5.0 von 5 Sternen Wunderbare Lieder, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Ludovico Einaudi - Klaviernoten [Musiknoten] (Elektronik)
Ich liebe die (Film-)Musik von Ludovico Einaudi und wollte mich schon immer gern selbst an seinen Songs versuchen. Diese Sammlung ist wunderschön und man kann die Lieder recht leicht einüben. Hilfreich ist es allerdings, wenn man die Songs dieses Notenbuchs als MP3 oder auf CD hat, um sich die Spielweise vorher oder auch während des Übens anzuhören und einzuprägen.

5.0 von 5 Sternen Die wohl schönste Zusammenstellung von Musik von Ludovico Einaudi!, 3. Oktober 2013
VT "Coach/Supervisor" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Ich kenne alle Veröffentlichungen von Ludovico Einaudi auf CD als auch als Klaviernoten die es auf dem Markt gibt.
Diese Zusammenstellung ist nach meinem Dafürhalten wirklich die beste Zusammenstellung der schönsten Lieder von ihm, die auch auf dem solo piano relativ leicht zu Erlernen sind.
Eine sehr schöne Zusammenstellung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Wirklich... the best of!
Die Noten kommen als stabiles Soft-Cover im Din A4 Format, das sich gut aufblättern und aufstellen lässt, ohne dass der Einband reißt. Perfekt!