5.0 von 5 Sternen Top Fitness Station
Diese Station entspricht genau dem, was gesucht wurde. Der Aufbau war einfach und schnell.
Okay, das mitgelieferte Werkzeug ist nicht der Hit, aber ausreichend für den Aufbau.

Das Gerät selber ist TOP. Genügend Programme zum individuellen Trainieren sind vorhanden und die Lautstärke
des Geräts ist angenehm. Sehr gut sind die...
Vor 3 Monaten von Maik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beinahe auf die Nase gelegt.
Nachdem der Transportschaden unkompliziert durch Zusendung eines Ersatzteils behoben wurde, konnte ich das Laufband ohne nennenswerte Schwierigkeiten zusammenbauen.
Da ich schon auf verschiedenen Laufbändern in Hotels und Studios gelaufen bin, starte ich eher verhalten und versuche das Gerät kennen zulernen.
Beim Gehen war noch alles ok; jedoch beim...
Vor 3 Monaten von Klemens Kanal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Beinahe auf die Nase gelegt., 19. Dezember 2013
Klemens Kanal (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage (Misc.)
Beim Gehen war noch alles ok; jedoch beim ersten Jogging-Schritt habe ich mich fast auf die Nase gepackt.
Das Laufband stockt leider bei jedem 2-3 Schritt.
Leider liegt es nicht an meinem Gewicht; meine deutlich leichtere Frau hat dieselbe Erfahrung gemacht.
Vermutlich ist dies ein Montagsgerät. Doch da ich seit knapp drei Wochen auf die Abholung des defekten Gerätes warte, trete ich lieber vom Kauf zurück und sehe mich bei einem anderen Händler um.

Nachtrag:
Nachdem ich diese Rezension geschrieben habe, wurde umgehend die Abholung durch die Spedition beauftragt und auch zeitnah durchgeführt.
Der Bitte, ich möge die Rezension wieder entfernen, sobald das Gerät abgholt wurde, werde ich jedoch nicht nachkommen.

5.0 von 5 Sternen Top Fitness Station, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

des Geräts ist angenehm. Sehr gut sind die eingebauten Lautsprecher, die es ermöglichen, ein Smartphone oder Kindle anzuschließen, um dann beim laufen die eigene Musik hören zu können ohne Kopfhörer.

Kann dieses Gerät für den ambitionierten Hobbysportler / Läufer nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Keine Möglichkeit newgen medicals Ersatzteile zu erhalten, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn Sie sich mal richtig Ärgern möchten kaufen Sie ein Produkt von newgen medicals über Pearl. Der Ärger fängt an, sobald einzelne Teile ein Defekt aufweisen. Es gibt weder die Möglichkeit einzelne Teile bei Pearl noch beim Hersteller newgen medicals zu bekommen. Das ist schon Ärgerlich, wenn ein Gerät defekt geliefert wird. Doch was für möglichkeiten gibt es wenn dieser Artikel schon aus der Garantie ist? Offensichtlich kommt dann nur noch ein neukauf infrage. Margenträchtig fürs Geschäft, schlecht für den Kunden....
Glücklicherweise kann jeder Kunde entscheiden, ob er dieses Risiko übernehmen möchte.

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung wie angegeben pünktlich, geliefert bis in den Wohnraum! Aufbauanleitung etwas dürftig, gilt auch für das Werkzeug. Benutzung von Laufband und Massageband sehr gut und auch leise. Display sehr übersichtlich und alles gut zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Die Fitness-Station ist genial!, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist für meine Mutter bestellt worden. Als Diabetikerin und übergewichtig gab es in diese Preisklasse nichts besseres. Bereits nach wenigen Wochen hat sich wennauch einen kleinen Erfolg eingestellt. Ich war skeptisch, ob sie die Maschine auch tatsächlich nutzen würde. Doch da mir ihr wohlergehen am Herzen liegt, war mir dieses Risiko wert. Allerding ich muss sagen, ich musste ihr noch einen neuen Fernsehen mit einer IP-Receiver vor dem Gerät installieren damit ich ihr das Training versüßen konnte. Sie hat es schließlich geschafft innerhalb von acht Wochen vier Kilo abzunehmen. Inzwischen geht's ihr viel besser.
Bis auf eine kleine Roststelle ist an dem Gerät nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist relativ leicht und es läuft relativ leise. Weiter zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Dieser Kauf wurde zu einem Running Gag, 5. August 2013
Ria Roth (Wiehl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kauf dieses Laufbandes war ein Desaster. Die Firma Pearl kooperiert mit der Spedition Streck, diese liefert nur bis Bordsteinkante und kündigt sich auch nicht immer an. Die Anlieferung war eine zehntägige Tortur, auf deren Einzelheiten ich zu Gunsten meiner Nerven gar nicht eingehen will.
Beim Aufbau des Laufbandes zeigte sich, dass die Metallteile so verschweißt waren, dass sie sich nicht korrekt anschrauben ließen, aber das wäre nicht problematisch gewesen. Problematisch war, dass bei drei Einschaltversuchen etwa zwei Mal die Sicherung raus flog. Ich habe drei Wochen recherchiert und versucht, das Problem zu lösen - ging aber nicht. Letztendlich habe ich das Laufband zurück gegeben. Auch das verlief nicht problemlos, schon wieder Spedition Streck und auch Firma Pearl scheint nicht sehr gut organisiert.

Was ich Positives sagen kann, ist, dass das Laufen auf dem Gerät super war – wenn ich es einschalten konnte – und die Mitarbeiter von Pearl und Streck waren immer nett.

Die ganze Geschichte entwickelte sich zu einem Running Gag in meinem Bekanntenkreis und hat mich viele Nerven gekostet. Inzwischen habe ich mein Geld wieder und versuche, den ganzen Kauf zu vergessen.

5.0 von 5 Sternen Laufband, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst kürzlich erworben aber bis jetzt sehr viel versprechend! Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung ! Lieferung umgehend und ohne Probleme! Laufe sonst draussen, scheint neben gute Alternative für den Hobbysportler!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gerät hat eigentlch alles was man braucht.Es ist einfach in der Bedienung . Der Zusammenbau ist auch einfach . Ich habe es mit meiner Tochter in 30 Minuten zum laufen gebracht. Das einzige was etwas deletantisch ist ist das beigelegte Werkzeug,aber man hat ja in den meisten Fällen etwas stabileres selbst zuhause.Ansonsten gefällt uns das Laufband. Einzige Manko : es ist etwas laut ,aber hält sich in Maßen,dann macht man halt seine Musik etwas lauter.

5.0 von 5 Sternen Jewgeni medicals Premium- Fitness Station, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt vor fast einen Monat gekauft. Bin sehr zufrieden. Lauf komplikationslos. Wie im Fittnessstudio. fehlt den Gerät nichts. Wie versprochen. gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Laufband, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung. Einfacher, leicht verständlicher Aufbau -auch für Frauen-! Benutzung des Bandes sehr gut, einfaches Handling. Für alle, die keine Lust auf Fitness-Studio oder Regen haben, eine gute Alternative.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb538aae0)