Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
...Art von Hüllen kann ich weiter empfehlen, weil sie nicht aus komplett weichen Silikon besteht, sondern die Ränder stabiler und "rutschiger" sind. In diesem Fall empfinde ich das als vorteilhaft, da man sein Handy besser aus der Hosentasche bekommt. Es hängt sich nirgends fest. Selbst die seitlichen Knöpfe des Handys drückt man nicht mehr aus Versehen, weil die Hülle der Sache etwas mehr Stabilität verleiht.
Auch ist die promte Bearbeitung und Versand durch den Händler hervor zu heben.
Danke!
am 3. Dezember 2013
Die Hülle paßt supergenau auf das Handy und liegt optimal an. Die Lautstärke- und Ein/Aus Tasten lassen sich optimal bedienen. Das Handy ist durch die Silikon Hülle optimal geschützt und sieht auch noch gut aus. Die mitgelieferte Schutzfolie für das Display paßte ebenfalls genau. Näherungssensor, Hörer und Kameraobjektiv bleiben frei.
Eine noch dazu schnelle Lieferung machte mich als Kunden sehr zufrieden.
Bestelle gerne wieder.
am 15. Mai 2016
Ich habe die Hülle in weiß gekauft und kann jedem davon abraten. Der nicht glänzende Rückteil verfärbt sehr schnell! Auch die Seitentasten sind mit der Hülle etwas schwierig zu tippen, da wäre ein Loch in der Hülle besser. Die Folien sind auch sehr schlecht, ich habe schon mehrere Folien von Amazon auf verschiedene Handys problemlos aufgetragen, aber diese beiden haben jedes Mal Blasen gebildet. Sie ziehen nach dem Abziehen der Schutzfolie kleine Fussel aus der Luft an die dann am Handy Blasen bilden, die sich auch nicht weg drücken lassen. Trotz dem günstigen Preis ist das Produkt bei weitem nicht preiswert, ich werde mir eine neue Hülle und Folie bestellen müssen.
am 21. April 2016
Ich habe PhoneNatic Hülle für das Google Nexus 5X in Silikon grau bestellt, und bin zufrieden. Die Hülle passt sehr gut und bietet hervorragenden Schutz. Die Farbvariante hat mir nicht so gut gefallen, wobei das nicht an der Hülle sondern an meinem Geschmack liegt. Ich würde die Hülle definitiv wieder bestellen, aber dann in matt schwarz ohne Transparenz.

Die gelieferten Folien von PhoneNatic sind, wie ich es aus der Vergangenheit bereits für andere Smartphones kannte, 100%ig passgenau und (aus Erfahrung weiß ich) lange haltbar. Sie sind wunderbar anzubringen, und es wird sogar ein kleines Staub-Tuch zum Reinigen mitgeliefert. Kaufempfehlung!
am 11. August 2013
Die Silikonhülle ist leicht transparent und wirkt in blau auf dem schwarzen Handy total gut. Die mitgelieferten Schutzfolien passen sich dem Display unauffällig an, schützen optimal und sind durchaus einfach anzubringen.
am 25. Mai 2014
Ich habe diese Hülle in drei verschiedenen Farben.
Sie umhüllt mein Handy bis über den Rand und mit der Folie (welche es dazu gibt) schützt sie mein LG wunderbar. Es ist schon einige Male auf den Boden (auch auf die Straße) gefallen und es hat nichts abbekommen! Die Farben (ich habe weiß, schwarz und lila) sind gleichmäßig und kräftig. Außer das lila aber ich finde es schön weil ich ein Bild dahinter habe und so hat mein Handy noch einen "persönlichen Touch" ;) die Hüllen kamen in Folie in einem Briefumschlag, ich musste nicht auf den Postboten warten :)
Ich wird mir noch ein paar davon bestellen damit ich für jedes Outfit die passende Hülle habe :) ich mag diese Hüllen :) :) :)
am 25. Juli 2013
Die Hülle kam schneller als von Amazon angekündigt. Sie passt perfekt und sieht einfach geil aus. Außerdem freut mich ,dass noch zwei Schutzfolien dabei waren . Danke , war Super.
am 26. Januar 2014
Silikon Hülle past sich ans Handy super an. Liegt sehr gut in der Hand ohne zu rutschen. Mit Hülle sehr schmal, past gut in die
Hosentaschen!
Sehr emfehlenswehrt !!!
am 26. September 2013
Die Hülle: Top Qualität, die beste die ich in der Preisklasse gefunden habe.
Sie liegt gut am Handy an, hat gut vermessene Öffnungen, hat einen guten Halt und ein schönes Design
Die Folie: 2 Stück mitgeliefert, ich habe nur eine erwartet.
Mitgeliefert wurde passend dafür pro Folie ein Reinigungstuch. Die Folien sind recht Dick aber haben eine gute Verarbeitung.
Der einzige Makel: Der Kleber, mit dem die Zieher an der Folie befestigt haben hinterlassen Spuren, die man erst nach mehrmaligem Wischen weg bekommt.
Fazit: Top in dieser Preiskategorie, kauft es euch!
am 28. Februar 2014
vom Design her selten eine schönere Hülle gesehen, die das Gerät zudem noch einwandfrei schützt und sich griffig und hochwertig anfühlt.

Einzig einen Stern ziehe ich ab da sich die Tasten durch die Festigkeit der Hülle nur schwer drücken lassen, was allerdings nicht so arg störend ist, da man nicht mehr Gefahr läuft, mal aus Versehen die Tasten zu drücken.

Alles in Allem - Preis-Leistung Top - kann man nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen