Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Fassung: Red; Gläser: Black Mirror S3/Clear S0/ Orange Mirror S2|Ändern
Preis:30,00 € - 49,99 €

am 6. August 2012
Habe mir eine neue Sportbrille mit Wechselgläsern bei Amazon.de gekauft und die ist einfach klasse. Die Scheiben lassen sich ganz leicht und ohne Schwierigkeiten wechseln, die Gläser beschlagen nicht, auch nicht bei längererm Stehen an z.B. einer Ampel. Sowohl die Gläser als auch das Brillengestell sich sehr stabil und robust. Diese Brille ist nur zu empfehlen, besonders auch für Radfahrer, die wie ich täglich mit dem Rad zur Arbeit fahren (längere Strecken).Top-Preis-Leistung!!
am 14. Juli 2011
Ich habe diese Brille sowohl zum Biken und Wandern, wie auch als Schutzbrille beim Waldarbeiten mit Motorsäge in Benutzung!
Trotz häufigem Wechseln der Gläser kein wackeln oder brechen des Rahmens (wie ich es bei 2 Vorgängerbrillen erlebt habe)
Klare verzerrungsfreie Gläser.
Topprodukt
am 11. September 2012
Ich habe zuletzt eine über 30km lange Tour gemacht bis in die Nacht und die klaren Gläser eingesetzt. Man hat die Brille kaum gespürt, da sie sehr leicht ist und man hat völlig klare Sicht, auch Nachts. Während dieser Tour sind mir zwei Insekten auf die Brille geschlagen, also hat sich die Investition bereits gelohnt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Brille wird mitsamt Etui, Brillenputztuch und 3 verschiedenfarbigen Gläsern geliefert, die im Etui Extrataschen haben. Der Gläsertausch ist sehr einfach und in wenigen Sekunden erledigt.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Gerade bei schnellen Abfahrten (50km/h) ist eine solche Fahrradbrille unverzichtbar. Man kann ungestört vorausschauen, da es einem nicht die Tränen aus den Augen bläst und ein u.U. sehr gefährlicher Insektentreffer ins Auge wird wirksam verhindert.
am 8. November 2014
+ Auswechselbare Gläser; die klaren Gläser sind gerade in der Dämmerung und Nacht eine große Hilfe
+ Praktische Schutzbox
+ Nasenbügel einstellbar

– Gläser relativ kratzempfindlich
– Brille beschlägt schnell
– Bügel und Rahmen sehr steif; ich habe immer etwas Angst, dass sie beim Handling brechen könnten. Der flexible Rahmen meiner UVEX-Radbrille fühlt sich z.B. besser an.
am 14. Mai 2016
Diese Brille wird vorwiegend im Auto genutzt (zum MTB habe ich eine SwissEye Novena S, aufgrund der größeren Gläser und der besseren "Pollenabwehr" für mich als extrem Heuschnupfenallergikerin).

Wer eine kleine Brille sucht, die perfekt für kleinere Frauenköpfe geeignet ist, ist mit diesem Modell genau richtig. Sitzt perfekt am Gesicht. Für mich aufgrund der Allergie nicht zu meiner Hochzeit der Pollen geeignet.

Bei mir drückt nichts und auch nach längerer Zeit ist sie noch angenehm zu tragen.

Zum Preis um die 30 € einen klare Kaufempfehlung.
am 16. Mai 2016
Für eine anstehende mehrwöchige Motorradtour nach Schottland, habe ich mich für diese Brille entschieden, da man die mitgelieferten Gläser (Insgesamt sind 3 Paar Gläser im Lieferumfang enthalten) wechseln kann. Ich besitze bereits 2 Sportbrillen von Alpina (einmal mit schwarzen Gläsern und einmal mit orangefarbenen Gläseren) und bin bisher von der Qualität begeistert. Da der Platz im Tankrucksack endlich ist, wollte ich nicht 2 oder gar 3 Sonnenbrillen mitnehmen, und so habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Qualität ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Im Lieferumfang sind schwarze Gläser (bereits montiert), sowie die in orange und noch ein paar klare Gläser. Ein Putztuch ist auch dabei, alles in einem formschönen Etui. Somit bin ich für alle Wettersituationen gewappnet, da ich gerne zumindest zeitweise mit offenem Visier am Integralhelm fahre, und ich die Brille ständig trage, ist dies für mich die pragmatischte Lösung.
Das Wechseln der Gläser fand ich nicht so leicht, da muss man die Gläser kräftig anfassen, ich kann mir gut vorstellen, dass etwas zu Bruch gehen könnte, nichts für Grobmotoriker! Also schön aufpassen und mit Gefühl. Doch es geht schon, man muss die Gläser fest in den Fingern haben, möglichst fettfrei aber unbedingt schmutzfrei sollten die Finger schon sein. Nach der Montage kann man sie halt putzen, wehe aber, wenn sie verkratzt sind!
Dennoch von mir 5 Sterne, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Qualität sowieso, daher eine klare Empfehlung von mir.
am 18. Januar 2014
Die Brille ist zwar etwas eng, aber beim Radfahren ist das genau richtig. Beschlägt nicht so schnell und kaum ein Lüftchen kommt ans Auge, von Insekten ganz zu schweigen. Empfehlung.
am 20. Mai 2016
Ich habe auch das Vorgängermodell und kann somit die Verbesserung und Verschlechterungen etwas vergleichen.
Da meine alte Brille zu sehr zerkratzt war (ceramic Beschichtung - haha, nicht besser als andere Kunststoffgläser), war eine neue fällig.
Die neue Brille sieht etwas schöner als die alte, da die Gläser jetzt nach unten nicht so tief gehen - das ist allerdings auch der Nachteil.
es gelangt mehr Fahrtwind an Auge, was bei Kontaktlinsenträgern wie mir etwas unangenehm sein kann (gerade in der Pollensaison).
Die Gläser sind deutlich strammer im Gestell, was mich beim ersten Wechsel etwas kribbelig machte, ob ich es nicht gleich durchbreche - aber so soll es wohl sein. In meine Augen etwas zu stramm. die Bügel sitzen recht stramm am Kopf, fast schon unangenehm, da es öffters auffällt.
Trotzdem kann ich diese Brille empfehlen, wenn der Kopf nicht zu "breit" ist. Wechselgläser für unterschiedliche Wetterlagen sind für mich ein muss.
am 3. Juni 2014
Diese Brille gefällt mir vom Design recht gut. Scheint auch bei schnelleren Bewegungen zu halten, jedoch stoßen meine Wimpern an die Innenseite der Gläser. Also leider nichts mich....
am 28. November 2012
Das ist schon meine 2. Brille die erste hatte leider ein Rahmenbruch evtl. durch zu häufiges wechseln der Gläser. Jedenfall ist das Material nach ein paar Jahren Brüchig geworden. Ich hoffe das passiert mir mit der neuen nicht noch mal. Dafür könnte man evtl. einen Punkt abziehen aber für dieses gute Preisleistungsverhältnis gibt es 5 Punkte denn die meisten Brillen haben keine Wechselgläser oder eben Gläser die von selber dunkler werden. Da ich die auch gerne mal zum Rollerfahren auf habe und ich die auch mal Nachts trage z.B. auch beim biken ist eine klares Glas für mich wichtig. Die orangenen Gläser sind wiederum super um im Wald bei Sonnenschein zu fahren.