Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Juni 2014
Die Fleece Sturmhaube ist in Gr.M und passt meinen 12 jährigen Sohn sehr gut.
Er trug sie unter seinen Ski Helm.
Aber auch unter seinen Fahrrad Helm hat er die oft und gerne getragen.
Die Mütze ist ca. 36cm lang da ist auch der Hals und der Kopf bei Windt und Wetter gut geschützt.
Für diesen Preis von uns eine klare Kaufempfehlung
am 25. März 2013
Super Skimaske! Sehr weich,warm und kuschelig.Mein Sohn trägt es bei Snowboardfahren sehr gerne.Der Artikel nur weiter zu empfehlen und warm bleiben!
am 3. März 2013
ich suchte schon seit mehren woche eine skimaske und bin trotzdem fündig geworden habe sie pünktlich bekommen und der preis wahr ja klasse und die lieferung wahr schnell und was ich sehr lobe das da das alter auch noch mit drauf stand so wahr es leichter zubestellen und sie passt wie angegossen deshalb bekommen sie eine sehr gute bewertung von mir
am 4. Januar 2015
ich bedanke mich
bin mit dem Teil sehr zufrieden
kann ich weiter nur empfehlen
Material und Herstellung ist sehr gut
am 21. März 2014
Die Skimaske ist warm und kuschelig, unter geliehenen Kinderskihelmen also Pflicht, die Öffnung lasst sich nur straff über den Mund ziehen, bei sehr warmen Wetter hat man also viel Stoff unter dem Hals, passt bei 5 jährigen normal großem Kind gerade so, im nächsten Jahr brauchen wir die nächste Größe
am 19. Februar 2013
zwar wird die haube nie über den mund gegeben, weil es einfach beim atmen für die kleinen unangenehm ist, aber für unter einem schihelm genau das richtige, vor allem, wenn es schneit, ist kein schal notwendig! hat super seinen zweck erfüllt!
am 3. März 2014
Schnelle Lieferung, zu hohe Versandkosten.
Passt auch einem 1Jährigem Kind sehr gut und bequem.
Bisher nicht gewaschen, aber Form sollte erhalten bleiben. Guter Schütz für das Gesicht.
am 12. August 2014
Hat vorne eine Naht, und reibt, deshalb habe ich sie gleich weitergereicht, wenn noch ein Helm draufkommt, dann ist das sehr unangenehm. Preis war super, aber das war dann Fehlkauf.
am 2. Juli 2013
Ich wollte Ninjamützen basteln für die Geburtstagsfeier meines Sohnes. Zu diesem Preis war ich einfach begeistert! Leider gab es sie nicht mehr in Schwarz, aber es ging trotzdem!!!
am 6. Juli 2013
Für Skifahrer beinahe unentbehrlich, weil man nie weiß, wann ein Schneesturm aufkommt!Bei schneller Abfahrt schneidet einem dann der eisige Wind nicht so ins Gesicht!