‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 12 Weck Gläser 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)
Ich habe die Gläser zum Einwecken von herzhafter Nahrung verwendet und hatte trotz dessen, dass es mein erster Versuch war etwas einzuwecken Erfolg. Im Internet stehen zum Thema "Einwecken", dass man als Anfänger mit diesen Gläsern oft Probleme hat.

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und für Kleinigkeiten bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Backen von Kuchen im Glas super geeignet, denn die Größe ist ideal um einen Kuchen als Nachtisch zu essen (nicht zu groß)

5.0 von 5 Sternen Super Sache..., 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... diese Einweckgläser. Ich nutze sie nicht nur für Marmelade o.ä., auch Desserts sehen super darin aus und lassen sich auslaufsicher mit in die Uni nehmen.
Der Versand war schnell und alles kam heile und vollständig an :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Gläser für Nachtisch oder ähnliches. Perfektioniert wird das Ganze durch die mitgelieferten Einmachgummies und Klammern. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen weck gläse, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin sehr zufrieden mit dem produkt waren auch spuer gut eingepackt.
die gläser sind auch alle bei uns ganz in ordnung angekommen

5.0 von 5 Sternen Weckgläser, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gläser sind super, ich mach darin kleine Dessert's, das kommt immer gut an und sieht nett aus. S.h .

5.0 von 5 Sternen Lecker Desserts..., 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima, seit wir die Gläser haben, gibt es öfter Nachtisch.
Hier wird alles geschichtete: Obstsalat mit Joghurt , Quark mit eingelegten Kirschen, ....

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles so wie beschrieben. Tolle Gläser, die man vielseitig benutzen kann. Schade zum verschenken, über die wird sich aber jeder freuen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen super! So wie in der Anzeige genannt. Klappt ohne Probleme. Immer wieder gerne. Da lohnt sich der Kauf. Super.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Gläser als Dessertgläser genutzt,es sieht erstmal hübsch aus,man kann das Dessert sehr schön dekorieren und es kam auch bei meinen Gästen sehr gut an.
Das nächstemal werde ich meine Vorspeise darin anrichten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa07a960)