Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juni 2014
Für ein schönes Dessert oder für eine Portion Torte/Kuchen - die geniale Idee für einen tollen Hingucker auf jedem Fest, für ein essen mit Freunden - toll.
am 17. Juni 2014
Die Gläser sehen toll aus und sind nicht nur für Marmelade gut geeignet. Für den Preis (inklusive 12 Deckeln, 12 Gummiringen und 24 Klammern) meiner Meinung nach ein gutes Angebot.

Das einzige Manko ist vielleicht, dass man die Gläser nach dem Befüllen nicht stürzen sollte. Das Problem beim umstürzen ist, dass die noch nicht feste Marmelade langsam durch die Dichtung läuft. Als Resultat hat man dann immer einen klebrigen Gummiring und etwas ausgelaufene Flüssigkeit. Wir legen die Deckel und die Gummiringe vor dem Befüllen der Gläser einfach in kochendes Wasser, so werden auch alle Keime abgetötet. Außerdem ist die frisch gekochte Marmelade so heiß, dass der Dampf die Bakterien ebenfalls abtöten würde.
am 30. Juli 2014
Die Form ist sehr hübsch und die Größe perfekt geeignet für selbstgekochten Babybrei oder um Gästen kleine Nachtische zu servieren.
am 17. April 2014
Die Gläser sind super, ich mach darin kleine Dessert's, das kommt immer gut an und sieht nett aus. S.h .
am 17. März 2015
Ich finde den Preis absolut i. O.
Gläser sind super, halten dicht, für Nachspeisen echt schön. Bin begeistert und kaufe bestimmt bald wieder. Die Gläser gefallen meiner Familie ebenfalls sehr gut, sodass mir gleich welche abspenstig gemacht wurden ;-)
Sind natürlich dadurch top zum Verschenken von selbst gemachten Marmeladen etc.
Der Versand ging ruck zuck, bin allerdings prime Mitglied. Jedes einzelne Glas war perfekt verpackt, sodass diese auch ohne Bruch angekommen sind.
am 31. Dezember 2013
Kleinere Einmachglaeser, die sich ideal einsetzen lassen! Habe sie vorrangig fuer Schichtdesserts gekauft, lassen sich aber auch als Deco und Einmachglaeser einsetzen. Die Handhabung mit den Gummis und den Klammern ist wirklich einfach und auch fuer Anfänger super geeignet. Anbieter ist seriös und verschickt die Ware sehr schnell. Einziger Nachteil sind die Versandkosten!
am 27. Dezember 2015
Die Gläser habe ich mir vor allem für kleine Nachspeisen angeschafft.
Ich finde sie nicht nur formschön, sondern auch praktisch, um Nachtisch portionenweise und schön vorzubereiten. Das ganze ist vor allem praktisch, wenns nochmal in den Kühlschrank muss. Die Gläser lassen sich gut verschließen und auch stapeln im Kühlschrank. Da wären offene Schälchen problematisch.
am 3. April 2015
Ich habe mir die Gläser als Dessertgläser bestellt. Was ich besonders toll finde, ist, dass es für jedes Glas einen kleine Deckel gibt. So kann man sich das lästige Folie überziehen sparen.

Außerdem ist mir schon eins runtergefallen - auf unsere Fliesen wohl gemerkt - und hat das unbeschadet überstanden.

Für meine Zwecke auf jeden Fall fünf Sterne!!!
am 11. Januar 2016
Die Weckgläser haben für mich die ideale Größe für Desserts und Fingerfood. Zudem wirken sie durch die dicke Wandstärke sehr stabil aber aufgrund der Tulpenform trotzdem nicht zu wuchtig.
Unbedingt mit Deckel, Gummidichtung und Metallzwingen bestellen. So kann man übrig gebliebene Gläser auch noch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren.
am 25. November 2014
Die kleinen Einmachgläser eignen sich hervorragend für ein Nachtisch. Man kann es verschießen, sodass der Nachtisch weder den Geschmack anderer im Kühlschrank weilenden Lebensmittel annimmt und er trocknet garantiert nicht aus. Genauso gut geschaffen sind sie für kleinere Haushalte zum Marmelade einkochen.