4.0 von 5 Sternen Sehr gut
Handy passt auch mit silikon bumper gut in die hülle... Bin sehr zufrieden... Kann es nur empfehlen wenn man etwas sucht das handy und bumper schützt
Vor 17 Monaten von A. Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Neo Hybrid Case S4
Die Tasche ist nicht schlecht, aber mit dem Neo Hybrid Case passt das S4 kaum rein. Ausserdem ist die Tasche natürlich ein Fusselfänger, ansonsten ganz in Ordnung.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: smartec24® Komfort Socke mit Außentasche in schwarz 9cmx15cmx1,5cm. Optimaler Schutz durch innenseitige Vliesversteppung und Oberseitenverschluss. Top Angebot! (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Nix für Leute die schnell ans Handy wollen, 22. Januar 2014
Die Verarbeitung ist überzeugend gut.
Guter Schutz für das Smartphone.
Einzig der Verschluss ist zu bemängeln. Es braucht etwas Geschick und Geduld bis man den aufgefummelt hat.
Klett oder Knopfverschluss wäre da besser als eine Kugel und ne Schlaufe.

5.0 von 5 Sternen Klasse Handytasche, 3. Februar 2013
Das S3 passt sehr gut hinein. Die Verarbeitung ist top und man muss sich um keine Kratzer auf dem Mobile sorgen. Sogar mit meinem schmalen Case passt das S3 noch in die Tasche.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 15. Februar 2013
Colt "Colt" (Friedeburg, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Cover passt wie angegossen. Das Handy sitzt eng darin, sodass es nicht heraus fällt - auch, wenn die Schlaufe nicht geschlossen ist. Diese halte ich daher auch für überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Komfort Socke, 12. Dezember 2012
Ich benutze die Tasche für mein Galaxy S2 mit Case, weil das Case wohl verhindern würde dass das Handy in eine normale S2-Tasche passt.

Das Handy passt gut in die Tasche, hat noch etwas Spielraum.
Die Tasche ist gut verarbeitet, hat ein weiches Innenfutter und lässt sich durch eine Schlaufe oben verschließen.
Dadurch ist das Handy zwar nicht besonders von oben geschützt, aber es kann zumindest nicht herausfallen.

Für den Preis von ~5€ würde ich mir die Tasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Mai 2014
Die Socke ist sehr praktisch da man vorne eine Tasche hat und einen Zettel rein tun kann. Bin sehr zufrieden mit der Socke

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. Januar 2014
Die Tasche ist ein wenig zu breit für das Handy, wodurch es doch leicht in der Tasche auf und ab rutscht. Wenn man die Tasche mal nicht zumacht, kann das Handy leicht rausfallen. Die Polsterung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gut zu haben, 5. Dezember 2013
Obwohl ich ein Hardcover für mein S4 habe,wollte ich die Handysocke bei der Arbeit benutzen.Kann nur sagen ist gut zu haben, schützt vor Staub und Schmutz.Kann nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2013
Macht das was es soll , daß Handy schützen . Fühlt sich super an und ist von guter Qualität .

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. Mai 2013
Habe lange nach einer Tasche für mein S2 gesucht mit Bumber.Es passte keine Tasche,ich war schon am verzweifeln und dann habe ich diese hier entdeckt und bin begeistert.Würde sie wieder kaufen.