5.0 von 5 Sternen Super schönes Teil
Sehr schöne Bluse. Mit dem Streifenlook ist man immer ganz vorne dabei. Ein echter Hingucker ist der Einsatz aus Spitze, dazu dann noch der breite Gummizug als Abschluss... (wobei vermutlich nicht für jede Figur geeignet). Für mich jedenfalls eine klare Kaufempfehlung und das zu DEM Preis!
Vor 17 Monaten von Mondscheinfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht angenehm zu tragen
Der Stoff, der unter dem Shirt ist, ist synthetisch und sehr unangenehm auf der Haut, bleib sofort auf der Haut kleben. Die Größe ist wie angegeben, die Farbe ist in Ordnung. Der Artikel geht zurück.
Vor 13 Monaten von Frau Otto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schönes Teil, 28. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Oberteil, 26. Juni 2013
Schnitt, Farbe, Design sind wie abgebildet, Größe ebenso. Bluse ist durch Unterstoff intransparent, aber sehr luftig und leicht. Preisleistung top!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und hübsch, 26. August 2013
Hübsche Bluse, fällt größengerecht aus. Ich trag sie zu einem langen Hippierock, dafür hat sie genau die richtige Länge/Kürze :)

5.0 von 5 Sternen Bluse, 17. Juli 2013
Eine ganz besondere Bluse. Kann zu vielen Anlässen getragen werder, ob nun sportlich oder elegant. Bin hocherfreut , mal etwas sehr schönes.

4.0 von 5 Sternen Frisch und jugendlich, 19. April 2014
Die Bluse sieht genau so aus, wie abgebildet; auch die Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße. Sie macht einen frischen und sommerleichten Eindruck und auch das Material trägt sich angenehm. Was mir nicht gefällt ist, wie der Gummibund angesetzt ist. Das trägt auf, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Lässt sich leider auch durch hochshoppen nicht wirklich kaschieren. Für sehr schlanke Ladys auf jeden Fall top, für Frauen mit kleinen Problemzonen eher mit Vorsicht zu genießen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch :), 11. März 2014
Als diese Bluse ankam hab ich mich sehr gefreut, sie schaut wirklich toll aus, etwas anders als abgebildet aber trotzdem sehr sehr schön, der Stoff ist sehr weich und er fühlt sich gut an, für den Sommer perfekt, kann kaum erwarten das es wärmer wird und ich es endlich tragen kann :)

Die Lieferung von Amazon wie immer top! Ich liebe Amazon ^^

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Dezember 2013
Sehr schöne Farbe. Toller Stoff und die Passform war auch perfekt. Kann ich nur empfehlen. Preis war auch echt super.

5.0 von 5 Sternen schöne gelungenen Bluse, 16. November 2013
schöne dezente Bluse sitzt perfekt und fällt normal an. Wirklich kein überflüssiges Stoff , der nach vorne rangt. Sehr figurbetont!

2.0 von 5 Sternen Nicht angenehm zu tragen, 29. Oktober 2013