5.0 von 5 Sternen Schön und funktionell
Der Duschwischer ist schlicht und elegant. Macht einen hochwertigen Eindruck. Mir persönlich liegt das Wischen mit dem Wischer ohne Griff besser als das mit einem Wischer mit Griff. Funktioniert jedenfalls einwandfrei. Der Kauf hat sich für mich gelohnt. Habe bei dem Preis schon zweimal überlegt - bereue es aber nicht.
Vor 13 Monaten von Tessa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unpraktischer Abzieher
Wie auch schon bei anderen Rezensionen angemerkt, ist die Lippe zum Abziehen zu klein und man stößt mit dem Metallgehäuse regelmäßig an die Fließen und an die Duschkabine. Daher ungeeignet als Duschabzieher.
Vor 3 Monaten von Oliver Daum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionell, 22. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Deisgn und Funktion, 21. März 2013
"Design ist Kunst, die sich nützlich macht": aus meiner Sicht gibt es keine treffendere Beschreibung für - gutes - Design, aber leider sind sich viele sog. Designprodukte nicht danach konzipiert.
Dieser Duschwischer sieht nicht nur wirklich toll aus, sondern er erfüllt seine Funktion hervorragend. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Unpraktischer Abzieher, 10. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen schicker Abzieher, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Die Form war im Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da wir vorher immer die Abzieher mit einem Stiel hatten. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Sieht in der Dusche edel aus und die Gummilippen ziehen gut ab.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Eigentlich muss ich nicht viel darüber sagen, denn alle meine Vorgänger haben die Positiven Aspekte bereits genannt. Ich habe es gekauft, weil es als OSTER-Blitzangebot für wenig Geld zu haben war, und bin bisher sehr zufrieden.

Von mir aus klare Kaufempfehlung =)

5.0 von 5 Sternen Blomus 68686 Duschwischer, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Sieht gut aus und wischt gut. Dessin ist sehr gefällig und ist auch ein klein wenig ein Hingucker. Habe gut gekauft.

5.0 von 5 Sternen absolut okay! Braucht man mehr?, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Design schön reduziert, da fehlt nix und der stabile Gummibogen ist ein praktischer Anhänger, so daß jeder in seinem Bad einen geeigneten Ort für das Teil findet. Sehr pflegeleichte Ausführung und durch die auswechselbare Lippe auch noch mit Köpfchen konstruiert.
Die Handhabung erfordert kaum (Um-)Gewöhnung, denn wer schon mal Fugenmörtel aufgetragen hat oder auch nur ansatzweise mit einem Teigschaber umgehen kann, wird hiermit keine Probleme haben. Klar funktioniert dieser Duschwischer hier - im richtigen Winkel gehalten - in beide Richtungen; das kann ein herkömmlicher "Zugwischer" mit Griff nicht und wird deshalb sicher langsamer sein. Man gewinnt also Syling und spart noch Zeit, super. Blomus eben.

5.0 von 5 Sternen Duschwischer Blomus Vianto, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Sehr handlicher Wischer wischt sauber und streifenfrei.Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir können den Wischer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bei der Bestellung einen Aufhänger berücksichtigen.

5.0 von 5 Sternen Design Pur!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Sehr gutes Design und sehr gute Qualitaet zum aktzeptablen Preis. Der Wischer tut genau dass was alle anderen Wischer auch koennen und sieht dabei einfach nur Klasse aus...

4.0 von 5 Sternen Design vs. Funktionalität, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Haushaltswaren)
Ja, er sieht schick aus für einen Duschwischer. Und er zieht auch streifenfrei ab. Nur ist es schon eine Umgewöhnung, wenn man die Handhabung von den typischen Duschwischern mit Griff kennt.
Nichts desto trotz - wir finden ihn schick und mit etwas Übung bekommt man seine Dusche auch immer streifenfrei!
Optisch und Haptisch typisch Blomus: Sehr hochwertig.

Blomus 68686 Duschwischer Vianto