Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Februar 2016
Ich habe diese Weckgläser für einen Nachtisch im Glas bestellt. Sah sehr gut aus und hat sehr gut mit den Gläsern funktioniert.
Das Glas ist stabil und die Tulpenform beeinträchtigt ein vorsichtiges Einfüllen nicht.
Jetzt werde ich sie zur Aufbewahrung für Babynahrung weiterverwenden.
am 7. Februar 2015
Bin begeistert! Total süße Gläschen für beispielsweise Glaskuchen, Nachtische, Marmeladen, süße Desserts etc

Könnte ein Tick größer sein aber auch so sehr gut!

Für den Preis unschlagbar!

Ps: EXTREM schneller und super gut verpackter Versand!
am 17. Dezember 2015
Gläser super, alles seperat verpackt, sieht total süß aus. Also ich bin mir sicher: Im Laden hätte ich genau für dasselbe Produkt das 5-fache oder so bezahlt. Wer Eingemachtes schick präsentieren oder verschenken will, ist hier mehr als richtig. Ach, ich freue mich!=)
am 29. Januar 2015
Immer ein Hingucker sind diese Weckgläser in Tulpenform. Perfekt für ein Dessert mit oder ohne Deckel. Auch zum Einmachen geeignet aufgrund der mitgelieferten Klammern und Gummis. Super Angebot, da hier alles dabei ist. Ist bei vielen anderen Angeboten nicht der Fall.
am 27. Dezember 2015
An manchen Gläsern sind die Innenkanten etwas scharfkantig, daher einen Punkt Abzug!
Ansonsten finde ich die Gläser(-größe) für Nachtische oder Vorspeisen perfekt - Dank der Deckel kann man alles gut vorbereiten und im Kühlschrank bis zum Essen aufbewahren.
am 15. November 2013
Selten habe ich so ästhetisch schöne Miniaturgläschen im Schrank stehen gehabt. Die Füllmenge ist perfekt für einen Singlehaushalt! Alles was zu einer guten Konservierung nötig ist, ist mit dabei, passgenau und ohne Mängel! Zum Verschenken fast zu schade ;o)
am 12. Juni 2015
Diese Mini-Gläser sind optisch sehr schön anzuschauen und eignen sich hervorragend für kleine Kuchen
oder auch zu Deko-Zwecken. Da die Gummis und die Deckel gleich mit dabei waren, ist das Einkochen oder
Einlegen von Speisen schnell gemacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Die Weckgläser kommen mit Zubehör (Gummis und Klammern) sowie Deckel.
Optisch sehr hübsch prima für Desserts geeignet, wenn man sie nicht nur zum Einmachen nehmen will.
Ein Qualitätsprodukt, welches ich jederzeit gerne weiterempfehle.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Februar 2015
Wir haben uns diese Gläser für Desserts gekauft und sind von der Größe und der gesamten Produktqualität sehr zufrieden.
Besonders praktisch, da man auch mal Desserts zu Freunden, auf Party etc. mitnehmen kann - ohne Sauerei im Auto.
am 16. Mai 2014
Original Weck-Gläser wie gewünscht angekommen und unbeschädigt.
Für Gewürze oder kleine Marmeladengläser hervorragend geeignet.
Lieferzeit war auch absolut akzeptabel.
Kann man wirklich nur empfehlen, bin super zufrieden.