5.0 von 5 Sternen Aufregend sinnlich und ein Kuss, der sich in die Herzen brennt
Ein schöner Start in die Triologie der "Windham-Reihe" von Emily Bold.

Zur Story:

Die junge Danielle Langstom wird nach einem Festball Zeuge einer unsittlichen Liaison auf dem Balkon. Sie kann sich nicht abwenden, denn zu fesselnd ist die Leidenschaft, mit welche der attraktive unbekannte Mann seine Partnerin verführt. Der Mann entdeckt sie...
Vor 21 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte.......
....nur manchmal etwas lückenhaft und oberflächlich. Ein netter Zeitvertreib ohne groß mitdenken zu müssen. Für meinen Geschmack ist die Geschichte ausbaufähiger.
Vor 4 Monaten von zwiebelchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja ...., 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1) (Kindle Edition)
bei manchen Romanen weiß man wieso sie vergünstigt sind. Leider ein totaler Fehlkauf. Die Story springt und animiert leider nicht zum Weiterlesen.

5.0 von 5 Sternen :), 14. Januar 2013
schoenes buch. ich habe genossen es zu lesen :) ich hoffe die anderen buecher aus der reihe kommen bald *_*

5.0 von 5 Sternen Kurz aber spannend, 10. Januar 2013
Das Buch war kurz, aber dennoch sehr interessant. Ich freue mich schon auf Band 2 und Band 3. Ich werde die nachfolgenden Bände auch lesen.

2.0 von 5 Sternen Mir hats nicht gefallen.., 7. Januar 2013
weil, die Charaktere für mich zu oberflächlich waren und weil keine Spannung aufkam. Als dann endlich eine spannende Szene kam (Zum Schluss) was macht die Autorin? Bricht ab und erzählt dann, was zwei Tage später passsierte. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auf einmal kennt sie seine Familie? Es ist, als fehlte eine ganzes Kapitel, oder zwei.

Für das Geld kann man nicht meckern, aber gut fand ich es trotzdem nicht.
Die anderen Teile werde ich mir sparen.

1.0 von 5 Sternen nicht der rede wert, 15. Januar 2013
K. Herrmann "Lieselotte" (Wolfratshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
also ich glaube ein jeder, der ein wenig talent hat, haette diese geschichte schreiben koennen.wuerde ich nicht weiterempfehlen.ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, kann ich sagen jeder drei groschenroman vom kiosk nebenan ist genau so unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen romantisch und spannend zugleich, 24. Juli 2013
jeder Teil wurde verschlungen und man hat auf den nächsten gewartet. romantisch mit einem Hauch Erotik und Spannung bis zum Ende

5.0 von 5 Sternen Vergessene küsse, 13. Juli 2013
Sehr schön geschrieben :) bin auf den zweiten Teil gespannt :) nur schade wegen der Venus :( und trotzdem fand devlin seine liebe

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig aber auch sehr kurz, 27. Januar 2013
Ich glaube ich habe nicht mehr als 3h dran gelesen...es liest sich schnell, ist kurzweilig aber auch schwammig geschrieben.
Ein Frauenheld verfällt einer Jungfrau welche zum einen aber die Starke Frau miemt und im nächsten Moment sehr schwach dargestellt wurde....keine richtige Linie drinn.

4.0 von 5 Sternen Vergessene küsse, 30. Dezember 2012
Sehr schöner Roman. Ab der ersten Seite mitreissend. Man kann nicht aufhören zu lesen wie es weitergeht. Habe sehr schöne Stunden mit dem Lesen dieses eBooks verbracht.

2.0 von 5 Sternen Vergessene Küsse, 1. Juli 2013
Hoerbinger (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mich so auf diesen 3 er Band gefreut. Im Nachhinein gesehen, hätt ich darauf verzichten können.
Die Geschichte war zwar nett, aber nicht grad aufregend. Sehr seicht und schmalzig.