5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch
Genau die Box die ich gesucht habe. Ich bin oft in der Natur unterwegs und habe eine Box gesucht in der ich stabil und wasserdicht meine Speicherkarten aufbewahren kann. Auf einer Fotomesse habe ich mir deutlich teurere Systeme angschaut, aber so richtig zufrieden war ich mit keiner. Darum dachte ich mir, bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen, wenn sie nicht...
Vor 19 Monaten von Karl Heinz Hitzlberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SD Karten halten nicht
Die vielen positiven Bewertungen bei diesem Produkt sind mir irgendwie ein Rätsel.
Das Case ist mit Sicherheit robust und wahrscheinlich auch wasserdicht, aber die SD Karten halten einfach nicht in der Halterung.
Sie purzeln im Case herum und halten nicht fest, da der Schaumstoff der die Karten hält nachgibt und die Karten raus fallen.
Der...
Vor 28 Tagen von P.H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut nutzbar., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JJC Multi Memory Card Case MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle (Personal Computers)
Ich wollte weg mit den einzelnen Plastikboxen für meine Sd-Karten in meinem Kamerarucksack.Es passen 8 Karten rein, sind gut geschützt. Kleiner Wermutstropfen, beim Öffnen muss man aufpassen, dass die Karten nicht rausfallen, da das gestatte Gummi die Karten nicht hält.

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht, Karten nicht gut in der Halterung, 26. August 2014
Nach dem Herunterfallen (50cm auf Teppichboden) purzeln die SD Karten im Case herum.
Nach Test unter dem Wasserhahn ziemlich wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Schützt unsere Karten (sehr) zuverlässig., 21. November 2014
In Zeiten, in denen Speicherplatz in Form von SD-Karten so wenig kostet bunkert man die Teile ja schon fast, trotzdem ist der individuelle Inhalt selbiger für den jeweiligen Besitzer sehr wertvoll.
Wir schützen unsere Karten mit genau diesem Teil und wir würden es wieder kaufen (und werden es vermutlich auch tun, sobald wir in weitere Karten investieren, denn das aktuelle ist fast voll). Verschluss schließt sehr gut und der Schutz ist bestens.

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht aber unpraktisch, 20. Dezember 2014
Einerseits sind die SD-Karten durch das Gehäuse optimal gegen Feuchtigkeit und Schmutz geschützt (drehe gelegentlich Outdoor- und Wassersportarten) , aber das Einlegen der SD-Karten in die vorgesehenen Aussparungen ist zu fummelig. Teilweise muss im Verhältnis zur Stabilität einer SD-Karte zu stark Druck ausgeübt werden, damit eine Karte einrastet. Klappt mit sehr stabilen SD-Karten. Aber für mich keine Dauerlösung...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!!!, 6. August 2014
M. Schöner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekter Schutz für Speicherkarten. Extrem stabil und sicherlich allen krassen
Belastungen im harten Fotoalltag gewachsen. Unsere kleinen "Lieblinge" werden
perfekt vor Wasser und Staub geschützt. Einziger Minuspunkt ist das relativ hohe
Gewicht, weshalb ich für den Standardeinsatz auch ein kleineres und leichteres
Etui bevorzuge! Wer es aber "Atomfest" braucht..... ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil!, 12. Juli 2014
Habe mir die Schutzbox gekauft, um einen sichern Aufbewahrungsort für meine Speicherkarten im Urlaub zu haben.

Was soll man sagen. Die SD-Karten passen in die 'slots' und das Case ist sehr robust! Es erfüllt seinen Zweck und hält meine SD-Karten immer "auf einem Haufen"!

Wem die etwas größere Form nichts ausmacht, ist hier gut beraten!

5.0 von 5 Sternen Solid, 2. Juni 2014
It's build to survive a car driving over it. It's awesome very safe case to store your memory cards in.

5.0 von 5 Sternen Sehr schwer zu öffnen, 29. Mai 2014
Das Etui ist ja super aber sehr schwer zu öffnen
hoffe dass es sich später mal leichter öffnen lässt.
Momentan brauche ich immer ein Gegenstand als Hilfe-
besser wäre wenn der Hersteller sich mal was einfallen läßt,
naja,soll ja wasserdicht sein, aber das habe ich aber nicht ausprobiert
brauche ich auch nicht

5.0 von 5 Sternen Card Schutzbox MC-SD8, 18. April 2014
Die Schutzbox macht das was man von ihr erwartet. Der Verschluß ist "stramm", so dass er nicht selbstständig aufspringt. Nach meiner subjektiven Meinung kann ich den Artikel nur weuter empfehlen. Versand super schnell und die Verpackung war o.k.

5.0 von 5 Sternen Super Box, 31. März 2014
weil ich auf den Rundreisen täglich den Chip wechsle und wir immer etwa 18-20 Tage unterwegs sind ergibt das eine rechte Anzahl
Chips und die sollten sicher verpackt sein.