Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Zum Backen von Kuchen im Glas super geeignet, denn die Größe ist ideal um einen Kuchen als Nachtisch zu essen (nicht zu groß)
am 31. Dezember 2012
Ich habe die Gläser zum Einwecken von herzhafter Nahrung verwendet und hatte trotz dessen, dass es mein erster Versuch war etwas einzuwecken Erfolg. Im Internet stehen zum Thema "Einwecken", dass man als Anfänger mit diesen Gläsern oft Probleme hat.

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und für Kleinigkeiten bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.
am 30. Oktober 2013
... diese Einweckgläser. Ich nutze sie nicht nur für Marmelade o.ä., auch Desserts sehen super darin aus und lassen sich auslaufsicher mit in die Uni nehmen.
Der Versand war schnell und alles kam heile und vollständig an :-)
am 4. Mai 2015
Die Gläser sind heute gekommen. Alles einwandfrei.
Gut verpackt und nicht defekt. Sie sind jedoch nicht so groß wie beschrieben.
Mit viel Geschick habe ich 205ml hineinbekommen. Ich gehe davon aus das das Außenvolumen
angegeben ist. Da ich diese für Nachspeisen brauche werde ich mir wohl noch größere bestellen.
Aber für den Preis ein Top Produkt.
am 21. Mai 2016
Die Einmachgläser haben sich mehr als bewährt.
Sie sehen hübsch aus und halten dicht.
Spülmaschinenfest. Nur den Gummiríng und die Klammern wasche ich als reine Vorsichtsmaßnahme von Hand.
am 5. Oktober 2014
Wir haben die Gläser für Babynahrung gekauft (auch die 190er). Sie lassen sich gut befüllen, können heiß gemacht werden und auch eingefroren (dafür aber einen fingerbreit frei lassen!) werden. Ebenso passen sie grade noch in Standardflaschenwärmer hinein, also wie erwartet super
am 25. Oktober 2015
die gläser kamen gut verpackt und einwandfrei bei mir an; habe sie bis jetzt nur für desserts verwendet- haben meiner meinung nach die perfekte größe dafür- nicht zu groß, nicht zu klein. wirklich ein top produkt!! :-)
review image review image
am 23. Juni 2014
Genau das, was man sich erwartet - Qualität passt, dekorativ sind sie auch, und sie halten 100$% dicht. Auch Schokokücherl gehen super (sog. "echte Puddings" aus dem Wasserbad).
am 4. Juli 2014
Die Gläser haben eine super Form. Passen sogar perfekt in einen Flaschen bzw. Babykostwärmer von NUK rein und die Nahrung kann direkt erwährmt werden. Schneller Versand.
am 20. Juni 2014
Für ein schönes Dessert oder für eine Portion Torte/Kuchen - die geniale Idee für einen tollen Hingucker auf jedem Fest, für ein essen mit Freunden - toll.