4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Ich wollte unbedingt eine Uhr in dem momentan sehr angesagten roségold, also habe ich mir die Uhr bestellt.

Vor 10 Monaten von Ida veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider zu groß.
Sie sieht wirklich supergut aus.
Aber sie war mir leider viel viel zu groß.
Und da es nicht die hochwertigste Verarbeitung ist, habe ich mich auch nicht getraut, Glieder aus der Kette zu nehmen.
Vor 5 Tagen von Gina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pure Time Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Rosegold,inkl.Geschenkbox/Uhrenbox,B2 (Uhr)

Das Uhrengehäuse ist sehr robust, das Uhrenband ist jedoch viel leichter und fühlt sich daher eher "billig" an, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Die Uhr bekommt von mir trotzdem 4 Sterne, da sich die Länge des Armbands super leicht verstellen lässt und sie trotz häufiger Nutzung bisher noch keinen einzigen Kratzer hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis.

Nachtrag: Nachdem ich die Uhr jetzt häufiger und einige Monate im Gebrauch hatte, musste ich leider feststellen, dass sich hinten am Armband Rost bildet, den sieht man natürlich außen nicht, aber zeigt, dass das Armband nicht besonders hochwertig ist.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur empfehlen! Diese Uhr ist ein Mega - Blickfang. Wurde schon oft auf sie angesprochen und hab schon Freundinnen welche bestellen müssen weil sie UMBEDINGT die gleiche wollten!
Mit der kann man nichts falsch machen ! <3 .

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin hat die Uhr bestellt, sie gefällt ihr wirklich gut. Das Kürzen des Armbandes ist ganz einfach, wir haben es mit diesem Metallstück gemacht, dass man benutzt um beim Iphone die Sim-Karte heraus zu nehmen :P

5.0 von 5 Sternen top uhr, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle lieferung und die uhr ist ein echter hungucker! Sie ist stabil und sehr robust, das kürzen lassen des bandes stellt kein Problem dar. Würde die uhr immer wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider zu groß., 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sieht wirklich supergut aus.
Aber sie war mir leider viel viel zu groß.

3.0 von 5 Sternen kurzew, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die uhr ihr auf dem bild echt der hammer! Aber als ich aie bestellte fehlte ein stein :( okay ich habe sie zurück gesendet. Habe sofort das geld erstattet bekommen und dact okay... die uhr gefällt dir der preis ist spitze du bestellst sie nochmal! Und wieder bin ich enttäuscht wurden.
dennoch 3 sterne weil preis ist super, versand war schnell und bei rückgabe alles ohne probleme!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf! (:, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine seeehr schöne Uhr. Ich trage sie sehr gerne. :)
Der einzige Minuspunkt ist nur, dass das Armband für mich viel zu groß war.
Aber das hab ich beim Juwelier kleiner machen lassen.
Wenn man es also ändern lassen kann, ist das nicht unbedingt ein Minuspunkt.
Von daher, volle Punktzahl! ((:

3.0 von 5 Sternen Schick, aber man sieht den günstigen Preis, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick wirkt die Uhr recht schick.
Das Material ist aber, bei dem Preis verständlich, natürlich nicht hochwertig.

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr sieht sehr schön aus, wirkt (fast) gar nicht billig.
Super, für diesen Preis!
Allerdings habe ich zuerst befürchtet, mich bei der Bestellung vertan zu haben,
da die Bandlänge der Uhr eher zu einem Gürtel passt.
Für 5€ konnte ich das Band kürzen lassen, also doch noch alles gut ;)

2.0 von 5 Sternen Damen Uhr, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht und dachte, ich hätte jetzt eine schöne gefunden!
Schön sieht sie auch aus, keine Frage, mir war auch bewusst, dass das Armband zu lang sein wird....aber das kein Werkzeug zum kürzen dabei war und das ich via Facebook eine dusselige Antwort auf meine Frage bekomme, das fand ich alles andere als toll! Mir wurde bis heute kein Werkzeug zugeschickt, wie denn auch, wenn man alle weiteren Anfragen ignoriert!
Habe die Uhr jetzt auf meine Kosten kürzen lassen, mir gefällt sie auch, sie sieht echt schön aus, aber wegen dem schlechten Kundenservice gibts nur 2Sterne und das ist noch freundlich von mir!

ARRAY(0xa8a3857c)