5.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für große Jungs
Vor 14 Monaten von ningelfritze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert.
Vor 15 Monaten von Anni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für große Jungs, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Der Suchtfaktor dieser kleinen Racer ist enorm. Sie sind superschnell und die Steuerung bedarf bei RC-Noobs etwas Übung, nicht umsonst steht die Empfehlung 8+ auf der Dose. Alles in Allem ein Riesenspaß für zwischendurch in der Wohnung oder im Büro. Auf Parkett/Laminat/Fliesen sind herrliche Burnouts möglich und auf Teppichboden hat das Auto auch keine Probleme. Die Reichweite der Fernsteuerung ist für die Wohnung ausreichend, die Akkulaufzeit ist in bezug auf die ca. 2min Ladezeit auch in Ordnung. Unfälle mit der Wohnungseinrichtung scheint der Racer nicht übel zu nehmen. Die Verpackung ist ebenso gelungen: schnell ausgepackt und gut aufgehoben. Ich kann nur sagen: kaufen kaufen kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Dieses Auto hat die Frequenz 27MHz, kann mit dem gelben und dem grünen zusammen fahren!
Der mini Flitzer bringt Spass und Freude.
(Wir hatten erst ein "Montagsauto" (so nennt man Fahrzeuge die nicht richtig funktionieren))
aber nach dem wir ein neues bekommen haben, ist der Spass fast grenzenlos.

Reichweite beträgt wie angegeben ca. 6 Meter.
Er hält die Spur und lässt sich prima steuern.
Tempomäßig ist er gut drauf, wie dir Großen, nur im Maßstab 1:18.

Es macht viel Spass, damit Rennen zu fahren, oder Kriegen zu spielen.
Sie sind verhältnismäßig robust, machen sich bei Zusammenstößen nicht gleich gegenseitig kaputt.

Einwandfrei

4.0 von 5 Sternen Leider ein kleiner Mangel, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Sehr gutes Rc Car, doch leider leuchtet bei meinem die eine Rückleuchte viel schwächer als die andere. Sonst super Kauf.

5.0 von 5 Sternen klein und schnell fahrfertig, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Man braucht wenig Platz, der Akku ist schnell geladen, was will man mehr. Die Verpackung ist winzig und witzig. Ein tolles Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Revell Mini RC Car I schwarz, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Superteil. Macht unserem kleinen sehr viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist natürlich nicht mit größeren RC's zu vergleichen.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert., 11. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Revell Mini RC Car I schwarz (Spielzeug)
Ich hatte im Vorfeld die eher negativen Rezensionen der anderen Käufer gelesen und dennoch zwei von den kleinen Flitzern bestellt. Ich war der Hoffnung das die Autos schon nicht ganz so schlecht wie beschrieben sind. Leider wurden wir echt enttäuscht. Beide Autos funktionierten von Anfang an nicht richtig. Bei einem geht die Lenkung nicht einwandfrei und bei dem anderen Fahrzeug beträgt die Senderreichweite hoechstens 80cm. Und zum reklamieren ist mir der Aufwand bei dem Preis zu hoch. Vielleicht ist das ja auch die Absicht bei solchen Artikeln?

Unsere Jungs haben mit den Autos noch keine 15 Minuten gespielt. Entsprechend schnell lagen diese im Regal und stauben nun vor sich hin.

Von einer Firma wie Revell hätte ich schon was besseres erwartet.

Mein Tipp - spart Euch das Geld.

ARRAY(0xa2225fc0)

Revell Mini RC Car I schwarz