‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Preis und die Gummiringe und Klammern sind bereits dabei!!!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Weck Gläser 160 ml Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)
Ich habe die Weckgläser bereits vorher in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Der Versand ging relativ zügig und wie bereits erwähnt sind Gummiringe und Klammern dabei, was toll ist, denn im Haushaltswarengeschäft muss man die extra kaufen!!!
Können nicht nur zum einmachen gut verwendet werden sondern sind auch dekorativ für allerlei Desserts.
Würde sie wieder kaufen, Preis-Leistung ist top...

5.0 von 5 Sternen die richtige Größe, 3. Juni 2014
Ich nutze sie, um Nachtisch portioniert zu servieren, z.B. als Mitbringsel auf Feste.
Von daher ist die Größe und die Form optimal.

5.0 von 5 Sternen Tolle Desserts...., 16. April 2014
Prima, seit wir die Gläser haben, gibt es öfter Nachtisch.
Hier wird alles geschichtete: Obstsalat mit Joghurt , Quark mit eingelegten Kirschen, ....
Auch Kuchen kann man darin backen. Tolles mitbringsel!

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Januar 2014
Ich liebe diese Gläschen und erst recht, den Nachtisch darin zu servieren. Gummis und auch Klammern sind inklusive. Für den Preis unschlagbar! Würde ich auf jeden fall wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 23. Juli 2013
Preis Leistung finde ich sehr gut und die Größe ist gerade beim Wursteinkochen genau richtig für 1 Person.
Halten super dicht und die Gummis scheinen auch von langlebiger Qualität zu sein!!!!
Gerne wieder,Danke

4.0 von 5 Sternen Super Glaeser, 12. Juni 2014
Kam alles heil bei bei mir an. Glaeser sind wirklich gut. Die Groesse eignet sich gut, um Desserts darin zu servieren. Ein Punkt Abzug, weil die Glaeser unsortiert in einem Karton verpackt waren. Wie soll ich die jetzt lagern? Bei manchen Kartons gibt es so Zwischenboeden, das waere hier auch wirklich super.

5.0 von 5 Sternen Marmelade, 29. Mai 2014
Gläser haben eine gute Handhabung sind für unsere Spülmaschine geeignet und haben auch die richtige Größe für unseren 3 Personenhaushalt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Marmeladengläser, 15. Mai 2014
Ich wollte weg von Twist off Gläsern. Die Gläser bleiben ja einwandfrei, die Deckel oder Gummidichtungen werden im Keller jedoch häßlich. Ich finde diese Variante sehr schön, um Fruhtaufstriche und Chutneys länger haltbar zu machen. Macht auch zum Verschenken was her.

5.0 von 5 Sternen Schick, 23. April 2014
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Das 1. mal selber Einkochen hat auch gleich super geklappt.

Als Dessertgläser echt niedlich und für mich als Single ausreichend wenn ich Marmelade (an der ich ewig ess, bis das Glas leer is), Pesto etc mach.
Wer viel einkocht und normale bis größere Mengen verbraucht, sollte sich die größeren Gläser holen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Passen super! So wie in der Anzeige genannt. Klappt ohne Probleme. Immer wieder gerne. Da lohnt sich der Kauf. Super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›