Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. November 2014
Leider nur drei Sterne, die Verarbeitungsqualität und die Passgenauigkeit sind wirklich super und die Materialien fühlen sich hochwertig an.
Leider vermittelt das Produktbild abgerundete Kanten auf der Rückseite (wie beim iPhone 6 selbst) in Wirklichkeit ist dies aber eine nahezu gerade Metallplatte welche sich deutlich in Gewicht und Stärke bemerkbar macht.
review image
22 Kommentare|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2013
Es war nicht mein erstes iPhone und nicht meine erste Hülle.
Ich suche Hüllen, die keine Panzer sind, die die ursprüngliche, schlanke Form des iPhone nicht zerstören und vor allem die wichtigsten und häufig genutzten Seitenknöpfe zugänglich lässt.
Alle Faktoren werden nach meinem Geschmack bei dieser Hülle bedient. Das Gummi an der Seite überrascht durch ein gutes Gefühl an der Haut.
Tatsächlich lässt sich das iPhone etwas schwer aus der Hüller herauslösen, allerdings, wäre das nicht so hätte sie wohl einen schlechten Halt.
Ich bin zufrieden und bei diesem Preis sowieso (!)
Ich habe mich durch die überwiegend positiven Bewertungen hier blenden lassen und habe mir die Hülle mit gutem Gefühl bestellt - leider bereue ich den Kauf sehr. Die Hülle mag ja wirklich schick und gut verarbeitet sein, aber all dies nützt nicht wenn sie nicht richtig passt! Die Hülle ist zu "eng", demnach verbog sie sich bei mir, nachdem ich das iPhone eingelegt habe, an einer Seite total nach außen. Auf den Fotos sehr gut zu erkennen, dass sich die eine Seite extrem abhebt, weil die Hülle einfach nicht breit genug ist. Sowas habe ich in all den Jahren noch bei keinem iPhone zuvor erlebt, selbst mit Hüllen von (NoName-) Drittanbietern. Jedenfalls werde ich die Hülle so sicherlich nicht behalten. Abgesehen davon verbiegt sich die Hülle auch sehr schnell, aufgrund dass das Aluminium extrem empfindlich ist. Wozu dies bei mir führte muss ich wohl nicht mehr im Detail erläutern. Bereits nach einmal iPhone einlegen ist sie schon total verbogen - absolutes NO-GO!

Ich weis nicht, ob ich hier ein anderes Produkt als alle anderen, welche mit 5* bewerteten, bekommen habe?!
Ich für meinen Fall kann nur von dieser Hülle abraten, Artikel geht umgehend an Amazon zurück.

:-(
review image review image review image
am 17. August 2014
Passt sich sehr gut an das IPhone Design an!
Hat schon ein zwei Stürze auf Asphalt ausgehalten und mein Handy vor der völligen Zerstörung geschützt.
Ist allerdings an einer Ecke bereits angerissen, als ich es vom Handy entfernen wollte.

Als Kratzschutz leider unbrauchbar, da sich Staub und Sand unter der Hülle sammeln und dann unbemerkt tiefe Kratzer verursachen. Schade eigentlich
am 25. September 2014
Ich habe mir das Case für mein Iphone 6 gekauft und es passt super, ist sehr sehr edel verarbeitet und das für den Preis, Hut ab!
Wegen der Metallrückseite lässt das Case das Iphone sehr hochwertig aussehen.
TOP
am 30. Oktober 2015
+ Wie auf dem Produktfoto wirkt die Metall-Rückseite der Iphone-Schale schon recht wertig.
+ Alles passt einwandfrei.
+ Die Schale trägt so gut wie gar nicht zusätzlich auf.
- Problem: Das dünne Blech ist offenbar Beschädigungsanfällig.
- Kritikpunkt: Die Verpackung vom Hersteller ist eine einfache Plastiktüte. Null Schutz gegen Beschädigung für das dünne Metallblech.
- Bei mir waren bereits bei Anlieferung 2 Beulen drin. Bei mir kam die Lieferung direkt von Amazon, zusammen mit ein paar (relativ schweren) Batterien und einem Buch in einem Amazon-Paket ohne Polsterung. Empfehlung: nur allein, nicht mit anderen Waren zusammenbestellen.
- Die Beschädigung kann aber auch daran liegen, dass die Ware offenbar B-Ware war. Die Verpackung war bereits vorher geöffnet worden, wieder mit Tesafilm verschlossen, dann bei mir angelefert. Ganz offensichtlich keine Neuware sondern ein Rückläufer der einfach ungeprüft wieder in den Neuwarenversand gegangen ist. Vielleicht stammt die Beschädigung auch von einem früheren Käufer/Rücksender.
review image review image review image
am 15. September 2013
Passgenau und dazu noch eine schöne Optik die sich dem Iphone integriert. Für den Preis kann ich das BackShield nur empfehlen
am 22. Februar 2013
Guter Schutz, wie versprochen extrem schmal, das heisst es traegtbquasi nicht auf! Im vergleichnzu vielen anderen teureren covern eine sehr gute wahl
am 9. Januar 2014
Selten eine so schlanke unauffällige Backshell gesehen. Wenn man es nicht weiss, denkt man, es ist die Original-Iphone5-Rückseite. Der vordere Rand steht minimal über dem Display- gut um das Iphone auch mal auf dem Display liegen zulassen. Die Backshell geht einfach zu montieren und fasst sich einfach hochwertig an. Ich war selten von einem Produkt so beeindruckt. Preis-Leistung absolut ok, sehr zu empfehlen.
am 21. August 2013
Habe das Case nun seit einigen Tagen und mich daran gewöhnt. Die Haptik ist dank der gummierten Seiten sehr gut, das iPhone liegt damit perfekt in der Hand und rutscht nicht.
Dank der Metallplatte lässt auch die Optik nicht zu wünschen übrig. Passt perfekt, sieht gut aus und schützt gut, was will man mehr?
Absolute Empfehlung!