Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Schwarz|Größe: One Size|Ändern

am 14. August 2013
Gute Rolle zum Ausrollen der Fußmuskulatur sowie der Arme. Als Ergänzung kann ich das Buch Faszientraining von Frank Thömmes empfehlen.
am 4. April 2014
Hilft mir gut gegen meine Ellbogenschmerzen durch Überlastung durch Computer- und Hausarbeit.
Mein Osteopath hat mich drauf gebracht und mir die richtige Anwendung gezeigt. Er meinte, man könne auch eine Flasche nehmen, finde aber die Rolle besser.
am 7. April 2015
wollte eigentlich eine große Rolle haben und hab mich nur auf den Titel verlassen, da ich von einer großen Rolle auf eine kleine Rolle weitergeleitet wurde. Daher find ich das schon "bauernschlau".
am 4. Juni 2013
Sehr hilfreich für Sohle und Achillessehnenbereich sowie vordere Schienbeinmuskulatur. Erfüllt den Zweck der Faszienlockerung wie auch die große Rolle. Preis in Ordnung
am 6. März 2015
Die Rolle erscheint auf der Abbildung erheblich größer.
Sie ist nur ca. 10 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 4 cm !!!!!!!
Für die Größe und Anwendungsmöglichkeit aus meiner Sicht viel zu teuer.
am 25. Oktober 2015
Seit 2 Jahren habe ich einen Tennisarm. Akupunktur und Physiotherapie halfen gut, aber sobald ich bei der Arbeit länger einseitige Bewegungen machen muss, wird es wieder schlimmer. Die Blackroll hilft mir die Schmerzen und Verspannungen zu lindern so dass ich sogar ohne die Epispange, die ich vom Orthopäden verschrieben bekam, weiter arbeiten kann. Ich Klemme die Blackroll einfach zwischen Wand und schmerzende Armmuskeln (im stehen) und Rolle dann durch quasi Kniebeugen auf und ab. Nur 5-10x pro stelle mehrmals oder einmal am Tag hilft schon. Das Material bleibt unverändert, sehr gute Qualität.
am 13. Juni 2015
Freunde haben uns auf die Blackroll gebracht. Da mein Mann und ich ständig Rückenprobleme haben, ließen wir es auf einen Versuch ankommen und das Teil ist so simpel wie genial. Wenn man arg verhärtete Schultermuskeln hat, sollte man erst mal mit Wärme den Rücken vorbehandeln, denn sonst schafft man es auch schon mal Nerven zu reizen, weil man hartnäckig auf Wirbeln rumrollt, die durch Verhärtungen einfach nicht rein können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2016
Nichts besonderes und der Preis ist ca.10 Euro zu hoch. Ein rund geschliffenes Holzbrett hätte es wohl auch getan, aber was tut man nicht für seine Gesundheit. Es erfüllt den Zweck, aber wenn man über die Produktionskosten die der Hersteller hier wohl hatte nachdenkt, dann könnte man anfangen zu weinen. (Vor Neid natürlich, denn dieses Produkt hat eine größere Marge als Beats-Kopfhörer)
am 11. Januar 2016
Nie mehr ohne meine Rolle! Ich habe die im Büro dabei oder gleich nach dem Sport, um mich zu "rollen".
Sie ist unglaublich leicht und ist aber dafür sehr stabil.
Die gesamte Familie ist schon ein Fan von ihr!
am 1. Juni 2015
Finde ich total gut. Nehme es für meinen Fuß - kann den sehr schlecht abrollen, wegen Hallux valgus - aber seit ich den blackroll täglich verwende,
wird es, so meine ich, besser.

1 beantwortete Frage anzeigen