4.0 von 5 Sternen fast perfekt!
Vor 11 Monaten von konsument1985 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
30 Liter Kühltasche bietet ausreichend Platz, mit 02 Kühlakkus M30 Lebensmittel nach 9h noch völlig ausreichend gekühlt, lediglich die Klettverschlüsse der überhängenden Lasche im geschlossenen Taschenzustand scheinen mir irgendwie falsch positioniert, sie passen nicht aufeinander, ist aber eigentlich kein Problem.
Vor 1 Monat von Oliver Langner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen fast perfekt!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Fold N Cool, dunkelblau/grau, 39 x 25 x 38 cm, 30 liters, 2000011725, 0.00 euro/100 ml (Ausrüstung)
Diese Kühltasche ist echt groß, genau das was ich mir vorgestellt habe. Es gehen im aufgestellten Zustand min. 6 1,5 Liter Flaschen hinein und dann ist immer noch Platz. 2 Mankos hat sie aber leider trotzdem: beim Reißverschluss wurde leider gespart. Man muss sehr vorsichtig beim zumachen sein und die Tasche hat leider keinen Griff oben vermutlich weil der Reißverschluss kaputt gehen würde wenn man sie oben anheben würde. So muss man sie immer am langen Tragegurt oder links und rechts gleichzeitig anheben. Finde ich persönliches ein Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Große Kühltasche, 19. April 2013
Tolle Tasche, groß viel Stauraum, gute Verarbeitung, sehr zufrieden. Material geruchlos , alles bestens.
Hier passen auch 1,5l Wasserflaschen rein und zwar 9 Stück.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!!, 19. Juli 2013
Wir haben diese Kühltasche für eine längere Autoreise gekauft.
Nun haben wir sie aber bereits schon an einem Warmen Sommertag mit zum see genommen und ich muss sagen:
Wir sind begeistert!!!
Nach guten 6-7 Stunden waren die Getränke noch eiskalt!!!
Außerdem siehts noch ganz gut aus (Nicht wie sonst immer alle so quitsch-bunt)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juli 2014
Haben dieses Produkt für unseren Italien Urlaub gekauft und es hat sich
voll bewehrt!
Hält den Inhalt sehr lange kalt auch bei warmer Umgebung wie zb.
am Strand!
Sehr platzsparend da zusammenfaltbar und mit Klett fixierbar!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Juli 2014
Die Tasche ist sehr schön, ausreichend groß, für 3 bis maximal 4 Personen und ist gut verarbeitet.

Die Lieferung war etwas lahm, es hat schon deutlich über ein Woche gedauert bis das Täschchen dann da war

5.0 von 5 Sternen Danke, gerne wieder., 24. Juni 2014
Kühlpacks hatte ich Alte, aber die passen auch sehr gut.
Wird sich im Urlaub auf RAB zeigen.
Mal sehen wie die Tasche dann aussieht?

4.0 von 5 Sternen Fast super..., 14. Juni 2014
Diese Tasche funktioniert super, fast... denn was mir persönlich fehlt ist ein Griff zum tragen statt nur die Schlaufe zum umhängen. Der Klettverschluss könnte auch etwas umfangreicher ausfallen, ist aber soweit OK.
Würde die Tasche wieder kaufen, da der Preis dafür gut ist.

4.0 von 5 Sternen Bewertung meiner neuen Campingaz Kühltasche, 17. Mai 2014
Die Kühltasche ist eine Bereicherung für mich,wenn ich im Supermarkt einkaufe.Vor allem auch dann,wenn ich noch andere Aufgaben bei meinem Einkauf erledige und es etwas länger dauert,bis ich zu Hause an gekommen bin.

5.0 von 5 Sternen Campingaz Kühltasche, 9. April 2014
Diese Campingtasche kann jedem Urlauber oder Camper empfohlen werden. Ohne Inhalt ganz klein zusammenfaltbar aber mit Inhalt riesig. Verarbeitung ist Klasse, Lieferung prompt wie gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. März 2014
Die Kühltasche hält sehr lange kalt mit entsprechenden Kühlakkus und hat dabei enorm viel Platz. 6 Flaschen zu 1,5 Liter + diverse andere Dinge + Kühlakkus kein Problem. Verarbeitung wie man es von Campingaz erwartet, alles top und gut durchdacht. Klare Kaufempfehlung.