Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Das Maßband erfüllt seinen Zweck.
Es zeigt für Männer und Frauen die gesunden und weniger gesunden Taillenumfänge an.
Dieser Umfang ist praktisch zu messen zwischen dem unteren Rippenbogen und dem Beckenkamm.
Und praktisch ist auch die farbliche Gestaltung des Maßbands.
Die BMI-Maßskala ist leicht abzulesen: Körpergröße und Gewicht einstellen .......... und BMI mit Kommentar ablesen.
Von mir nur drei Sterne, weil die Verarbeitung ziemlich klapprig ist
und das Teil einfach preislich zu hoch angesetzt ist.
Mein Fazit: Zu teuer für die klapprige, wackelige Mechanik und ein bisschen Beschriftung.
am 30. Dezember 2014
.... viel kann ich eigentlich nicht wirklich sagen. Keine Gebrauchsanweisung dabei! Kunststoffgehäuse stabil aber die Beschriftung könnte noch was kleiner sein dann brauch man zur Brille noch eine Lupe.

Fazit: Idee gut ausführung sollte überdacht werden!
am 8. Juli 2013
Ein gutes Maßband mit sehr übersichtlicher Einteilung. Risikofaktor durch farbliche Kennzeichnung sofort zu erkennen. Super netter Kontakt, sofortige Rückmeldung bei Anfrage. Sehr empfehlenswert.
am 1. Dezember 2015
Ich finde das Maßband nicht so toll. Es ist wirklich sehr unübersichtlich und schlecht verarbeitet. An einigen Stellen platzt die Farbe ab.
Der Versand erfolgte schnell.
am 11. Februar 2014
Maßband super. Leider verwirren die ganzen Farbskalas und Markierungen, diese stören einfach zu arg beim Messen. Nur in weiß wäre viel sinnvoller.
am 1. November 2013
Hallo

ist einfach und hat alles was man benötigt um seine Körpermaße zu messen.
Nicht zu groß und sehr stabil.
Einfach Super
am 18. August 2014
Der Einroll-Mechanismus funktionierte genau 1x. Dann gab es den Geist auf. Ich entschied mich nun für ein Standard-Maßband ohne Schnickschnack.
am 17. Juni 2015
Gut zu benutzen, wenn auch nicht sehr stabil in der Aufrollautomatik. Das "ad-on" mit der BMI Berechnung ist ein nettes Feature.
am 19. April 2016
Es geht einfach ganz schnell und man muß nur den Wert ablesen. Außerdem kann man den Bereich durch die Farben gut auswerten.
am 10. Juni 2014
jaaa...mit BMI rechner...genau...dachte da ist jetzt wirklich mal was bei womit ich als bodybilder (der nicht der standart BMI-Tabelle entspricht) meinen BMI genau ermitteln kann...nö nur ne skala zum verschieben.