Ich kenne alle Veröffentlichungen von Ludovico Einaudi auf CD als auch als Klaviernoten die es auf dem Markt gibt.
Diese Zusammenstellung ist nach meinem Dafürhalten wirklich die beste Zusammenstellung der schönsten Lieder von ihm, die auch auf dem solo piano relativ leicht zu Erlernen sind.
Eine sehr schöne Zusammenstellung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Wirklich... the best of!
Die Noten kommen als stabiles Soft-Cover im Din A4 Format, das sich gut aufblättern und aufstellen lässt, ohne dass der Einband reißt. Perfekt!
0Kommentar19 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Ich liebe die (Film-)Musik von Ludovico Einaudi und wollte mich schon immer gern selbst an seinen Songs versuchen. Diese Sammlung ist wunderschön und man kann die Lieder recht leicht einüben. Hilfreich ist es allerdings, wenn man die Songs dieses Notenbuchs als MP3 oder auf CD hat, um sich die Spielweise vorher oder auch während des Übens anzuhören und einzuprägen.
am 30. Dezember 2015
Wer Einaudi Fan ist, wird dieses Buch lieben. Diese Noten sind auch mal was für Zwischendurch ohne gleich Knoten im Hirn zu bekommen :) Sehr schöne Stücke im Einaudi-Stil. Selbst mein erfahrener Klavierlehrer schätzt dieses Buch sehr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Das Heft hatte leider einen Knick als es an kahm, ansonsten sieht es edel aus und der Inhalt ist wie beschrieben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden