5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Tasche
Die Handytasche ist super praktisch.
Das Handy passt perfekt hinein, und die Kartentaschen sind optimal und passgenau.
Ich nutze die Handytasche auch als Geldscheinfach.
Nur der stift passt nicht innen rein. aber außen, mit dem Clip nach innen gehts.
Vor 20 Monaten von Enrico Wagner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur 90 Tage Produktgarantie---schlechte Qualität
Versuch macht klug---nie wieder dieser Shop! ...der zugehörige Stift ging bereits nach 1 Tag nicht mehr, absolut billiges Plastik/Gummi, wurde aber anstandslos ersetzt, mittlerweile ist die Plastikeinfassung der Handyhülle gebrochen, das Handy hält natürlich nicht mehr in der Hülle. Die Hülle ist jetzt knapp 4 Monate alt und wurde nicht...
Vor 17 Monaten von Dupemi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produkt naja, Versandzeit ewig ..., 17. Dezember 2012
Die Hülle passt recht gut, wobei sie sehr steif ist, aber das wird sich mit der Zeit wohl geben. Hoffentlich gibt sich auch der unangenehme Geruch. Was mich aber wirklich gestört hat, ist der lange Versand. Das Produkt ist mit "auf Lager" gekennzeichnet, das mag auch stimmen, aber damit ist nicht Deutschland gemeint. Auf meine Anfrage wo denn meine Bestellung bliebe, bekam ich nur die Antwort es sei verschickt worden und dauere halt so lange. Es wurde noch der Hinweis gegeben, dass man den Versandort nicht angeben müße. Ich sage dazu nur: Augenwischerei

4.0 von 5 Sternen Gut gefällt, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät (Elektronik)
Mir gefällt es gut aba nur die Folie schlecht sieht und nichts gut drucken ...
Aber ist perfekt für mich das die Auto-Akku-Laden , ist bequem...

Danke!

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 7. August 2013
Die Tasche ist billig verarbeitet, total schief genäht. Aber was das Schlimmste ist, die Plastikschale war schon bei der Lieferung ausgebrochen und bricht schon bei der kleinsten Berührung weiter. Das Handy ist nicht geschützt, da es droht herauszufallen. Das Ladegerät funktionierte überhaupt nicht.

Doch der Service des Verkäufers war super! Ich erhielt sofort das ganze Set noch einmal, obwohl ich erst nach 4 Monaten reklamiert hatte (ich hatte den Artikel leider erst nach 4 Monaten das erste mal benutzt). Als ich mit großer Erwartung die Ersatzlieferung auspackte wurde ich leider wieder enttäuscht. Das Ladegerät funktionierte zwar diesmal, aber die Tasche sah noch schlimmer aus als die erste. Wieder waren die Ecken der Schale ausgebrochen. Nur diesmal an fast allen Stellen. Es bröselte jede Menge Plastik aus der Verpackung.

Also wieder den Verkäufer kontaktieren. Aber auch diesmal gab es keine Probleme mit der Reklamation. Ich erhielt mein Geld erstattet und somit ist das Thema erledigt.

Fazit: Artikel ist Schrott und absolut nicht zu empfehlen. Verkäufer kann jedoch nur positiv bewertet werden.

3.0 von 5 Sternen Passgenau, handlich, Stift unbrauchbar, 19. Juli 2013
Sie Hülle ist sehr handlich und schützt das Gerät gut, Das Entnehmen des Galaxy 3, um den Akku zu wechseln oder ein Speicherkarte einzulegen/ zu tauschen, ist mühsam.
Der mitgelieferte Stift ist nahezu unbrauchbar, ich habe mir den System-S Stylus Touch Pen gekauft (müssen).
Es ist schade, dass man keinen Stift in oder an der Tasche befestigen kann. Man muss also den Stift immer separat mitnehmen.

1.0 von 5 Sternen handytasche, 3. Juni 2013
Leider habe ich noch keine ware erhalten und bin sehr enttäuscht. .....mfg franziska lick samsung galaxy 4
Würde mich freuen wenn sie bald kommt

1.0 von 5 Sternen Samsung galaxy s3 mini zubehor, 18. Mai 2013
Tasche sehr gut gut verarbeitet auch handlich aber bei Handy laden muss ich Aufgeklapp bleiben .Autoladegerät am stecke bleib nichts so richtig .Eingabestiff am Anfang nichts funktion bei benutzen Stiff mache ich Bildschrim kaput .

1.0 von 5 Sternen Ledertasche für galaxy s3 mini, 26. April 2013
beim einlegen des Telefons sind gleich alle 4 Ecken der Plasteschale abgebrochen. Ladekabel und Stift ganz in Ordnung, Folien passen nicht genau

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 10. März 2013
Der Zubehörumfang der Tasche ist wirklich super. Das Handy passt super. Leider muß man den Stift außen anbringen. Sonst kann ich die Handy-Tasche nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. März 2013
Tolles Produkt, optisch von Echt-Leder nicht zu unterscheiden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, zumal noch mit Ladekabel fürs Auto sowie Schutzfolie und Stift.

5.0 von 5 Sternen meine Hülle fürs Handy, 9. März 2013
Bei 5 Sternen brauch ich wohl nichts mehr schreiben Werde immer wieder bei ihnen einkaufen.Schönes Wochenende wünsche ich ihnen.Frau Ilka Howe