5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempflehlung
Nachdem ich wegen Kamerawechsel auf SD-Karten umstellen musste, habe ich auf Empfehlung dieses Card Case erworben und bin vollauf zufrieden:
Straffer Verschluss, keine ungewollte Selbstöffnung auch bei Stürzen aus großer Höhe und rauhem Umgang.
Gute Abdichtung, meine hat selbst den Test mit einem Kärcher inwändig trocken...
Vor 18 Monaten von Amatom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Speicherkarten sitzen nicht fest
Das Etui ist eigentlich gut verarbeitet, aber man kriegt die Speicherkarten schlecht in den Gummirahmen gedrückt, sie fallen immer wieder raus beim Öffnen. Das Teil habe ich im Einsatz und wenn ich aufpasse, fällt nichts raus. Karten sollten aber besser halten.
Vor 3 Monaten von MD veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut nutzbar., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JJC Multi Memory Card Case MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle (Personal Computers)
Ich wollte weg mit den einzelnen Plastikboxen für meine Sd-Karten in meinem Kamerarucksack.Es passen 8 Karten rein, sind gut geschützt. Kleiner Wermutstropfen, beim Öffnen muss man aufpassen, dass die Karten nicht rausfallen, da das gestatte Gummi die Karten nicht hält.

3.0 von 5 Sternen Speicherkarten sitzen nicht fest, 28. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 23. Dezember 2014
Das MC Case überzeut mit stabiler Konstruktion und fest schließendem Schnapp-Verschluss. Die Karten sind darin auf den ersten Blick super geschützt, schwer vorstellbar, dass Staub oder Wasser in das Case eindringen können. Getestet habe ich dies aber noch nicht - bleibt also abzuwarten, ob das Case hält was es verspricht. Ich lege es jedoch nicht darauf an.
Entgegen mancher Meinungen bekommt man das Case auch immer problemlos auf - mit minimalem Kraftaufwand auch für zarte Frauenhände kein Problem.
Einziger Minuspunkt in meinen Augen: Die Aussparungen für die Karten sind sehr eng. Manche Karten liegen nicht auf Anhieb optimal in der Fassung. Das Futtermaterial ist relativ fest und lässt wenig Justierung zu. Gut, weil dadurch die Karten nicht verrutschen - schlecht, weil man sie dadurch auch manchmal schwer "richtig" rein bekommt. Ein weicheres Material wäre vielleicht von Vorteil. Es ist mir jedoch noch nie passiert, dass die Karten beim Öffnen des Case "herausfallen", so wie manch anderer das beschrieben hat.
Fazit; wer sich beim Einlegen etwas mehr Mühe gibt, der hat auch beim Öffnen keine Probleme.

4 von 5 Sternen!

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht, Karten nicht gut in der Halterung, 26. August 2014
Nach dem Herunterfallen (50cm auf Teppichboden) purzeln die SD Karten im Case herum.
Nach Test unter dem Wasserhahn ziemlich wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Schützt unsere Karten (sehr) zuverlässig., 21. November 2014
In Zeiten, in denen Speicherplatz in Form von SD-Karten so wenig kostet bunkert man die Teile ja schon fast, trotzdem ist der individuelle Inhalt selbiger für den jeweiligen Besitzer sehr wertvoll.
Wir schützen unsere Karten mit genau diesem Teil und wir würden es wieder kaufen (und werden es vermutlich auch tun, sobald wir in weitere Karten investieren, denn das aktuelle ist fast voll). Verschluss schließt sehr gut und der Schutz ist bestens.

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht aber unpraktisch, 20. Dezember 2014
Einerseits sind die SD-Karten durch das Gehäuse optimal gegen Feuchtigkeit und Schmutz geschützt (drehe gelegentlich Outdoor- und Wassersportarten) , aber das Einlegen der SD-Karten in die vorgesehenen Aussparungen ist zu fummelig. Teilweise muss im Verhältnis zur Stabilität einer SD-Karte zu stark Druck ausgeübt werden, damit eine Karte einrastet. Klappt mit sehr stabilen SD-Karten. Aber für mich keine Dauerlösung...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!!!, 6. August 2014
M. Schöner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekter Schutz für Speicherkarten. Extrem stabil und sicherlich allen krassen
Belastungen im harten Fotoalltag gewachsen. Unsere kleinen "Lieblinge" werden
perfekt vor Wasser und Staub geschützt. Einziger Minuspunkt ist das relativ hohe
Gewicht, weshalb ich für den Standardeinsatz auch ein kleineres und leichteres
Etui bevorzuge! Wer es aber "Atomfest" braucht..... ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr Solide, 24. Januar 2015
nachdem ich viele Kritiken anderer Produkte und auch dieses gelesen habe, habe ich dieses erworben und die Entscheidung war sehr gut. Kurz zusammengefasst
+ leicht
+ sehr stabiles material
+ sehr guter stabiler Verschluss
+ Karten liegen fest im "Safe"
+ Schachtel ist dicht, Karten somit gut geschützt
eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil!, 12. Juli 2014
Habe mir die Schutzbox gekauft, um einen sichern Aufbewahrungsort für meine Speicherkarten im Urlaub zu haben.

Was soll man sagen. Die SD-Karten passen in die 'slots' und das Case ist sehr robust! Es erfüllt seinen Zweck und hält meine SD-Karten immer "auf einem Haufen"!

Wem die etwas größere Form nichts ausmacht, ist hier gut beraten!

5.0 von 5 Sternen Solid, 2. Juni 2014
It's build to survive a car driving over it. It's awesome very safe case to store your memory cards in.