5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!
Veröffentlicht am 6. März 2013 von L. Härtel

3.0 von 5 Sternen nette Story das wars
Veröffentlicht am 27. März 2013 von Tuvok

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen nette Story das wars, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Der junge Soldat (Liam Hemsworth) dient seinem Land im Vietnam-Krieg ohne genau zu wissen, warum er das tut. Er hinterfragt seine Taten nicht und führt einfach nur seine Befehle aus. Als sein bester Freund, der auch in der Army dient, von seiner Freundin in der Heimat verlassen wird, entschließen sich die beiden Soldaten zurück in die USA zu fliegen, um die Liebe zu retten. Die beiden gehen davon aus, dass ihre Abwesenheit von Niemandem in Vietnam bemerkt wird. Diese Reise wird Mickeys Leben grundlegend verändern. Der Grund dafür ist vor allem das Mädchen Candace (Teresa Palmer), das Mickey in Michigan kennenlernt. Sie ist in einer Anti-Kriegsbewegung aktiv und bringt den jungen Soldaten dazu, denn Sinn des Kriegs zu hinterfragen. Mickey ist fasziniert von der jungen Frau und verliebt sich in sie. Nun steht er vor der Entscheidung: Krieg oder Liebe?

ja nett gespielt, nicht super spannend, nette junge Gescichter, wieder ne Story aus der Vietnamzeit, etwas Spannung, ja irgendwie ist er nett aber irgendwie ist er auch gewöhnlich

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt neu., 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Ein unterhaltsamer Film, der ein wenig an "Das Leuchten der Stille" erinnert, aber lange nicht an die Intensität dieses Filmes herrareicht.
Fazit: Kann man sich durchaus ansehen - muss man aber nicht unbedingt.

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Ein sehr schöner Film über zwei junge US-Soldaten, die unerlaubt aus dem Vietnamkrieg in die Heimat zurückkehren, um zuhause für ihre große Liebe zu kämpfen. Mich begeisterte vor allem "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth in seiner Rolle des Herzensbrechers. Love and Honor ist ganz im Stile von Nicholas Sparks gehalten und deshalb ein Muss für Fans von Filmen wie "The Lucky One – Für immer der deine", "Das Leuchten der Stille" und "Message in a bottle".

Mein Fazit: Romantisch und schön, alles was Frau für einen tollen Abend vor dem Fernseher braucht. ;)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Ich schaue selten Filme, da ich eher Lese, doch dieser Film hat mich gefesselt!
Liam Hemsworth besetzt die Rolle des Soldatens super und auch die Rolle seines besten Freundes wird super gespielt.
Der Film zeigt die Haltung die ich erwartet habe bei Amerikanischen Soldaten (damit möchte ich niemanden angreifen):
Völliger stolz für das Vaterland und keine einsicht, Krieg ist gut.
Das Volk wird bei Protesten Mundtot gemacht, doch sie kämpfen für ihre Meinung...
Einfachh ein klasse Film, man sollte ihn einmal gesehen haben.

3.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, mehr aber auch nicht, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Was will man von einem Liebesfilm in zeiten des Vietnamkriegs erwarten? Nicht viel!
Alle gängigen Klischess (süßer Typ, Schattenseiten des Kriegs, Hippies, ...) wurden erfüllt.
Anschauen kann man den Film, aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Denn auch die schauspielerischen Leistungen, insbesondere von Liam Hemsworth ließen zu wünschen übrig.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 26. August 2013
Hatte mir von diesem Film echt mehr erwartet. Dachte das wäre ein schöner Liebesfilm mit einer tollen Handlung, so ähnlich wie das Leuchten der Stille. War aber leider überhaupt nicht der Fall.
Wir haben dann doch über eine Stunde durchgehalten, dann aber doch den Film beendet, da einfach nur langweilig.

1.0 von 5 Sternen langweilig, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Dieser Film ist mehr als langweilig.
Konnte ihn nicht mal fertig sehen- wurde bei der Hälfte abgedreht.
Sehr laaangwierige Geschichte- mit absolut keinem Höhepunkt.

5.0 von 5 Sternen =), 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Eine interessante Story! Und das Ende habe ich auch nicht vorhergesehen. Ich mag solche Filme, die ein bisschen Historie und Romanze beinhalten. Es ist beides nicht überladen, sondern macht einfach nur Spaß!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Eine wunderschöne DVD für romantische Abende oder einen schönen Mädelsabend. Tränen inklusive.

Kann diese DVD auf jeden Fall weiter emfehlen.

3.0 von 5 Sternen Irgendwie langweilig, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and Honor (DVD)
Schöne Bilder, hübsche Darsteller. Mir persönlich hat der Film nicht gefallen. Unterhaltsam ja, aber irgendwie nicht spannend. Hat mich überhaupt nicht an Nicholas Sparks erinnert. Zu wenig Tiefgang, man kann mit den Darstellern nicht mit fühlen, meiner Meinung nach.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Love and Honor
Love and Honor von Danny Mooney (DVD - 2013)