5.0 von 5 Sternen freude pur
meine tochter war total fasziniert und das kleine teil flitzt heut noch durch die gegend.....Und sie hat es seit dezember!
Vor 4 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Wolfgang Erharter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen freude pur, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Revell Control 23520 - Mini RC Car I, schwarz (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. April 2014
Dieses Auto hat die Frequenz 27MHz, kann mit dem gelben und dem grünen zusammen fahren!
Der mini Flitzer bringt Spass und Freude.
(Wir hatten erst ein "Montagsauto" (so nennt man Fahrzeuge die nicht richtig funktionieren))
aber nach dem wir ein neues bekommen haben, ist der Spass fast grenzenlos.

Reichweite beträgt wie angegeben ca. 6 Meter.
Er hält die Spur und lässt sich prima steuern.
Tempomäßig ist er gut drauf, wie dir Großen, nur im Maßstab 1:18.

Es macht viel Spass, damit Rennen zu fahren, oder Kriegen zu spielen.
Sie sind verhältnismäßig robust, machen sich bei Zusammenstößen nicht gleich gegenseitig kaputt.

Einwandfrei

5.0 von 5 Sternen klein und schnell fahrfertig, 31. Dezember 2013
Man braucht wenig Platz, der Akku ist schnell geladen, was will man mehr. Die Verpackung ist winzig und witzig. Ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für große Jungs, 4. Februar 2013
Der Suchtfaktor dieser kleinen Racer ist enorm. Sie sind superschnell und die Steuerung bedarf bei RC-Noobs etwas Übung, nicht umsonst steht die Empfehlung 8+ auf der Dose. Alles in Allem ein Riesenspaß für zwischendurch in der Wohnung oder im Büro. Auf Parkett/Laminat/Fliesen sind herrliche Burnouts möglich und auf Teppichboden hat das Auto auch keine Probleme. Die Reichweite der Fernsteuerung ist für die Wohnung ausreichend, die Akkulaufzeit ist in bezug auf die ca. 2min Ladezeit auch in Ordnung. Unfälle mit der Wohnungseinrichtung scheint der Racer nicht übel zu nehmen. Die Verpackung ist ebenso gelungen: schnell ausgepackt und gut aufgehoben. Ich kann nur sagen: kaufen kaufen kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 2. Juli 2014
2 Kollegen und ich, haben uns gestern je ein Auto geholt und es heute getestet. Die Sendereichweite beträgt mal 50-60cm, dann gehen mal 5-6 Meter, beim nächsten mal, kann man neben dem Auto stehen und es bewegt sich nicht oder nur ab und an mal. Sehr enttäuschend. So ist es nichtmal für kleine Rennen auf dem Tisch zu gebrauchen, da man nie weiß, wann die Steuerung vorhat nichtmehr zu funktionieren.

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist super - (Für Katzen ein TRAUM) - aber die Ausführung ist mies, 1. Mai 2014
Ich habe zwei dieser Autos für unsere Katzen bestellt. Die Autos haben genau die richtige größe und mögen einer Katze wie eine kleine Maus erscheinen. Man kann regelrecht sehen, wie der Jagdinstinik der Katzen animiert wird. Ich wage zu behaupten: Selbst die langweiligste Katzen bekommt mit so einem kleinen Flitzer Beine, bzw. Pfoten. Das perfekte Katzenspielzeug an und für sich.

Das Problem: Die Dinger funktionieren nicht richtig. Der Spaß dauerte vielleicht 5 - 10 Minuten pro Auto. Und ich übertreibe hier NICHT! Beide Fahrzeuge können mittlerweile nicht mehr lenken und nicht mehr gerade aus oder zurück fahren. Sie "zuckeln" nur noch hin und her.

Zugegeben: Das mag sein, weil die Haare unserer Katzen in die Räder gekommen sind. Wobei die Wohnung sauber ist. WENN da Haare sind, scheinen sie die Räder dieser kleinen Flitzer magisch anzuziehen. Und groß viel reparieren kann man da nicht.

Was ich mir wünschen würde, wären solche ferngesteuerten Autos in einer besseren Qualität. Ich zahle gerne 30 oder 40 Euro für ein Auto dieser Größe, das aber auch zuverlässig funktioniert.

Die Autos gehen nicht zurück, sondern werden unter "Verlust" verbucht. Sehr schade, weil die Idee (für Katzen) SUPER ist.

Zwei Sterne gibt es, weil Haare in den Reifen waren - Wenn die Wohnung klinisch sauber ist, funktionieren sie vielleicht länger.

4.0 von 5 Sternen Leider ein kleiner Mangel, 22. März 2014
Sehr gutes Rc Car, doch leider leuchtet bei meinem die eine Rückleuchte viel schwächer als die andere. Sonst super Kauf.

4.0 von 5 Sternen Revell Mini RC Car I schwarz, 30. September 2013
Superteil. Macht unserem kleinen sehr viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist natürlich nicht mit größeren RC's zu vergleichen.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert., 11. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte im Vorfeld die eher negativen Rezensionen der anderen Käufer gelesen und dennoch zwei von den kleinen Flitzern bestellt. Ich war der Hoffnung das die Autos schon nicht ganz so schlecht wie beschrieben sind. Leider wurden wir echt enttäuscht. Beide Autos funktionierten von Anfang an nicht richtig. Bei einem geht die Lenkung nicht einwandfrei und bei dem anderen Fahrzeug beträgt die Senderreichweite hoechstens 80cm. Und zum reklamieren ist mir der Aufwand bei dem Preis zu hoch. Vielleicht ist das ja auch die Absicht bei solchen Artikeln?

Unsere Jungs haben mit den Autos noch keine 15 Minuten gespielt. Entsprechend schnell lagen diese im Regal und stauben nun vor sich hin.

Von einer Firma wie Revell hätte ich schon was besseres erwartet.

Mein Tipp - spart Euch das Geld.

Revell Control 23520 - Mini RC Car I, schwarz