Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 28. August 2013
Meine absolute Lieblingsserie... wer gerne BTN schaut sollte sich die DVDs dazu auf jeden Fall kaufen. Eben ein MUSS für alle Fans.
am 22. Dezember 2012
Berlin Tag und Nacht ist eine Hammerserie in der es um Freundschaft, Intrigen, Loyalität, Leidenschaft, Sex und Liebe geht. Gut, - wenn man auf so was steht könnte natürlich auch Fernsehserien wie: "Games Of Thrones", "Die Tudors" oder Die "Borgias" anschauen.

Was mir an der Sendung besser gefällt, als bei den eben genannten Fernsehserien: Ich muss nicht auf irgendwelche komplizierten Handlungsstränge achten, die meine komplette Aufmerksamkeit fordern sondern kann meinen Hausarbeiten nebenbei nachgehen. Da ja bei BTN ja niemals was wirklich Aufregendes passiert, wie z.B.: Ein Amokläufer stürmt die WG und metzelt Alle nieder oder Einer der Kidi-WG-Bewohner fackelt die Bude und das halbe Stadtviertel ab, kann ich auch Sachen erledigen bei denen ich nicht im Wohnzimmer bin wie: Den Rasen mähen oder das Auto waschen!

Da es sich bei BTN um eine Pseudo-Doku-Soap handelt, werden keine aufwendigen Kulissen benötigt! Die Haupt WG sieht aus wie ein Loft, weil es eins ist. Das Hausboot sieht aus wie ein Hausboot, weil es eins ist. Die Kidi-WG sieht aus wie eine Müllhalde, weil sie eine..........ach lassen wir das!

Natürlich braucht man keine Kostüme, die Laiendarsteller bringen einfach ihre Klamotten mit. Richtige Schauspieler wären übrigens mit dem Scripted-Reality-Format völlig überfordert. Es gibt ja hier bekanntlich kein überflüssiges Drehbuch mehr, nein hier bekommen die Laiendarsteller nur Anweisungen was in der Szene passiert und dürfen frei Schnauzte losblöken was ihnen gerade in den Kopf kommt z.B.: "Ist ja voll krass!" oder Ähnliches.

Die Laiendarsteller welche direkt von der Straße weg gecastet wurden geben natürlich 100 % und das muss man ihnen hoch anrechnen, sie sind sich für keine Peinlichkeit zu schade!

Die machen Ihr Ding!

Wie neulich der selbstsüchtige WG-Troubadix, der sein Ding in einen Dumpo-Slip hüllte und ansonsten unbekleidet, aber mit Strümpfen auf seine Liebste wartete!

Und die sind natürlich alle cool!
Cool bemalt (ähh tätowiert) und cool gepierct!

Die haben auch voll coole Ideen, wie neulich die bisexuelle junge Frau, die ihren Mitbewohnern vorschlug doch zu Weihnachten Wichtelgeschenke zu machen. Hmhm - man lernt nie aus, ich hatte ja schon vor 25 Jahren, zu meiner Schulzeit, das Gefühl das "Wichteln" ein alter Hut ist. So kann man sich täuschen.

Nun aber zur Box:
Cool ist auch von RTL II oder dem Produzenten der Box, dass dem noch einfiel, dass 20 Folgen immer eine Staffel sind. Nein nicht 30 oder 40, es sind mittlerweile nicht mehr mal 20 sondern nur noch 17!

So verdient man natürlich noch mehr Geld, als wenn man nur auf Drehbuch, Kulissen, Kostüme, Schauspieler und Beleuchtung verzichtet.
am 12. Oktober 2014
Alle Artikel entsprachen meinen Vorstellungen, nur der Deluxe Vibrator funktioniert nicht.nur weiss ich leider nicht wie .

und wohin ich ihn zurückschicken kann. MfG Irene Nielsen
am 27. Februar 2013
Ich bewerte nur die die DVD und nicht die Serie daher die Serie einfach super ist!!

ich hab mir bis jetzt alle staffeln gekauft und die letzte war eben die Staffel 9.
Es fing an mit 20 Serien pro staffeln und jetzt sinds nicht einmal mehr 20 Serien!!FRECHHEIT!!GELDMACHEREI!!
Dieses billige Limited edition geschenk das immer dabei ist können sie sich auch sparen!!
Für mich wars das und kaufe mir in Zukunft keine Staffeln mehr weil es einfach nur eine schweinerei ist!!

Also finger weg und schaut euch die Serie lieber im TV an!!!
am 4. August 2013
Ich habe mich für die Bewertung so entschieden, weil ich den Zusatzartikel nicht bekommen habe, voll doof. Also habe eine andere DVD erhalten als beschrieben. Nach beschwerde, habe ich ein Geld ersatz dafür bekommen, fande ich gut das die das vorgeschlagen habe.
am 27. Juni 2014
von berlin tag und nacht habe ich viele staffeln und schaue sie mir immer wieder an,denn sie begeistern mich immer wieder,einfach großartig gemacht