5.0 von 5 Sternen Hingucker fürs Bad
Günstiger Hingucker die triste Badewanne etwas aufzuhübschen, nutze es zur Deko-Ablage und wenn ich in der Wanne liege um ein paar Sachen abzustellen. Preislich 1+, kann ich nur Empfehlen
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Ablage, leider kleiner als Angegeben
Die Ablage ist sehr schön und hochwertig, leider nicht 70cm lang wie angegeben, sondern nur 64. Daher zu kurz für meine Badewanne.
Vor 1 Monat von anna1988 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hingucker fürs Bad, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SoBuy Schöne Badewannenablage aus hochwertigem Bambus, Bambusregal FRG18

4.0 von 5 Sternen Vorher Badewannenbreite messen!, 2. Juli 2014
Schöne, stabile Ablage, die ihren Zweck absolut erfüllt. Ist ein Blickfang im Bad und das Holz hat eine schöne, warme Farbe. Allerdings empfiehlt es sich, vorher die Breite der Badewanne abzumessen. Bei mir haut es gerade so hin, muss aber darauf achten, dass sie nicht "nach links oder rechts in die Wanne rutscht". Das wäre bei abgelegtem Handy oder Rotweinglas fatal... :-)

5.0 von 5 Sternen Praktische Ablage, 19. Januar 2015
Ich habe mir diese Ablage bestellt, da das (sehr ähnlich aussehende) Produkt eines Mitbewerbers auf Amazon für meine Wanne zu kurz war.
Die Ablage kam pünktlich und einwandfrei verpackt, auf den ersten Blick ließen sich keine Mängel feststellen. Sobuy hat die eine Seite mit einem auffälligen Silberaufkleber verziert, den konnte ich aber rückstandslos und ohne Kratzer mit einer Schere ablösen.
Die Ablage hält soweit gut und sieht schmuck aus, mal sehen, wie sie das feuchte Badklima verträgt... ;)

5.0 von 5 Sternen Macht was her ;-), 19. März 2014
Sieht echt schön aus in der Badewanne.. leider war unsere Wanne etwas zu breit, sodass ich die Ablage nur am Rand von der Wanne lassen kann, sie hatte mir aber so gut gefallen, dass ich das in Kauf nehme ;-)

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität top, 3. Mai 2014
Sieht gut aus und ist auch noch günstig!
Habe in Geschäften schon ganz andere gesehen für wesentlich mehr......
Sehr zu empfehlen !

2.0 von 5 Sternen Schöne Ablage, leider kleiner als Angegeben, 3. Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Bestens, 1. November 2014
Top für den Preis. Erfüllt ihren Zweck. Super schnelle Lieferung und auch sonst keine Probleme bei der Kaufanwicklung. Produkt kann ich weiter empfehlen, wenn man einfach nur nach einer schlichten Ablage ohne Extras wie Bücherständer etc sucht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Januar 2015
Also sorry aber für den Preis ist die Ablage wirklich der Hammer und macht sich von der Optik her in unserem Badezimmer richtig klasse! Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen *****, 15. Oktober 2014
Die Ablage ist etwas dunkler als abgebildet, aber sonst ist alles perfekt. Robust. Stabil. Sieht toll aus.

Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, platzsparend und schön, 30. Dezember 2014
Bin begeistert. Sehr praktisch als Shampoo-, Seifen- Öl-, Kerzen-, etc.-Lager. Sieht sehr gut aus und wirkt sehr stabil. Sehr zu empfehlen.