5.0 von 5 Sternen Echt Super
Passgenau und dazu noch eine schöne Optik die sich dem Iphone integriert. Für den Preis kann ich das BackShield nur empfehlen
Vor 10 Monaten von Andreas Paulen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, aber ...
... bei Ankunft sieht die Rückseite schon derbe verkratzt aus.

Am oberen Teil neben der Kamer löst sich bei mir das Plastik laufend. Sobald ich das Handy in die Hand nehme ist das Plastik um die Kamera immer wieder aus der Verkleidung "rausgesprungen" und ich muss es neu reindrücken.

Sonst passt die Hülle schon. Bei...
Vor 5 Monaten von Christoph Borchert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Dünn, griffig, schick, 23. Januar 2013
Es war nicht mein erstes iPhone und nicht meine erste Hülle.
Ich suche Hüllen, die keine Panzer sind, die die ursprüngliche, schlanke Form des iPhone nicht zerstören und vor allem die wichtigsten und häufig genutzten Seitenknöpfe zugänglich lässt.
Alle Faktoren werden nach meinem Geschmack bei dieser Hülle bedient. Das Gummi an der Seite überrascht durch ein gutes Gefühl an der Haut.
Tatsächlich lässt sich das iPhone etwas schwer aus der Hüller herauslösen, allerdings, wäre das nicht so hätte sie wohl einen schlechten Halt.
Ich bin zufrieden und bei diesem Preis sowieso (!)

5.0 von 5 Sternen Gutes Handycover, 22. Februar 2013
Guter Schutz, wie versprochen extrem schmal, das heisst es traegtbquasi nicht auf! Im vergleichnzu vielen anderen teureren covern eine sehr gute wahl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, genau so soll ein Schutz fürs iPhone sein., 15. März 2013
Die Materialanmutung ist sehr gut und die Hülle passt absolut perfekt. Kein wackeln in der Hülle, genau so soll es sein.

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 25. August 2013
Habe für 2 Monaten dieser Schale bestellt und extra mit meine Bewertung abgewartet um zu gucken wie dieses Produkt sich nach 2 Monaten entwickelt.

Ich muss sagen, dass ich mein Handy als Techniker immer bei mir min 12 Stunden am Tag im Einsatz habe, bin sehr positiv von dieser Verarbeitung und das Qualität Positiv angetan. Es sieht immer noch suuuuper aus und sieht nach 2 Monaten wie neu gekauft aus, kein bisschen Farbveränderung oder der gleiche, lieber 5 Euro mehr zahlen und was anständigen bekommen anstatt jeden Monat 5 Euro für einen billige Schale ausgeben der nach paar Tagen kaputt geht.
Es ist ein Absoluter Kaufempfehlung, habe bereits alle meine Freunde von kauf dieser Handyschale überzeugen können, die haben es gekauft und sind total begeistert.

Wir sagen danke schön;))

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und schützt!, 21. August 2013
Habe das Case nun seit einigen Tagen und mich daran gewöhnt. Die Haptik ist dank der gummierten Seiten sehr gut, das iPhone liegt damit perfekt in der Hand und rutscht nicht.
Dank der Metallplatte lässt auch die Optik nicht zu wünschen übrig. Passt perfekt, sieht gut aus und schützt gut, was will man mehr?
Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen endlich eine Hülle, die was taugt, 13. Mai 2014
Nach etlichen Versuchen mit verschiedenen Fabrikaten, hier der nächste Versuch, eine Hülle zu finden, die nicht zu dick aufträgt, optimal schützt und wertig in der Hand liegt. Es ist mir endlich gelungen. Seit September schützt sie mein iPhone 5. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Hülle - Kaufempfehlung, 11. April 2014
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet und sitzt wie angegossen. Passt auch farblich perfekt zum dunklen iPhone. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, aber ..., 17. Februar 2014
... bei Ankunft sieht die Rückseite schon derbe verkratzt aus.

Sonst passt die Hülle schon. Bei Stürzen auf die Unterseite sind die Ecken allerdings gänzlich ungeschützt, daher nicht wirklich Super geeignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach passend, 9. Januar 2014
Selten eine so schlanke unauffällige Backshell gesehen. Wenn man es nicht weiss, denkt man, es ist die Original-Iphone5-Rückseite. Der vordere Rand steht minimal über dem Display- gut um das Iphone auch mal auf dem Display liegen zulassen. Die Backshell geht einfach zu montieren und fasst sich einfach hochwertig an. Ich war selten von einem Produkt so beeindruckt. Preis-Leistung absolut ok, sehr zu empfehlen.