienmarkt dickere Gummis (Marke Weck!!) gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. April 2015
Wir nutzen diese Weck Gläser hauptsächlich um uns Schicht-Joghurt für die Mittagspause bei der Arbeit zu machen. :)
Die Gläser sind stabil, dicht und haben dafür die perfekte Größe.

Lieferung:
Die Gläser wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Es kam ein Karton mit der Aufschrift "Vorsicht Glas".
Darin 12 Weckgläser, welche einzeln und sehr sicher in festem Papier (Kartonpapier?!) eingewickelt und so verpackt wurden, sodass kein Platz für Zwischenräume ist.
Deckel, Dichtungen und Clips wurden einzeln und sicher verpackt, sodass nichts verbiegen oder kratzen konnte.

Qualität:
Es gibt nicht viel zu sagen, außer: TOP!
Keines der Gläser weist irgendwelche Kratzer auf oder Glasfehler auf.
Keine Verfärbungen, keine merkwürdigen Gerüche.
Die Richtungen könnten ein hauch dicker sein, aber für meine Zwecke reicht es aus.

Fazit:
Eine klare Kaufempfehlung und vielen Dank an den Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Ein Mal Weck - immer Weck!, 9. Dezember 2014
Es passt eigentlich alles! Danke!
Übersichtlichere Darstellung der jeweiligen Größen (Durchmesser, Gesamthöhe, Inhaltsmenge) wäre - unabhängig der jeweiligen Lieferanten wünschenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Gläser als Lagermöglichkeit, 12. April 2015
Da ich von Plastikbehältnissen als Lagerbehälter für unterschiedlichste Lebensmittel wegkommen möchte, kam mir die Idee Weck-Gläser zu verwenden. Da man diese mit den Klammern richtig gut verschließen und wieder öffnen kann, befinden sich nun sämtliche Hülsenfrüchte, Müsli usw. schön sicher in diesen Gläser, die mich übrigens imemr wieder an meine Kindheit erinnern. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Juni 2014
Da paar Glässer kaputt waren wurden diese mir ohne Problem ersetzt.
Ich bin zufrieden.
Tolles Produkt für Kuchen im Glas

4.0 von 5 Sternen Hat alles perfekt funktioniert. Danke, 29. Mai 2014
Hat alles perfekt funktioniert. Danke. Produkt ist perfekt und wir freuen uns auf's einkochen. Hochwertige Gläser die uns wohl lange freude bereiten

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 15. April 2014
Ich hab die Gläser bestellt und bereits zwei Tage später, waren sie bei mir zuhause.
Leider waren zwei Gläser im Karton zerbrochen, aber das ist bei Glas ja nicht ungewöhnlich.
Ich schickte ein Foto zur Reklamation mit und nun, eine Woche später, hab ich zwölf schöne Weckgläser
und bin sehr zufrieden, dass alles so schnell und unkompliziert gelöst werden konnte.
Vielen Dank AllesAusGlas!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›