wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Januar 2016
Ich bin kein großer Fan von Rezensionen, aber hier muss es sein. Die App an sich bietet relativ gute Beiträge und eine gute Auswahl. So weit die Theorie. In der Praxis nervt die App mit Abstürzen, Beiträge laufen nicht flüssig und nicht bis zum Ende. Hinzu kommt die gestiegene Werbefrequenz, welche alle 5 Minuten mit mindestens 20 Sekündiger Werbung nervt. Das war früher definitiv weniger. Während der Werbung lässt sich die App noch nicht mal ausschalten, man kann höchstens über den Home Button raus gehen. Andere App bekommen das hin ohne solch hohe Werbefrequenz und vor allem mit gescheiter Steuerung. Die Qualität des streamings lässt zudem auch zu wünschen übrig. Einfach grottig.
am 28. Oktober 2014
..... wenn die Macher der App sich einmal etwas anstrengen würden. Vorab, ich verwende den Kindle Fire HD.

Positiv:

Eine Vielzahl von Dokus und Berichten die über Suchsystem, Kategorien und Durchwahl zur Verfügung stehen.
Umfangreich und wirklich sehr interessant!

Negativ:

Abbrüche inmitten Wiedergabe
Oftmals falsche Wiedergaben (insbesondere im Übergang von Werbeeinblendung zu Auswahl)
180° Drehungen einer Wiedergabe im Screen
Bericht läuft weiter (Ton) obwohl abgebrochen und im Auswahlmenü.

Fazit: Das ginge besser. Weil es nicht so ist - nehme ich mehr und mehr Abstand von der App.
am 6. Februar 2013
immer wieder und schnell von Werbeblocks unterbrochene Filmchen, die nach der Werbung nicht weitergeführt werden. Meldung des Tablets: Spiegel tv meldet sich nicht!
am 13. April 2015
Der Inhalt ist halt Geschmackssache, ch finde die sendungen gut.

Die Bedienung ist einfach und intuitiv, leider hab ich jedoch nicht rausgefunden wie man das vollbild anzeigt bzw. Zoomt, es blei t immer ein schwarzer rand mit pfeilen.

Nervig auch die viele werbung, aber daher ist es halt gratis.
Aber muss denn die werbung immer doppelt so laut sein wie der inhalt?
Das stört schon sehr...
am 17. März 2014
Hatte die App downgeloaded um einen Beitrag über den Kreuzfahrboom zu schauen. War dramatisch enttäuscht, denn früher hätte man solche Filme Werkfilm oder Dauerwerbesendung genannt..... Muss mal schauen, ob meinem amazon-Konto schon Geld für das gucken des Beitrages gutgeschrieben wurde....

Bitte sofort wieder löschen..... (ich meine die App, nicht diesen Beitrag...;-))
am 8. Juli 2014
Gutes Sortiment an Beiträgen. Da ich nicht immer zu den Sendezeiten vor dem Fernseher sitze, ist die App eine gute Alternative. Leider funktioniert es nicht immer, die Filme anzusehen. Es bleibt dann das Fenster schwarz. Daher nur drei Sterne. Bitte updaten. Wie gesagt, wenn es denn funktioniert, gibt es interessante Beiträge anzuschauen.
am 12. Dezember 2015
Das Angebot von Spiegel TV ist ansprechend.
Im Gegensatz dazu ist die App jedoch schlecht. Die App stürzt immer wieder ab. Videos werden z. T. nicht angezeigt.
Ein einmal angefangenes Video lässt sich nicht fortführen, wenn man die App einmal verlassen hat. Hier hilft nur ein kompletter Neustart des Kindle Fire.
am 18. August 2013
Funktioniert leider auf meinem Kindle fire nicht.
Nach Kontaktaufnahme wurde mir geantwortet es wird an die Entwicklung weitergeleitet danach keine Antwort mehr auf meine Mails und auch keine Behebung des Problems.
Schade denn als Begeisterter Stern Tv Zuschauer, habe ich mich richtig über diese App gefreut.
am 7. Dezember 2015
Die Reportagen sind natürlich gut, aber die Navigation in der App ist wirklich unglaublich schlecht gemacht. Schade dass man sich hier offensichtlich keine Mühe gegeben hat. Dazu kommt auch noch, dass immer wieder Werbung gezeigt wird, auch innerhalb der Beiträge.
am 2. Juli 2014
Mit dieser App bin ich zufrieden, da sie - wie auch auf anderen Geräten mit dem System Android - auf meinem Kindl – Fire ebenfalls gut läuft. Es gab weder bei der Installation noch bei der Nutzung irgend ein Problem.

Spiegel mit integriertem Fernseher. Immer nach Ihrem Wunsch hergestellt
Behindertengerechte Badausstattung Duschklappsitze, Stützklappgriffe