summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2013
Lässt sich einfach über das Smartphone stülpen.
Die Hülle sitzt schön eng und schützt das Smartphone zusammen mit einer Displayschutzfolie sehr gut.

Es gelangt kein Staub an das Handy, ausser an den Rändern am Display sammelt sich etwas Staub.

Auch mehrfaches entfernen und wieder anbringen der Hülle ist problemlos möglich, ohne das die Hülle "ausleiert".

Die mitgelieferten Displayschutzfolien gefallen mir auch gut. Die Darstellung auf dem Handy wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Die Anbringung gelang schnell und ohne Probleme.
Ich hatte mir noch "bessere" Folien bestellt, habe diese aber noch unausgepackt im Schrank.

Diese Hülle kann ich für das LG absolut empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2013
Nach einer gewissen Skepsis, ob denn eine Silikonhülle meine Erwartungen erfüllt, kann ich jetzt sagen, dass die Hülle sehr gut ist. Sie sieht nicht nur hochwertiger als andere Hüllen aus, sondern hat den Vorzug, dass sie seitlich leicht überlappend ist. Somit ist das 4X HD bei einem Sturz sehr gut geschützt. Die Tasten für die Lautstärkeregelung und der Ein/Ausschalter lassen sich gut durch die hier dünnere Hülle bedienen. Auch der USB Lade/Datenstecker wird durch die Hülle nicht gestört. Selbst mehrmaliges Abmachen und wieder Einsetzen des LG's hat der Hülle keinen Schaden zugefügt.

Ich finde, dass die Hülle, gerade für diesen Preis, eine klasse und empfehlenswerte Anschaffung ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
Ich kann mich den anderenen Rezensenten nur anschliessen - die Hülle ist einfache spitze und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Die Hülle legt sich wie ein zweite Haut um das Handy, bläht es dabei seitlich aber kaum auf. Da sie etwas höher ist als das Handy selbst, ist auch das Display geschützt falls das Handy nicht auf dem Rücken liegt. Da die Hülle sehr griffig und seitlich angerauht ist, liegt das Handy viel besser in der Hand. Damit ist nun sogar ein wenig 'Einhandbetrieb' möglich. Und da die Hülle über den Knöpfen für Lautstärke und Power etwas dünner gehalten ist, wird auch deren Erreichbarkeit nur minimal eingeschränkt.

Die Verarbeitung der Hülle ist prima, das Material riecht nicht und es ist wirklich schneeweiß. Auch das führt dazu dass die Hülle zwar völlig unauffällig ist, andrerseits aber auch nicht mehr gemisst werden will.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. März 2013
Die Hülle wirkt deutlich wertiger, als dies bei dem Preis zu erwarten ist. Zudem werden zwei passgenaue Displayschutzfolien mitgeliefert, die auf dem Display blasenfrei angebracht werden können. Damit die Displayschutzfolien staubfrei bleiben, sind diese in zwei weitere Folien (Vorder- und Rückseite) eingepackt. Diese Folien lassen sich zwar nur schwer entfernen (die aufgeklebten Hinweise mit Vorder- und Rückseite können nicht genutzt werden, um die Folie abzuziehen), aber das Ergebnis auf dem Display ist wirklich super und kommt meines Erachtens sogar an die wesentlich teureren Brando-Folien heran.
Das Smartphone ist in der Hülle gut geschützt und alle Tasten sind problemlos bedienbar. Daher eine absolute Empfehlung - insbesondere bei diesem Preis-Leistungsverhältnis!
am 28. Juli 2013
Pro:
Die Silikon/TPU Hülle finde ich vor allem für den günstigen Preis sehr gut. Top Preis/Leistungsverhältnis!
Lässt sich gut anbringen und entfernen.
Ist gut verarbeitet (nicht verformt, akkurat geschnitten).
Sie sitzt sehr gut am Smartphone (wird sich nicht von alleine lösen).
Die Hülle gibt dem Smartphone einen guten Griff.
Das Material riecht nicht und scheint auch nicht mit Weichmachern verseucht zu sein.
Alle Öffnungen sind zugänglich.
Alle Bedienelemente lassen sich gut verwenden. AUCH der Einschaltknopf und die Lautstärkeregler lassen sich obwohl sie von der Hülle geschützt/verdeckt werden weiterhin fehlerfrei bedienen. Das ist bei anderen Hüllen oft NICHT der Fall!
Das Smartphone lässt sich mit der Hülle immer noch gut in der Hosentasche verstauen und auch wieder entnehmen.
Die Optik ist meinem Geschmack nach gut.

Contra (ABER mit anderen Hüllen genauso):
Leider wärmt sich das Smartphone mit der Hülle stärker auf als ohne, aber das wird mit anderen Hüllen genauso der Fall sein (Bumper, bei denen die Rückseite nicht wärmeisoliert wird, habe ich für diesen Smartphonetyp nicht gefunden).

SCHUTZFOLIEN:
Die mitgelieferten Schutzfolien lassen sich (etwas Mühe und Ruhe vorausgesetzt) gut und ohne Blasen passgenau anbringen.
Der Touchscreen lässt sich weiterhin fehlerfrei bedienen und fühlt sich für mein Empfinden noch völlig in Ordnung an (evtl. etwas mehr Widerstand bei Wischen).
Die Folie ist nicht entspiegelt also klar (Typ: "clear"), dafür ist die Darstellung der Bildschirminhalte nicht eingeschränkt/verändert.
Der Touchscreen leidet mit Schutzfolie weiterhin unter Fingerabdrücken, Schweiß und Fett bleiben weiterhin hängen (das ist mit rauen Schutzfolien, die aber die Darstellung verschlechtern, oft besser). Scheinbar ist die Folie nicht antistatisch und neigt ein bisschen zum Staubanziehen.
Die Folie lässt sich aber gut mit einem Brillenputztuch gut reinigen.

Alles in Allem: Super Preis/Leistungsverhältnis!
Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung durch Phonenatic im Briefumschlag war schnell.
review image
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juli 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!! Die Hülle stinkt nicht und passt genau auf das Handy. Sie sieht auch toll aus. Sehr schneller Lieferservice auch nach Österreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
Die hier gelieferten Schutzfolien sind perfekt, sie lassen sich recht einfach mit der beiliegenden Anleitung auf dem Smartphone blasenfrei aufbringen.
Die Silikonhülle macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck, sie ist weder zu biegsam, noch zu steif wie ein Hardcase, so ziemlich das perfekte Mittel.
Alles in allem für beides 5/5 Sternen.
am 12. Januar 2014
Eine Smartphone-Hülle muss vor allem passen und auch gut aussehen. Das ist hier der Fall - die Verarbeitung und Passform ist gut, die Aussparungen sitzen genau, aber was ich bei dieser PhoneNatic-Hülle besonders gut finde, ist die Form und leichte Riffelung an den Seiten, wo die Finger liegen. Das ist sehr praktisch, denn dadurch liegt das Handy griffiger und weniger "rutschig" in der Hand als bei einer anderen Silikon-Hülle, die ich vorher gekauft hatte. Dieses positive Detail kannte ich beim Kauf gar nicht, da man es auf den Produktbildern wegen der schwarzen Farbe kaum sieht. Mit der PhoneNatic-Hülle fühlt es sich subjektiv einfach gut und sicherer an, wenn man das Handy in der Hand hält und ich bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2013
das case kommt daher wie ein riesengroßes, etwas weiches gummibärchen...wer mag keine gummibären!? :-)
zieht sich etwas stramm auf's phone, sitzt dann dort aber, als wäre es ein teil davon. die erforderlichen anschlüsse und spots sind passgenau ausgespart und für die beweglichen schalter wie "on" und lautstärke gibt es ein flexibleres material, dass diese empfindlichen teile zusätzlich schützt.
durch die geriffelten seiten liegt das schmale lg 4xhd besser in der hand. das transparente blau sieht mit dem schwarzen phone echt cool aus.
zur stosssicherheit kann ich noch nichts sagen, habe es erst gestern draufgezogen.
lieferung war schnell und unkompliziert. gerne wieder.
am 3. Dezember 2013
Die Hülle paßt supergenau auf das Handy und liegt optimal an. Die Lautstärke- und Ein/Aus Tasten lassen sich optimal bedienen. Das Handy ist durch die Silikon Hülle optimal geschützt und sieht auch noch gut aus. Die mitgelieferte Schutzfolie für das Display paßte ebenfalls genau. Näherungssensor, Hörer und Kameraobjektiv bleiben frei.
Eine noch dazu schnelle Lieferung machte mich als Kunden sehr zufrieden.
Bestelle gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schutzhüllen & Schutzfolien. Günstig und sicher bestellen!
P880 Cover ab 4,90€ inkl. MwSt. kostenloser Blitzversand am Werktag