5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die dynamische Webseiten-Programmierung
Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von Zatura

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Für Einsteiger geeignet, aber das schönste HTML wird hier nicht beigebracht und ich finde die Erklärungen auch nicht immer gelungen.
Veröffentlicht am 29. November 2010 von André P.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die dynamische Webseiten-Programmierung, 24. Dezember 2010
Das Buch ist gut zum Einstieg in die Programmierung von dynamischen Webseiten mit PHP geeignet. Es zeigt nebenbei, wie man eine webbasierte Datenbank erstellen kann und geht zu Beginn kurz auf HMTL ein. Zu jedem Kapitel gibt es Beipiele, die ich gut nachvollziehen konnte. Im Buch befindet sich zudem eine Liste mit Web-Seiten, bei denen man sich zusätzlich über HTML und PHP informieren kann. Gut ist auch die Seite zu diesem Buch. Hier findet man neben den Beispielen aus dem Buch diverse Beispiele zu PHP, weitere kleinere Browsergames (alles zum Download mit Erklärungen) und einige Beispiele zu Javascript.

5.0 von 5 Sternen Funktional...einfach...zielgerecht, 20. Dezember 2009
Ich kann das Buch nur empfehlen, was mir am besten gefallen hat sind die exakten Beispiele, die eigentlich jeder verstehen kann. TOP

5.0 von 5 Sternen Super Buch zum Einstieg in die HTML Programmierung, 22. Dezember 2009
Hat mir sehr gefallen. Einfache Beispiele wie in dem andern Buch. Sehr geeignet für Anfänger die HTML,PHP und MySQL lernen wollen.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. November 2010