5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Tasche
Die Handytasche ist super praktisch.
Das Handy passt perfekt hinein, und die Kartentaschen sind optimal und passgenau.
Ich nutze die Handytasche auch als Geldscheinfach.
Nur der stift passt nicht innen rein. aber außen, mit dem Clip nach innen gehts.
Vor 18 Monaten von Enrico Wagner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur 90 Tage Produktgarantie---schlechte Qualität
Vor 15 Monaten von Dupemi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Tasche, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät (Elektronik)
Die Handytasche ist super praktisch.
Ich nutze die Handytasche auch als Geldscheinfach.

5.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 15. Dezember 2012
Ich muss sagen wirklich ein sehr guter Kauf ! Super Material und auch super verarbeitet. Handy passt wie angegossen hinein und auch die Kartenfächer haben die optimale größe! Und als kleines extra gab es noch eine Bildschirmfolie mit Tuch zum reinigen, was einen natürlich umso mehr freut. Alles in einem super zufrieden.

1.0 von 5 Sternen nur 90 Tage Produktgarantie---schlechte Qualität, 23. April 2013
Versuch macht klug---nie wieder dieser Shop! ...der zugehörige Stift ging bereits nach 1 Tag nicht mehr, absolut billiges Plastik/Gummi, wurde aber anstandslos ersetzt, mittlerweile ist die Plastikeinfassung der Handyhülle gebrochen, das Handy hält natürlich nicht mehr in der Hülle. Die Hülle ist jetzt knapp 4 Monate alt und wurde nicht ersetzt, unter Hinweis auf eine 90-tägige (!) Produktgarantie, keine Kulanz---nichts! Finger weg, der Shop ist in Großbritannien und lacht über die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland. Da werde ich zukünftig drauf achten, selbst bei günstigen Angeboten, ist mir bei der Bestellung überhaupt nicht bewusst gewesen.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältniss, 5. Februar 2013
Im großen und ganzen ordentlich verarbeitete Hülle für das Handy . Das Lade gerät funktioniert gut. Für den Preis ein ordentliches Produkt, auch vom Umfang her, welches man weiter empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen Öffnung fehlt, 10. Dezember 2012
Eine gute Tasche, aber es fehlt unten die Öffnung für das Ladekabel zum Anschließen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, eine orange Naht, Handy liegt gut in der "Schale".

2.0 von 5 Sternen Miserable Materialqualität, 22. April 2013
M. Wagner (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich weiß nicht, warum das die Verfasser der positiven Rezensionen nicht stört, oder ob inzwischen das Produkt ein "update" erhalten hat. Die Kunststoffschale ist aus billigstem Material hergestellt. Es sieht aus, als hätte man die Aussparungen rausgebrochen oder mit einer groben Säge ausgesägt. Das Plastik zerbricht bei der kleinsten Berührung, es kriegt sogar Risse, wenn es einfach nur eine Weile in der Sonne liegt, am Fenster oder im Auto. Kein Witz. Nach bereits drei Tagen habe ich sechs Sprünge in den Seiten und an zwei Ecken fehlt schon ein Stück. Natürlich habe ich es sorgfältig behandelt. Die Lederhülle, die Folie und der Stift (welcher auch ein bisschen billig aussieht) sind adäquat - das Innenleben der Hülle fusselt allerdings stark und versifft das Display ständig. Ich denke, das wird mit der Zeit nachlassen. Die Lederhülle sieht ganz schick aus, ich werde das billige Plastik abtrennen und mir eine hochwertige Kunststoffschale einkleben. Bei dem Preis kann man an sich nicht meckern, aber das Plastik der Schale ist einfach unter aller Sau! Nochmal würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, auch wenn es nicht besonders viele vernünftige Hüllen gibt.

Edit: Sachen gibts: meinem Kollegen ist gerade eben das Handy aus Kniehöhe heruntergefallen, dabei ist das Plastik der Schale vollständig zerbröselt und das Handy lag auf dem Boden - neben der Hülle...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 10. Februar 2013
Für den Preis absolut gute Qualität. Passform ist gut. Ladekabel etwas kurz aber funktioniert. Mit dem Stift funktioniert das Schreiben auch auf kleinen Tastaturen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - passt 100%-tig !, 16. Januar 2013
Ich war anfangs skeptisch ob ein Produkt mit diesem Lieferumfang und zu dem Preis etwas " Richtiges " sein kann. Ich muss sagen , ich bin sehr sehr positiv überrascht. Das Hülle ist von einer TOP Qualität , ebenso das mitgelieferte Zubehör.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 27. März 2013
Das Teil ist gut verarbeitet ,sieht schön aus,liegt gut in der Hand,ist günstig,das Material hat eine sehr gute Qualität und der Verschluss ist magnetisch,also kein Klettverschluss oder sonstiges.Top,top und nochmals top.Bin sehr zufrieden.Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll "Schützen", 26. März 2013
Der Leder Flip ist optimal für den Schutz eines mittelwertigen handy um die 300,-€ und ist zumal auch was die Verarbeitung angeht aktzeptabel - Kaufempfehlung zu 100 %