Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. November 2015
Nachdem ich The Lean Startup gelesen hatte, wollte ich auch in der Praxis lernen, wie man alleine und im Team effektiver arbeiten kann. Die vielen praktischen Beispiele, wie man mit Hilfe von Google Analytics bestimmte Prozesse auswerten kann, fand ich toll gewählt und einfach beschrieben. Ein Buch, welches ich gekauft und seitdem 3x gelesen habe, da es wirklich immer wieder bei Fragestellungen aus dem Alltag helfen kann. - Sofern es um analytische Auswertungen geht, natürlich.
am 1. August 2014
Summarizes very well other books like Lean Running, Lean Startup and Osterwalder's Business Model Generation.

Gives a nice overview over business models that work and what the key metrics are.
am 17. März 2014
Ohne große Worte, klarer Kauf!
Ich hatte es gekauft, damit meine Arbeit leichter wird. Ist sofort ohne großen Aufwand gelungen.