5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Tasche
Die Handytasche ist super praktisch.
Das Handy passt perfekt hinein, und die Kartentaschen sind optimal und passgenau.
Ich nutze die Handytasche auch als Geldscheinfach.
Nur der stift passt nicht innen rein. aber außen, mit dem Clip nach innen gehts.
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Enrico Wagner

1.0 von 5 Sternen nur 90 Tage Produktgarantie---schlechte Qualität
Versuch macht klug---nie wieder dieser Shop! ...der zugehörige Stift ging bereits nach 1 Tag nicht mehr, absolut billiges Plastik/Gummi, wurde aber anstandslos ersetzt, mittlerweile ist die Plastikeinfassung der Handyhülle gebrochen, das Handy hält natürlich nicht mehr in der Hülle. Die Hülle ist jetzt knapp 4 Monate alt und wurde nicht...
Vor 23 Monaten von Dupemi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt, 14. August 2014
Hatt alles genau wie beschrieben funktioniert. Liefertermin wie vorher angegeben. Wenn alles so bleibt wie beschrieben dann schenke ich ihnen auch in Zukunft mein Vertrauen.

2.0 von 5 Sternen Guter Preis hat nur nicht lang gehalten, 9. Dezember 2014
Hatte diese Tasche etwa zwei Monate lang, nach einem Monat fing sie langsam an sich zu zerlegen. Nach zwei Monaten im Eimer. Ich rate eher davon ab.

2.0 von 5 Sternen Bulls***, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät (Elektronik)
Die Hülle stickt extrem nach Benzin. Oder sagen wir so, Hülle wegschmeißen und Zubehör behalten denn das ist echt gut für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Zubehör Tasche, 22. Mai 2014
Diese Handytasche hat alles, was man braucht. Super Preis! Viel Zubehör, einfach klasse! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Handytasche Galaxy S3, 19. Dezember 2012
Ware kam schneller wie beschrieben. Sie passt einwandfrei und wirkt auch hochwertig. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder bei Bedarf. Danke.

3.0 von 5 Sternen Handy passt leider nicht optimal in die Schale., 29. November 2014
Handy passt leider nicht optimal in die Schale. Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten

5.0 von 5 Sternen wie erwartet (Artikel: Brieftasche, ohne weitere Extras), 26. Mai 2013
Der Artikel hält was er verspricht. Das Smartphone sitzt fest drin - wackelt/rutscht nicht und wird durch die Hülle vor Kratzern weitestgehend geschützt (die Aschlüsse und Knöpfe sind natürlich freigelassen und somit auch durch spitze Gegenstände erreichbar - also kein 100% Schutz). Nach etwas Kraftaufwand beim ersten Versuch passen auch (Bank-)Karten usw in die Einschübe im Deckel (eine Karte pro Fach, also 2 Karten gesamt + die Geldscheintasche).
Das Ganze ist mit Deckel und Rückseite fast doppelt so dick wie das S3 mini allein, wenn es also ohne Hülle nur knapp in die Hosentasche passt, ist diese Tasche nicht zu empfehlen.
Die Knöpfe und Anschlüsse sind meines Erachtens gut zu erreichen.

4.0 von 5 Sternen Kauf empfohlen, 14. April 2013
Pro:

+ Hervorragender Preis
+ nützliches Zubehör (gerade das Auto-Ladekabel oder der Stift)
+ schützt vor Fallschaden
+ wackelt in der Hülle nicht rum

Con:

- Leder stinkt in den ersten Wochen (Kunstleder eben)
- Kreditkartentaschen sind zu klein! Vermutlich vom größeren Modell abgeschaut, da passt alles, aber so völlig ungebräuchlich
- kaum Möglichkeit, den Stift zu befestigen (außen fällt er bei mir immer ab)

Fazit:
Der Kauf ist empfohlen, aber aufgrund des Preises muss man natürlich ein paar Abstriche machen.

4.0 von 5 Sternen coole Tasche, schlechtes Ladegerät, 17. März 2013
Die Schutztasche ist genial, Sie hat mir beim runterfallen schon 3x das Handy gerettet. Schalteröffnungen passen perfekt. Leider hat das Ladegerät nicht die Qualität. Beim einstecken in den Zigi-Anzünder viel der Stecker auseinander und Teile versanken in der Mittelkonsole. Vor der Benutzung sollte mann schauen ob alles ordentlich fest sitzt. Da ich den Artikel wegen der Hülle gekauft habe, gebe ich 4 von 5 Sternen.

1.0 von 5 Sternen Produkt naja, Versandzeit ewig ..., 17. Dezember 2012
Die Hülle passt recht gut, wobei sie sehr steif ist, aber das wird sich mit der Zeit wohl geben. Hoffentlich gibt sich auch der unangenehme Geruch. Was mich aber wirklich gestört hat, ist der lange Versand. Das Produkt ist mit "auf Lager" gekennzeichnet, das mag auch stimmen, aber damit ist nicht Deutschland gemeint. Auf meine Anfrage wo denn meine Bestellung bliebe, bekam ich nur die Antwort es sei verschickt worden und dauere halt so lange. Es wurde noch der Hinweis gegeben, dass man den Versandort nicht angeben müße. Ich sage dazu nur: Augenwischerei