Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. September 2013
Der Adapter funktioniert hier in Brasilien perfekt, und ist sehr kompakt und qualitativ verarbeitet. Mehr kann man nicht von einem Adapter erwarten :) außer dem super günstigen Preis!! Gesamtpaket ist einfach klasse.

Viele Grüße aus Brasilien
am 18. Oktober 2014
Hab mir für Costa Rica 2 Adapter geholt. Diesen hier und einen teureren. Beide leisteten mir gute Dienste. Ohne Adapter kommt man mit unseren Netzsteckern nicht weit. Allerdings war dieser platzsparend. Hätte ich gewusst das er ausreicht, ich hätte nur diesen geholt!
am 29. Januar 2016
Klein, gutes Material, passte perfekt für Dom. Rep.
Zweck: Handy aufladen
Soll Wörter hinzufügen, kann ich nicht, da alles gesagt ist.
Dieser Zwang verhindert sicherlich viele Rezensionen u d ärgert mich nun schon zum zweiten Mal
am 20. Oktober 2014
Günstiger Stecker, den wir in der Dom Rep benutzt haben. Funktioniert so wie er soll. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte..
am 13. Juli 2015
Ich habe mir den Artikel vorletzte Woche bestellt und ihn bereits kurz danach bekommen. Der Artikel an sich erfüllt seinen Dienst in vollem Umfang:

- schlichtes Design
- saubere Verarbeitung
- sehr günstig
- funktioniert natürlich

Kann den Artikel somit nur weiter empfehlen und bin froh ihn bestellt zu haben.
am 1. November 2014
Artikel wurde schnell geliefert.
Allerdings ist der Stecker billig verarbeitet und sehr "einfach". Der Stecker von meinem Fön passt nicht rein!! Kann also den Fön nicht mit dem Adapter verwenden.
Wenigstens passt mein Ladekabel.
Vielleicht besser ein paar Euro mehr investieren und einen anderen kaufen.
am 12. Mai 2016
Der Stecker hat uns 4 Wochen in Costa Rica und Nicaragua beste Dienste geleistet. Ohne Probleme. Nichts negatives zu vermelden. Der Stecker wird auch nicht übermäßig warm
am 15. März 2015
Genial einfach, leicht und preisgünstig ist dieser Adapter. Wir hatten ihn in der DomRep dabei, er hat seinen Zweck vollauf erfüllt. Unschlagbarere Preis, günstiger und fixer Versand postwendend nach der Bestellung.
am 13. Januar 2015
Reisestecker ist für diesen Preis unschlagbar. Reisestecker wurde für einen Urlaub in der Dom. Rep genutzt und hat dort einwandfrei funktioniert.
am 6. Juli 2015
Genau das was wir gesucht haben. Hat gute Dienste geleistet und in unserem Hotel gepasst. Würde ich wieder kaufen. Guter Preis

1 beantwortete Frage anzeigen