Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2013
Der junge Soldat (Liam Hemsworth) dient seinem Land im Vietnam-Krieg ohne genau zu wissen, warum er das tut. Er hinterfragt seine Taten nicht und führt einfach nur seine Befehle aus. Als sein bester Freund, der auch in der Army dient, von seiner Freundin in der Heimat verlassen wird, entschließen sich die beiden Soldaten zurück in die USA zu fliegen, um die Liebe zu retten. Die beiden gehen davon aus, dass ihre Abwesenheit von Niemandem in Vietnam bemerkt wird. Diese Reise wird Mickeys Leben grundlegend verändern. Der Grund dafür ist vor allem das Mädchen Candace (Teresa Palmer), das Mickey in Michigan kennenlernt. Sie ist in einer Anti-Kriegsbewegung aktiv und bringt den jungen Soldaten dazu, denn Sinn des Kriegs zu hinterfragen. Mickey ist fasziniert von der jungen Frau und verliebt sich in sie. Nun steht er vor der Entscheidung: Krieg oder Liebe?

ja nett gespielt, nicht super spannend, nette junge Gescichter, wieder ne Story aus der Vietnamzeit, etwas Spannung, ja irgendwie ist er nett aber irgendwie ist er auch gewöhnlich
am 1. September 2013
Ein unterhaltsamer Film, der ein wenig an "Das Leuchten der Stille" erinnert, aber lange nicht an die Intensität dieses Filmes herrareicht.
Fazit: Kann man sich durchaus ansehen - muss man aber nicht unbedingt.
am 11. Januar 2014
Ich schaue selten Filme, da ich eher Lese, doch dieser Film hat mich gefesselt!
Liam Hemsworth besetzt die Rolle des Soldatens super und auch die Rolle seines besten Freundes wird super gespielt.
Der Film zeigt die Haltung die ich erwartet habe bei Amerikanischen Soldaten (damit möchte ich niemanden angreifen):
Völliger stolz für das Vaterland und keine einsicht, Krieg ist gut.
Das Volk wird bei Protesten Mundtot gemacht, doch sie kämpfen für ihre Meinung...
Einfachh ein klasse Film, man sollte ihn einmal gesehen haben.
am 26. August 2013
Hatte mir von diesem Film echt mehr erwartet. Dachte das wäre ein schöner Liebesfilm mit einer tollen Handlung, so ähnlich wie das Leuchten der Stille. War aber leider überhaupt nicht der Fall.
Wir haben dann doch über eine Stunde durchgehalten, dann aber doch den Film beendet, da einfach nur langweilig.
am 14. Juni 2016
Da ist alles mit drin Herzschmerz Aktion und zum lachen einfach ein klasse Film.
Preisleistung auch akzeptabel im Kino zahlt man mehr ;)
am 19. Juni 2014
Eine interessante Story! Und das Ende habe ich auch nicht vorhergesehen. Ich mag solche Filme, die ein bisschen Historie und Romanze beinhalten. Es ist beides nicht überladen, sondern macht einfach nur Spaß!
am 23. Juni 2013
Dieser Film ist mehr als langweilig.
Konnte ihn nicht mal fertig sehen- wurde bei der Hälfte abgedreht.
Sehr laaangwierige Geschichte- mit absolut keinem Höhepunkt.
am 6. März 2013
Ein sehr schöner Film über zwei junge US-Soldaten, die unerlaubt aus dem Vietnamkrieg in die Heimat zurückkehren, um zuhause für ihre große Liebe zu kämpfen. Mich begeisterte vor allem "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth in seiner Rolle des Herzensbrechers. Love and Honor ist ganz im Stile von Nicholas Sparks gehalten und deshalb ein Muss für Fans von Filmen wie "The Lucky One – Für immer der deine", "Das Leuchten der Stille" und "Message in a bottle".

Mein Fazit: Romantisch und schön, alles was Frau für einen tollen Abend vor dem Fernseher braucht. ;)
am 24. Mai 2013
2 Jungs auf Heimaturlaub - der Eine will seiner Freundin einen Antrag machen und der Andere begleit seinen besten Freund einfach dabei, weil er fast kein Abenteuer auslässt. Bevor beide wieder zurück an die Front müssen, lernen sie eine neue Seite von Liebe, Ehre und Verpflichtung kennen.
Die Geschichte ist einfach aber mit sehr bewegenden Bildern beschrieben/erzählt. Liam Hemsworth spielt dabei den unnahbaren Soldaten, der sich dann doch in den Gefühlswirrungen der Liebe hingibt, so autentisch und glaubwürdig, dass man den besten Freund und seine (blöde) Freundin schön fast vergisst. Man möchte wissen, wie er sich entscheidet, was ihm wirklich wichtig wird etc.
Toller und romamtischer Film. Das Ende hat mich nur leider etwas enttäuscht - aber zu viel Kitsch wäre wahrscheinlich dann auch zu vorhersehbar gewesen ;-)
am 18. Februar 2014
Eine wunderschöne DVD für romantische Abende oder einen schönen Mädelsabend. Tränen inklusive.

Kann diese DVD auf jeden Fall weiter emfehlen.