5.0 von 5 Sternen Leichte und bequeme Brillen...
Wir nutzen die Brillen als "Anti 3D-Brillen", da nicht alle 3D schauen wollen. So könnne die einen den Film in 3D genießen und die anderen schauen in 2D, so gibt es keinen Ärger und alle können zusammn schauen.
Für Spiele hatte ich noch keine Zeit und kann dies nicht beurteilen.
Die Brillen sind jedoch leicht und angenehm zu...
Vor 21 Monaten von G. Grobe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für Vielspieler
Die Brillen eignen sich hervorragend für alle Slittscreenspiele. Leider hat man leichte Überschneidungen der Bilder während des Spielens, die doch irritieren.
Vor 22 Monaten von Cathrin Pötzsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen echt super, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Spieler Splitscreen Polfilterbrillen - schwarz - kompatibel mit Dual Play von LG, Fullscreen Gaming von Philips, SimulView von Sony und Dual Gaming von Grundig (passive 3D TVs, keine Shutterbrillen) - mit Brillenbeuteln und Putztüchern - gleiche Technik, aber keine 3D Brillen (Elektronik)
ist mal was anderes aber bei manchen Rennspielen mit viel licht sieht mann das bild von zweiten Spieler ganz leicht aber es stört nicht wirklich ich würde die Brillen weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Alles Gut, 2. Dezember 2013
Sitzen gut, auch bei Brillenträgern.
Wackeln nicht hin und her aber machen irgendwie einen billigen eindruck :/
Aber sehr gut dass es Mikrofasertücher(3 Stück) dazu gibt.

5.0 von 5 Sternen Leichte und bequeme Brillen..., 31. März 2013
Für Spiele hatte ich noch keine Zeit und kann dies nicht beurteilen.
Die Brillen sind jedoch leicht und angenehm zu tragen, was für mich ein wichtiges Kriterium ist.

Aufbewahrungsbeutel plus Microfaser Tuch sind ebenfalls dabei. Wenn sie nun noch lange halten, ist für mich alles ok.
PS: DIe Brillen sind beschriftet, so dass man weiß, wer welche Brille auf hatte (für den Dual Play Einsatz)

4.0 von 5 Sternen Total geil!, 28. März 2013
Es macht total laune, mit 2 spielern auf einem Bildschirm zu zocken ohne zu sehen was der andere macht!
blöd ist nur, das man zwar nur sein Bild sehen aber den Ton beider spieler hören kann, was sich natürlich nicht verhindern lässt... Aber es iritiert halt ein wenig. ansonsten einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Super Brillen, 22. Januar 2013
Die Brillen sehen sehr gut aus sind Super verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Leider ist das Dual Play bei vielen Spielen noch nicht so ausgereift aber bei MW3, Black Ops 2 oder GT5 funktioniert es einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Januar 2013
funktionieren gut das einzige problem dass manchmal der andere bildschirm durch schimmert das passiert aber nur wenn der 1. und 2. player jeweils eine unterschiedliche helligkeit haben das kanna aber auch am fernseher liegen da bin ich mir nicht sicher

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer, 28. Juli 2014
Kann mit den Brillen ohne Schattierungen auf meine LG Fernseher zocken. Die Qualität der Brillen ist klasse und es macht totas Spaß Splitscreen Spiele auf dem Ganzen Fernseher spielen zu können.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2013
superperfect hätt ich schon früher kaufen solln
bbb bbb bbb bbb bbb bbb bbb bbb bbb bbb bbb bb bb

5.0 von 5 Sternen super, 1. Oktober 2013
Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren kann. Aber es funktioniert und macht sehr viel Spaß. Allerdings gibts in der Menüführung dann das Problem, dass man (zumindest bei mir) den Fernseher auf normalansicht umstellen muss, da dort eine zweiteilung nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille !, 12. Mai 2013
5 Sterne für die Brillen, leicht und bequem, auch schon mit Splitcreen benutzt, funktioniert bei mir sehr gut !
Kommt immer auch auf Fernseher/Spiel drauf an wie gut das funktioniert, also nicht das Produkt downvoten wenn es eigtl. Der Fernseher/Spiel der grund ist !