4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Ich wollte unbedingt eine Uhr in dem momentan sehr angesagten roségold, also habe ich mir die Uhr bestellt.

Vor 13 Monaten von Ida veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handwerkliches Geschick erforderlich
wie bei den anderen Bestellern teilweise beschrieben: Uhr ist wirklich sehr groß und das Uhrband total rießig(wäre sogar für einen Mann zu lang), kürzen möglich, aber etwas trickreich(es wird kein werkzeug mitgeliefert), braucht man handwerkliche Begabung, Uhrband aus billigem Material, verkratzt leicht. Uhr hat Tochter aber gefallen,...
Vor 16 Tagen von mm veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Time Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Rosegold,inkl.Geschenkbox/Uhrenbox,B2 (Uhr)

Das Uhrengehäuse ist sehr robust, das Uhrenband ist jedoch viel leichter und fühlt sich daher eher "billig" an, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Die Uhr bekommt von mir trotzdem 4 Sterne, da sich die Länge des Armbands super leicht verstellen lässt und sie trotz häufiger Nutzung bisher noch keinen einzigen Kratzer hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis.

Nachtrag: Nachdem ich die Uhr jetzt häufiger und einige Monate im Gebrauch hatte, musste ich leider feststellen, dass sich hinten am Armband Rost bildet, den sieht man natürlich außen nicht, aber zeigt, dass das Armband nicht besonders hochwertig ist.

5.0 von 5 Sternen top uhr, 23. November 2013
Sehr schnelle lieferung und die uhr ist ein echter hungucker! Sie ist stabil und sehr robust, das kürzen lassen des bandes stellt kein Problem dar. Würde die uhr immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. Juli 2013
Kann ich nur empfehlen! Diese Uhr ist ein Mega - Blickfang. Wurde schon oft auf sie angesprochen und hab schon Freundinnen welche bestellen müssen weil sie UMBEDINGT die gleiche wollten!
Mit der kann man nichts falsch machen ! <3 .

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 14. Januar 2014
Meine Freundin hat die Uhr bestellt, sie gefällt ihr wirklich gut. Das Kürzen des Armbandes ist ganz einfach, wir haben es mit diesem Metallstück gemacht, dass man benutzt um beim Iphone die Sim-Karte heraus zu nehmen :P

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf! (:, 18. März 2014
Eine seeehr schöne Uhr. Ich trage sie sehr gerne. :)
Der einzige Minuspunkt ist nur, dass das Armband für mich viel zu groß war.
Aber das hab ich beim Juwelier kleiner machen lassen.
Wenn man es also ändern lassen kann, ist das nicht unbedingt ein Minuspunkt.
Von daher, volle Punktzahl! ((:

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 24. Mai 2014
Super schöne Uhr! Recht große Anzeige, jedoch nicht zu groß. Das Band musste kleiner gemacht werden, was jedoch kein Problem war. Für diesen Preis wirklich unschlagbar. Habe die Uhr in Rosegold und Silber und sie sind beide super schön. Bisher sind auch noch alle Strasssteine vorhanden.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 10. Februar 2014
Habe die Uhr verschenkt. Und die Uhr kam echt Super gut an. Ich musste sie allerdings beim Juwelier verkleinern lassen da sie Mega groß ist! Aber für das Geld einfach nur top *****

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 13. Dezember 2013
Sie sieht hochwertiger aus als sie es vom Geld her ist, ich hab mir das Armband etwas verkleinern lassen, was auch ohne Probleme ging.

Sehr schneller Versand :)

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 21. Februar 2014
Super schöne Uhr, färbt nicht ab. Trage sie seit einem halben Jahr und sieht aus wie neu und zieht blicke auf sich. Man kann sie problemlos zuhause kürzen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Dezember 2013
Die Uhr sieht super aus. Und absolut nicht billig. War einfach zu verkleinern mit dazugelieferten Utensil. Kann man nur weiterempfehlen.