wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 30 LiterÄndern

am 13. August 2013
Diese Kühltasche ist echt groß, genau das was ich mir vorgestellt habe. Es gehen im aufgestellten Zustand min. 6 1,5 Liter Flaschen hinein und dann ist immer noch Platz. 2 Mankos hat sie aber leider trotzdem: beim Reißverschluss wurde leider gespart. Man muss sehr vorsichtig beim zumachen sein und die Tasche hat leider keinen Griff oben vermutlich weil der Reißverschluss kaputt gehen würde wenn man sie oben anheben würde. So muss man sie immer am langen Tragegurt oder links und rechts gleichzeitig anheben. Finde ich persönliches ein Nachteil.
0Kommentar17 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2014
Eine Tasche, für welchen Zweck auch immer, muss sich leicht öffnen und schließen lassen lassen.
Das Öffnen und Schließen ist bei dieser Kühltasche eine Geduldsprobe.
Der verwendete Reißverschluss ist aus Plastik, niedrigst dimensioniert und hakelig, kurzum ein no go..
am 9. Februar 2014
Der Reißverschluss zum schließen der Klappe ist sehr fein und sieht aus als würde er nicht lange halten. Die Klettverschlüsse von Tasche und Klappe passen nicht aufeinander und es gibtzwei Laschen, die für mich keinen Sinn ergeben. Eine Beschreibung git es nicht.
am 19. April 2013
Tolle Tasche, groß viel Stauraum, gute Verarbeitung, sehr zufrieden. Material geruchlos , alles bestens.
Hier passen auch 1,5l Wasserflaschen rein und zwar 9 Stück.
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2014
Obwohl ein Markenprodukt hat mich diese Kühltasche rein optisch nicht überzeugt. Sie war von schlechter Qualität, überall hingen Nähte raus. Ich habe sie deswegen sofort zurückgeschickt und mir eine andere gekauft.
am 19. Juli 2013
Wir haben diese Kühltasche für eine längere Autoreise gekauft.
Nun haben wir sie aber bereits schon an einem Warmen Sommertag mit zum see genommen und ich muss sagen:
Wir sind begeistert!!!
Nach guten 6-7 Stunden waren die Getränke noch eiskalt!!!
Außerdem siehts noch ganz gut aus (Nicht wie sonst immer alle so quitsch-bunt)
am 14. Juni 2014
Diese Tasche funktioniert super, fast... denn was mir persönlich fehlt ist ein Griff zum tragen statt nur die Schlaufe zum umhängen. Der Klettverschluss könnte auch etwas umfangreicher ausfallen, ist aber soweit OK.
Würde die Tasche wieder kaufen, da der Preis dafür gut ist.
am 28. August 2015
Ich benutzte die Tasche, um meine Großeinkäufe gekühlt nach Hause transportieren zu können. Dafür ist die 30l Tasche vom Volumen her auch ideal. Auch innen macht die Folie einen guten Eindruck. Leider stört die vordere Klappe, die mit Klettverschluss vorne an der Tasche befestigt ist, beim Öffnen des Reißverschlusses, der auch oft sich verhakte. Da die Klappe mir immer im Weg war, habe ich sie nach einer Zeit einfach abgeschnitten. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, ist der Zipper irgendwie falsch positioniert. Bei jedem Öffnen und Schließen sucht man, wo er sich eigentlich befindet. Ich hatte die Tasche knapp 2 Jahre in Verwendung, bis dann der Reißverschluss defekt war. Nochmals würde ich sie mir nicht kaufen.
am 3. Juni 2015
Diese Kühltasche ist sehr funktional und gut verarbeitet. Da geht richtig was rein. Ich nutze diese Kühltasche, um vorübergehend Gefriergut zu lagern, während der Tiefkühlschrank abtaut. Hier taut nichts auf Die Tasche ist perfekt zu transportieren: mit gepolstertem Schultergurt, aber auch mit zwei seitlichen Tragegriffen und kann zusammengefaltet überall aufbewahrt werden.
Ich bin mit der Tasche vollauf zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen, denn der Preis ist absolut in Ordnung.
am 19. August 2015
Natürlichn gibt es immer lEUTE .die es BESSER wissen :i ich jetzt auch . : ) !!! Die Tasche ist perfekt . Passen min. 6 x 1,5 L Flaschen rein.Oder Tupperdosen on mass Die Tasche ist riiiesig .Vergleichbar mit ' ner Echten Kühlbox mit Zig-Anschluß. Hol mir noch ne Zweite !! Na gut für Nörgler der Reissverschluß hakelt ein wenig ,aber nichts dolles .Man muß halt nicht reißen wi`n Ochse. Seit so zärtlich wie mit Eure Frau,dann hab ihr was für länger ! Bis neulich , Dietmar .