Preis:16,84 €+ Versandkostenfrei

am 5. Oktober 2014
Lieber RC- Fan,

dieser kleine Flitzer macht wirklich viel Spaß -
du legst handelsübliche 2 x AA Batterien in die Fernbedienung (nicht im Lieferumfang enthalten) - lädst den Kleinen direkt über die Fernbedienung auf (NUR 1-2 Minuten!!) und ab gehts auf die Piste.

der Kleine ist rasant, schnell und robust - die Akkulaufzeit beträgt sage und schreibe 8 - 11 Minuten! ganz ehrlich, wer würde das dem kleinen Flitzer schon zutrauen?!

Die Verbindung zur Fernbedienung ist für ein normales Zimmer ausreichend (plus, minus 3 Meter)

zum Lieferumfang: Verpackung, Fernbedienung, RC- Car (wahlweise 27 MHz / 40 MHz und vier verschiedene Farben) mit fest integriertem Akku und zusätzlichen 4 Pylonen/Hütchen.

Für Teppichböden nicht geeignet! auf Laminat und Parkett spielt er seine Trümpfe aus - driften, rasante Slalomfahrten oder 180° Drehungen, alles kein Problem!

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen!

zur weiteren Info, wenn dir meine Produktpräsentation gefallen hat:
das Video gibt es auch auf Youtube - für Unterstützung in Form eines "Daumen hoch" oder ein kostenloses Abonnements bin ich sehr dankbar!

Kanal: rc-check
Videobezeichnung: Revell Control RC MINI CARS Test/review rc-check
am 14. März 2015
Das ist ein schönes kleines Auto, kommt aber nur auf wirklich ebenen Flächen zurecht. Für die Wohnung finde ich den Mini Truck 23505 (ebenfalls von Revell) deutlich besser, da der auch mal über eine Teppichkante hinweg kommt.

Ansonsten gibt es hier nichts zu bemängeln. Die Dinger sind sehr fix wieder aufgeladen.
am 4. September 2014
toller Spaß für zwischendurch
mehr kann ich nicht dazu sagen
Es war das besondere für den Schulanfang und das zu einem günstigen Preis.
Bitte unbedingt auf die Frequenz achten. Mit einem Auto in 40MHz und einem in 27 MHz sind tolle Rennen möglich.
am 4. Februar 2013
Der Suchtfaktor dieser kleinen Racer ist enorm. Sie sind superschnell und die Steuerung bedarf bei RC-Noobs etwas Übung, nicht umsonst steht die Empfehlung 8+ auf der Dose. Alles in Allem ein Riesenspaß für zwischendurch in der Wohnung oder im Büro. Auf Parkett/Laminat/Fliesen sind herrliche Burnouts möglich und auf Teppichboden hat das Auto auch keine Probleme. Die Reichweite der Fernsteuerung ist für die Wohnung ausreichend, die Akkulaufzeit ist in bezug auf die ca. 2min Ladezeit auch in Ordnung. Unfälle mit der Wohnungseinrichtung scheint der Racer nicht übel zu nehmen. Die Verpackung ist ebenso gelungen: schnell ausgepackt und gut aufgehoben. Ich kann nur sagen: kaufen kaufen kaufen!!!
am 11. April 2014
Dieses Auto hat die Frequenz 27MHz, kann mit dem gelben und dem grünen zusammen fahren!
Der mini Flitzer bringt Spass und Freude.
(Wir hatten erst ein "Montagsauto" (so nennt man Fahrzeuge die nicht richtig funktionieren))
aber nach dem wir ein neues bekommen haben, ist der Spass fast grenzenlos.

Reichweite beträgt wie angegeben ca. 6 Meter.
Er hält die Spur und lässt sich prima steuern.
Tempomäßig ist er gut drauf, wie dir Großen, nur im Maßstab 1:18.

Es macht viel Spass, damit Rennen zu fahren, oder Kriegen zu spielen.
Sie sind verhältnismäßig robust, machen sich bei Zusammenstößen nicht gleich gegenseitig kaputt.

Einwandfrei
am 2. Juli 2014
2 Kollegen und ich, haben uns gestern je ein Auto geholt und es heute getestet. Die Sendereichweite beträgt mal 50-60cm, dann gehen mal 5-6 Meter, beim nächsten mal, kann man neben dem Auto stehen und es bewegt sich nicht oder nur ab und an mal. Sehr enttäuschend. So ist es nichtmal für kleine Rennen auf dem Tisch zu gebrauchen, da man nie weiß, wann die Steuerung vorhat nichtmehr zu funktionieren.
am 11. Januar 2013
Ich hatte im Vorfeld die eher negativen Rezensionen der anderen Käufer gelesen und dennoch zwei von den kleinen Flitzern bestellt. Ich war der Hoffnung das die Autos schon nicht ganz so schlecht wie beschrieben sind. Leider wurden wir echt enttäuscht. Beide Autos funktionierten von Anfang an nicht richtig. Bei einem geht die Lenkung nicht einwandfrei und bei dem anderen Fahrzeug beträgt die Senderreichweite hoechstens 80cm. Und zum reklamieren ist mir der Aufwand bei dem Preis zu hoch. Vielleicht ist das ja auch die Absicht bei solchen Artikeln?

Unsere Jungs haben mit den Autos noch keine 15 Minuten gespielt. Entsprechend schnell lagen diese im Regal und stauben nun vor sich hin.

Von einer Firma wie Revell hätte ich schon was besseres erwartet.

Mein Tipp - spart Euch das Geld.
am 31. Dezember 2013
Man braucht wenig Platz, der Akku ist schnell geladen, was will man mehr. Die Verpackung ist winzig und witzig. Ein tolles Geschenk.
am 17. April 2014
meine tochter war total fasziniert und das kleine teil flitzt heut noch durch die gegend.....Und sie hat es seit dezember!
am 3. Februar 2015
Die Reichweite beträgt lediglich 2m! In Worten: Zwei. Mehr muß man dazu auch nicht mehr sagen. Beworben wurde das Produkt mit eine Reichweite von 6 Metern. Insofern muß man von einer Täuschung des Herstellers ausgehen.