MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: schwarz/grün/anthrazit|Ändern

Farbe: weiß/anthrazit/türkis/pink|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich besitze das Modell mit dem pinken Bund und den weiß-schwarz-türkisenen Streifen. Es sollten sich nur die Leute diese Mütze kaufen, die auch wirklich etwas mit Beanies anfangen können. Wer eine Mütze haben will, die auch wirklich nur den Kopf abdeckt, sollte sich nach einer kürzeren Variante umschauen.

Der Bund der Mütze ist tatsächlich relativ eng, allerdings garantiert die Mütze eben gerade dadurch ihren Halt bei sportlichen Tätigkeiten. Ich habe bei normalen Mützen und Hüten oft Probleme mit den Größen, weil sie mir einfach zu klein sind. Der Bund hat sich am Anfang zwar etwas eng für mich angefühlt, doch nach mehrmaligem Tragen hat sich das wieder einigermaßen gelegt. Dadurch, dass die Mütze so steif ist, kann man die Mütze schön am Hinterkopf formen, wie man sie denn haben will. Ich finde das eine ganz nette Abwechslung, da meine anderen Beaniemützen sonst immer einfach im Nacken herunterhängen. Die Mütze ist großmaschig und hält meinen Kopf bisher super warm. Für alle, die eine tolle Frisur haben wollen, nachdem sie die Mütze absetzen, kann ich diese Mütze allerdings nicht empfehlen. Meine Haare liegen nach dem Tragen extrem eng am Kopf und haben an Volumen verloren. Außerdem sieht man klar den Abdruck der Bundes rund um meinen Kopf. Mich stört das kaum, wer darauf achtet, sollte sich aber lieber nach einer anderen Mütze umschauen.

Ob einfach nur als normale Mütze oder eben Begleiter bei sportlichen Aktivitäten: Ich habe die Mütze ins Herz geschlossen und ziehe sie unglaublich gerne an. Deshalb gibt es von mir 5 Punkte!
am 24. Januar 2013
Bin mehr als zufrieden, über diesen wirklich guten Kauf - auch im Vergleich Preis-Leistung!
Die Mütze schaut farblich toll aus (habe sie in pink-blau-weiß-schwarz), sitzt wirklich gut und bleibt auch über den Ohren (ohne dass man ständig nachregulieren müsste), behält ihre Form und überzeugt auch in der Qualität!
Damit meine ich, dass meine langen Haare endlich nicht, wie bei so vielen anderen Mützen, elektrisch aufgeladen werden!
Die Mütze gefällt auch meiner 10-jährigen Tochter so gut, dass ich ihr jetzt auch eine kaufen muss!
Und: Sie hat auch lange Haare und trägt z.B. einen hohen Pferdeschwanz. Aber dennoch sitzt die Mütze hervorragend und verrutscht nicht!
Allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen und kann diesbezüglich noch nichts sagen bzw. schreiben (werde sie aber sicherlich im Wollwaschgang waschen!)!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Februar 2013
Farbe: schwarz/grün/anthrazit|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Also die Mütze steht mir wunderbar, obwohl das Grün sehr kräftig ausfällt. Ich selbst habe eher einen kleinen Kopf (Größe 55) und bei mir sitzt die Mütze perfekt. Durch die Häkeloptik wirkt die Mütze trendig und modisch.
Trage das gute Stück jetzt schon eine Weile bei Wind, Schnee und Regen. Die Passform ist super nichts verrutscht oder kratzt. Selbst bei stärkerem Regen und Schnee hält die Mütze dicht, nur wenn ein starker kalter Wind geht, kommt die Isolierwirkung bedingt durch das grobe Strick-, bzw. Häkelmuster an die Grenzen.
Obwohl ich mehrere Mützen besitze ist dieses Modell in diesem Winter meine Lieblingsmütze.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Januar 2013
Farbe: camel/braun/dubarry|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Mütze ist sehr schön von der Verarbeitung und auch von der Farbe..
Aber sie ist zwar formstabil, aber damit auch sehr steif. Sie sitzt sehr gut, verrutscht auch nicht, aber irgendwie sehr unflexibel. Zudem ist für große und breite Köpfe recht schwierig zu bewerten, da sie sehr knapp geschnitten ist und hier sicher einschneidet, wenn nicht sogar stark drückt.
Die Kopfbedeckung ist zwar stylisch, aber weder winddicht, noch wasserabweisend.
Mich hat sie leider nicht überzeugen können, da gibt es viel schönere und praktischere Modelle für den gleichen Preis.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2013
Farbe: anthrazit/weiß/blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich kann mich heute recht kurz halten: die Strickmütze ist kuschelig, wirklich recht warm, allerdings schon für meinen verhältnismäßig großen Kopf ziemlich groß bzw. lang - von daher sollte man sich genau überlegen, ob man die "lange" Größe wirklich braucht - ansonsten kann man meiner Ansicht nach bei der Mütze nicht sonderlich viel falsch machen - sie trägt sich angenehm und gut für längere Aufenthalte draußen geeignet.

In diesem Sinne kurz und knackig 4 / 5 (da sie wirklich sehr sehr groß ist).

6,32 €-18,99 €
2,99 €-16,99 €