Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Handy passt auch mit silikon bumper gut in die hülle... Bin sehr zufrieden... Kann es nur empfehlen wenn man etwas sucht das handy und bumper schützt
am 22. Januar 2014
Die Verarbeitung ist überzeugend gut.
Guter Schutz für das Smartphone.
Einzig der Verschluss ist zu bemängeln. Es braucht etwas Geschick und Geduld bis man den aufgefummelt hat.
Klett oder Knopfverschluss wäre da besser als eine Kugel und ne Schlaufe.
am 3. Februar 2013
Das S3 passt sehr gut hinein. Die Verarbeitung ist top und man muss sich um keine Kratzer auf dem Mobile sorgen. Sogar mit meinem schmalen Case passt das S3 noch in die Tasche.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2012
Ich benutze die Tasche für mein Galaxy S2 mit Case, weil das Case wohl verhindern würde dass das Handy in eine normale S2-Tasche passt.

Das Handy passt gut in die Tasche, hat noch etwas Spielraum.
Die Tasche ist gut verarbeitet, hat ein weiches Innenfutter und lässt sich durch eine Schlaufe oben verschließen.
Dadurch ist das Handy zwar nicht besonders von oben geschützt, aber es kann zumindest nicht herausfallen.

Für den Preis von ~5€ würde ich mir die Tasche wieder kaufen.
am 15. Februar 2013
Das Cover passt wie angegossen. Das Handy sitzt eng darin, sodass es nicht heraus fällt - auch, wenn die Schlaufe nicht geschlossen ist. Diese halte ich daher auch für überflüssig.
am 23. März 2015
FÃ'r mein Galaxy S3 I9300 suchte ich eine Tasche, um es immer gut verstaut zu wissen. Um mein Handy zu schÃ'tzen, habe ich es mit einer SilikonhÃ'lle ausgestattet, die die RÃ'nder und RÃ'ckseite meines Smartphones schÃ'tzt. Dadurch haben sich die Maße des Handys natÃ'rlich verÃ'ndert. In meinem Fall ist das Galaxy S3 I9300 mit HÃ'lle jetzt 140mm hoch, 73mm breit und 11mm tief. Bestellte also von smartec24® die Komfort Socke mit Außentasche in schwarz 9cmx15cmx1,5cm. Ausgepackt, Handy mit SchutzhÃ'lle reingesteckt und ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Paßt alles gut. In der Höhe schließt das Handy mit der Komfort Socke fast bÃ'ndig ab, ist gut geschÃ'tzt, und der Verschluß am TÃ'schchen lÃ'ßt sich einwandfrei schließen und öffnen. Zudem lÃ'ßt sich in meinem Fall das Smartphone wunderbar leicht raus- und wieder reinstecken ohne zu klemmen, da das Innenvlies eine glatte OberflÃ'che hat. Sollte jemand diese Tasche fÃ'r sein Galaxy S3 I9300 benutzen wollen, sollte er immer darauf achten, den Verschluß zu schließen, da das Handy sonst schnell mal aus der Komfort Socke rausrutschen könnte. Alles in allem eine funktionale Tasche, um sein Smartphone gut aufgehoben zu wissen.

"Nachtrag"
Wichtig! Der Knoten, der die Kugel vor dem Herunterrutschen schÃ'tzen soll, ist bei mir nicht gut verknotet gewesen. Ich konnte ihn leicht lösen. Habe dann die Schlaufe selber verknotet, etwas Sekundenkleber rauf, und jetzt ist alles bombenfest. Rutscht die Kugel nÃ'mlich von der Schlaufe, weil der Knoten sich gelöst hat, kann das Handy natÃ'rlich leicht herausrutschen. Also besser mal den Knoten auf festen Sitz kontrollieren. Ist sicherheitsrelevant, daher ein Stern Abzug.
am 6. Januar 2014
Die Tasche ist ein wenig zu breit für das Handy, wodurch es doch leicht in der Tasche auf und ab rutscht. Wenn man die Tasche mal nicht zumacht, kann das Handy leicht rausfallen. Die Polsterung ist sehr gut.
am 18. Mai 2013
Habe lange nach einer Tasche für mein S2 gesucht mit Bumber.Es passte keine Tasche,ich war schon am verzweifeln und dann habe ich diese hier entdeckt und bin begeistert.Würde sie wieder kaufen.
am 5. Dezember 2013
Obwohl ich ein Hardcover für mein S4 habe,wollte ich die Handysocke bei der Arbeit benutzen.Kann nur sagen ist gut zu haben, schützt vor Staub und Schmutz.Kann nur weiterempfehlen.
am 14. Mai 2014
Die Socke ist sehr praktisch da man vorne eine Tasche hat und einen Zettel rein tun kann. Bin sehr zufrieden mit der Socke