5.0 von 5 Sternen Top Fitness Station
Diese Station entspricht genau dem, was gesucht wurde. Der Aufbau war einfach und schnell.
Okay, das mitgelieferte Werkzeug ist nicht der Hit, aber ausreichend für den Aufbau.

Das Gerät selber ist TOP. Genügend Programme zum individuellen Trainieren sind vorhanden und die Lautstärke
des Geräts ist angenehm. Sehr gut sind die...
Vor 3 Monaten von Maik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beinahe auf die Nase gelegt.
Nachdem der Transportschaden unkompliziert durch Zusendung eines Ersatzteils behoben wurde, konnte ich das Laufband ohne nennenswerte Schwierigkeiten zusammenbauen.
Da ich schon auf verschiedenen Laufbändern in Hotels und Studios gelaufen bin, starte ich eher verhalten und versuche das Gerät kennen zulernen.
Beim Gehen war noch alles ok; jedoch beim...
Vor 4 Monaten von Klemens Kanal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage (Misc.)
das Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen. Die Gebrauchsanleitung ist gut zu verstehen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 17. März 2014
Nachdem das Laufband innerhalb von 4 Tagen von der Spedition Streck geliefert wurde,habe ich es
gleich ausprobiert. Das Laufband wurde von der Firma Pearl geliefert, eine Firma, mit deren Liefe-
rungen ich zufrieden bin. Vergleichbare Laufbänder werden bei Lieferung mit bis zu 100 Euro
Transportkosten belegt, Parl liefert versandkostenfrei. Zudem wird das Laufband mit vielen
Trainingsprogrammen und als Sahnehäubchen mit einem Bandmassagegerät geliefert, was man bei
anderen Laufbändern vergeblich sucht.
Alles in allem bin ich mit dem Laufband sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Scheinbar hat diese Spedition kein Telefon, 8. März 2014
2 Tage nach der Bestellung war das Gerät schon bei mir, Lieferung Top
Innerhalb ca. 30 Minuten war das Laufband montiert, was anhand der Bilder sehr einfach war.
Ich gebe nur 4 Sterne, denn die Spedition stand einfach vor der Tür ohne sich gemeldet zuhaben.
Was wäre passiert, wenn keiner zuhause gewesen wäre???
Da müsste die Firma Pearl ein wenig druck bei der Spedition machen oder eine andere Spedition nehmen.
Sonst, ist das Gerät für meinen Zweck sehr gut geeignet und funktioniert tadellos.

4.0 von 5 Sternen Tolles Laufband, 17. Februar 2014
Ich bin das gute Laufband aus dem Fitnessstudio gewöhnt, aber dieses ist für zu Hause echt toll! Der Aufbau war relativ leicht. Das Laufband verfügt über mehrere Trainingsprogramme und die Bandmassage finde ich auch ganz cool. Finde es nur schade das die Steigung nur 12 % hat,
Habe sonst nichts daran auszusetzen :)

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden mit der Maschine, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was gefällt mir nicht: manchmal ein bisschen laut.. . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen absolut sein Geld wert! Zum weiterempfehlen!, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Laufe eigentlich lieber 2x die Woche an der frischen Luft, aber im Winter ist das aufgrund der Arbeit ein Problem. Habe hier die Bewertungen angeschaut und mich daher für diese günstige Variante entschieden.
Zuerst zur Anlieferung: Nach 10 Tagen habe ich noch keine Lieferung erhalten und mich deswegen direkt an PEARL gewandt. Die Kundendienst meinte, ich solle nochmals zwei Tage aufgrund der Feiertagen warten und mich erneut melden falls das Gerät noch nicht eingetroffen ist... ich forderte einen abliefernachweis an und prompt hat sich die Spedition mit mir in Verbindung gesetzt.
Die Montage war zu zweit sehr einfach. In nicht mal 45min. und eigenem Werkzeug (das mitgelieferte Werkzeug ist nicht der Rede wert) lief das Laufband problemlos. Nach bereits 5 Läufe muss ich sagen - das gerät ist Top. habe bis jetzt 5 voreingestellte Programme getestet (je 30 min.) welches mir aber bis jetzt keines zugesagt hat. Die Geschwindigkeitsteigerung ist mir hier zu langsam..... aber man kann auch ohne Programm laufen. Laufe mit Musik über Ipod und die Boxen sind auch klasse. Hingegen der Meinung, dass das Laufband laut ist, kann ich nicht zu stimmen. Die Steigungsstufen sind in kleinen Schritten und während dem Laufen hört man davon nichts. LaufBreite und Länge reichen völli aus, obwohl ich normal große Laufschritte mache. Hatte hier anfangs eher bedenken.
Das Massagegerät könnte einen Tick mehr Leistung haben, aber ist als Zugabe okay.
Bis auf die Lieferung kann ich definitiv kein negatives Wort über das Gerät verlieren!

1.0 von 5 Sternen Zum Gehen ok, zum Joggen nicht, 15. Januar 2014
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Klemens Kanal, beim Gehen ist das Laufband relativ ok, da stockt es kaum, aber sobald man anfängt mit joggen, stockt das Laufband und man muss aufpassen, dass man nicht hinfällt.
Lieferung dauerte bei mir 3 Wochen (Bestellung direkt bei Pearl). Mal sehen wie lang nun das Abholen dauert.

2.0 von 5 Sternen Leider teilweise defekt angeliefert, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung aber beim Display ist die Halterung angebrochen u. Beleuchtung teilw. ausgefallen.
Händler verlangt das wir das kompl. Gerät zurücksenden was für uns unlogisch ist da es einfacher wäre nur das Display zurückzusenden. Wir werden bei diesem Händler nicht mehr bestellen zu unflexibel.

5.0 von 5 Sternen Preis günstiges Modell, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles top:) Meine Freundin hat sich dieses Laufband gekauft und ist rundum zu frieden, zum einen wegen dem Preis und zum anderen, weil alles gut funktioniert:)

1.0 von 5 Sternen nie wieder......, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät funktionierte von Anfang an nicht. Der Motor des Laufbandes lief nicht. War ein Weihnachtsgeschenk :-(........
Jetzt muß es wieder aufwendig abgebaut und eingepackt werden. Dann holt es eine Spedition wieder ab. Nie wieder würde ich so ein Gerät im Internet kaufen. Hier sollte es ein Service Team für Deutschland geben. Werde künfig solche Dinge im Sportfachhandel kaufen.

ARRAY(0xafd99294)

newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage