Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Zuuuummmmbbbba.....Einfach eine super tolle CD, tolle Musik zum abtanzen. Kann man nur weiter empfehlen. Gute Laune Musik. Höre ich mir immer wieder gerne an.
am 11. Mai 2013
meist sehr gute Lieder, teils auch Pop-Musik, ein kleiner Teil der Lieder ging mir doch zu sehr in die Techno-Schiene. Aber die CD lege ich bestimmt auch in einigen Jahren nicht in die Ecke. Wahnsinnig gut für Zumba oder Tanztraining. Wer Zumba macht, wird dort so einige der Lieder wieder finden, zu denen er trainiert. Toll.
am 21. Oktober 2013
Gute Mischung aus aktuellen Charts und lateinamerikanischen Hits, man sollte vorher aber gucken, was man haben möchte, denn nicht alle (aber die meisten) Lieder lassen sich für eine Zumbaclass umsetzen. Ich hatte relatic lange etwas davon.
am 5. Oktober 2013
mit Zumba und Party! Wer Zumba und die passende Musik dazu liebt, wird auch diese CD lieben. Jede Menge tolle Musik im typischen Zumba-Sound, der einfach zum Mitmachen und Tanzen anregt. Ein Must-have für mich!
am 7. Dezember 2013
nicht nur zum Sport geeignet. mit der cd holt man sich stimmung und sonne ins haus.auch alle 4 kinder können da schlecht ruhig sitzen, sogar der kleine mit 3 jahren fängt bei der cd das tanzen an.
am 14. August 2013
Ich kannte die Lieder rein vom Titel nicht, dachte aber man kann nichts verkehrt machen. Ich mache seit 1 Jahr Zumba und bin total begeistert. Mit dieser Musik kann man nicht mehr stillsitzen
am 25. Juli 2013
Supertolle Musik, einfach zum Abtanzen, da wird man einfach nicht müde die Nacht zum Tage zu machen.
Selbst wenn die Füße schmerzen muß man noch im Takt wippen.
am 12. Juni 2013
Die Musik passt super zum Zumba-Training! Zu empfehlen! Spritzig oder etwas langsamer, jeder Rhythmus dabei... Die Songs sind u.a. Hits, du jeder kennt.
am 27. Oktober 2013
Super CD.Schöner Mix, alles was das Zumba -Herz begehrt. Selbst nur zum Hören super geeignet, obwohl bei dem Rhythmus muss eigentlich jeder mit gehen.
am 25. Dezember 2013
Vereinzelt finden sich schöne Lieder drauf, insgesamt hatte ich mir allerdings mehr erwartet. Ich habe die CD vor alle wegen "Maria" gekauft.