Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2013
Hallo,
auf der Suche nach einem Laufband bin ich auf dieses Gerät gestoßen und habe versucht jede Menge Informationen zu bekommen. Leider habe ich keine Testergebnisse gefunden, aber verschiedene Videos mit guten Erläuterungen. So ganz war ich nicht überzeugt, aber der gute Preis i. V. m der gezeigten Ausstattung und den zusätzlichen Möglichkeiten, sorgte dann für die Bestellung.
Die Abwicklung des Bestellvorgangs über Pearl, die schnelle Lieferung innerhalb 48 Stunden und der wirklich einfache Aufbau machten schon 'mal einen guten Eindruck und der setzte sich fort bei der erstmaligen Benutzung. Sowohl von der Verarbeitung, Bedienung, Materialbeschaffenheit, bis hin zur "Lautstärke" des Laufbandes, kann ich nur positiv darüber berichten. Für knapp 400 € ist die Fitness Station jeden Cent wert. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Was nicht wirklich gut ist, das Laufband wird in einem (!) Paket geliefert = Größe ca. 1,30 m x 0,50 m und ca. 30 Kg schwer. Die Station ist zusammengeklappt und man sollte das Untergestell mit dem Laufband verbinden, sonst klappt es beim Transport auseinander; zwei, drei Gepäckgummibänder genügen und dann natürlich zwei starke Personen :-)
am 7. Dezember 2013
Das Laufen auf dem Band macht echt Spass. Einziger Nachteil: es ist sehr laut. Praktisch: man kann es platzsparend hochklappen.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Februar 2014
Leider kam das Gerät defekt hier an und es war ein riesen Akt, das Teil wieder los zu werden. Ich hatte es bei Pearl gekauft und werde dort nie wieder etwas kaufen, weil der Kundenservice von Pearl echt das Letzte ist. Ich wurde gedrängt, das ich die negative Bewertung löschen solle, auf Fragen meiner seits wurde unzureichend geantwortet und ich habe fest 4 Wochen warten müssen, bis das defekte Gerät abgeholt wurde. Die Spedition war nicht gerade das, was man zuvorkommend nennen kann...also alles in allem der totale reinfall. Das Gerät selber wirkte gut verarbeitet und stand auch sehr Stabil und sicher, nur hat es sich leider nichtmal anschalten lassen...
am 17. August 2013
Es ist für meine Mutter bestellt worden. Als Diabetikerin und übergewichtig gab es in diese Preisklasse nichts besseres. Bereits nach wenigen Wochen hat sich wennauch einen kleinen Erfolg eingestellt. Ich war skeptisch, ob sie die Maschine auch tatsächlich nutzen würde. Doch da mir ihr wohlergehen am Herzen liegt, war mir dieses Risiko wert. Allerding ich muss sagen, ich musste ihr noch einen neuen Fernsehen mit einer IP-Receiver vor dem Gerät installieren damit ich ihr das Training versüßen konnte. Sie hat es schließlich geschafft innerhalb von acht Wochen vier Kilo abzunehmen. Inzwischen geht's ihr viel besser.
Bis auf eine kleine Roststelle ist an dem Gerät nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist relativ leicht und es läuft relativ leise. Weiter zu empfehlen!
am 15. Januar 2014
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Klemens Kanal, beim Gehen ist das Laufband relativ ok, da stockt es kaum, aber sobald man anfängt mit joggen, stockt das Laufband und man muss aufpassen, dass man nicht hinfällt.
Lieferung dauerte bei mir 3 Wochen (Bestellung direkt bei Pearl). Mal sehen wie lang nun das Abholen dauert.
am 25. November 2013
For starting back into running this is a good entry unit. The treadmill computer is simple to use and has the basic functions at you r finger tips. The massage function is a bonus as we bought it mainly for the treadmill. We haven't used the other fitness activities. Setting it up after unpacking was ok. One point taken off though because they were somewhat confusing and the pictures were at different angles and difficult to interpret. I'm still not sure if I put the crossbar holding the massage mast on correctly, although it appears that it can only go one way. If it wasn't on sale we probably would have looked at a different treadmill though.
am 22. Juli 2013
Dieses Gerät hat eigentlch alles was man braucht.Es ist einfach in der Bedienung . Der Zusammenbau ist auch einfach . Ich habe es mit meiner Tochter in 30 Minuten zum laufen gebracht. Das einzige was etwas deletantisch ist ist das beigelegte Werkzeug,aber man hat ja in den meisten Fällen etwas stabileres selbst zuhause.Ansonsten gefällt uns das Laufband. Einzige Manko : es ist etwas laut ,aber hält sich in Maßen,dann macht man halt seine Musik etwas lauter.
am 6. Januar 2015
Bin nicht mit dem service von pearl zufrieden man bestellt im wert von mehreren 100 euro und nichts kommt an - das kann nicht sein und zu guter letzt wird einem in einer email mitgeteilt das man sich selber mit dem liferservice auseinander setzen soll das kann nicht sein - einen so schlechten service habe ich selten gesehen - das kann nicht angehen
am 7. November 2013
Lieferung wie angegeben pünktlich, geliefert bis in den Wohnraum! Aufbauanleitung etwas dürftig, gilt auch für das Werkzeug. Benutzung von Laufband und Massageband sehr gut und auch leise. Display sehr übersichtlich und alles gut zu bedienen.
am 19. Juli 2014
Das Gerät bietet weniger als die Werbung bei Pearl tv und die Darstellung auf dem Bild hergibt. Es ist viel zu schwer und schlecht verarbeitet. Bereits nach dem auspacken wurden Rostkanten und Lackschäden festgestellt. Die Beschreibung und Bedienungsanleitung sind mehr als dürftig und es musste beim Pearl "Servicedienst" nachgefragt werden. Dort ist eine Dame am Telefon, die selber keine Fachkenntnisse hat und sich die Anfrage in die Feder diktieren lässt. Die Fragen werden zwar weitergeleitet und man erhält schnell eine Antwort. Diese ist aber ungenügend, weil offensichtlich falsch übermittelt. So habe ich bis heute keine Antwort darauf, wie die Programme einzustellen sind. Das Pulsprpgramm reagiert überhaupt nicht. Selbst die Sensoren an den Handgriffen übermitteln die Herzfrekrenz erst nach ca.10 Minuten Lauftraining, wenn die Hände feucht werden und das auch nur sporadisch für ca. 1 bis 2 Sekunden, wenn man die Hände am Griff dreht oder den Griff verändert. Dabei ist die Darstellung der Herzfrequenz für viele Nutzer sicher das Wichtigste. Sicher kann man für diese Geld nicht mehr verlangen, man kann sich aber beim Anpreisen die drastische Preissenkung von über 700,00€ auf 399,00€ sparen. Diese Gerät war niemals über 700,00€ Wert. Fazit: Eine preiswerteres Laufband wählen, auf dem man auch laufen kann oder etwas mehr Geld für Qualität aus einer deutschen oder europäischen Produktion wählen.